Zum Inhalt springen

M30 Touring


Laafer
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Stellt sich halt die Frage wie groß die "Kleinigkeiten" noch sind die zu machen sind...

Vermutlich liegt der komplette 3.5er Antriebsstrang noch ordentlich verpackt auf den Paletten, mit denen er einstmals angeliefert wurde --- oder warum sonst gibt es keine Bilder vom Motorraum? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn der M30 lauffähig drinsitzt und der touring nicht kurz vorm Rosttod steht klingt das schon fast realistisch.

Wenns allerdings schon an der LWR klemmt wird wohl einmal neu angesagt sein.

Nicht fertiggestelltes Projekt eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Perle steht schon seit Ewigkeiten im Netz. Zu Beginn sollte er mal 9.999 € kosten. Also sind die Kleinigkeiten wohl doch nicht mehr ganz so klein..

Kennst dich ja nun aus mit Kleinigkeiten. :D

Zwar in silber aber immerhin. :freak:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst dich ja nun aus mit Kleinigkeiten. :D

Zwar in silber aber immerhin. :freak:

 

 

Hab ich drauf gewartet :D

Ja kenne ich mich.. mittlerweile mehr als gut. Würde defintiv nie wieder was angefangenes kaufen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Perle steht schon seit Ewigkeiten im Netz. Zu Beginn sollte er mal 9.999 € kosten. Also sind die Kleinigkeiten wohl doch nicht mehr ganz so klein..

 

Das Ding ist halt eine Wundertüte. Man wundert sich später, was da noch alles dran zu machen ist. Und das kann sehr teuer werden.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist halt eine Wundertüte. Man wundert sich später, was da noch alles dran zu machen ist. Und das kann sehr teuer werden.

 

Ja die offensichtlichen Sachen sind da nicht das Problem, weil die hat man ja auf dem Schirm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die offensichtlichen Sachen sind da nicht das Problem, weil die hat man ja auf dem Schirm :D

 

Deshalb ist der Wert des "Stehzeuges" höchstens 30 %  des geforderten Kaufpreises. Wer da mehr bezahlt, ist selbst schuld.     :meinung:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja um den Motorumbau bei so einem M30 Touring,was ich mich frage warum keine Fotos vom Motor,wie oft bei angepriesenen Motoren im e30.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

 

 

Der Ofen ist ja immer noch nicht verkauft . . .

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...