Laafer Geschrieben: 25. Oktober 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2018 grad beim stöbern gefunden.... https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=268494894&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelGroupId=25&pageNumber=1&scopeId=C&sfmr=false&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&fnai=next&searchId=aa6db68a-2d2a-3b05-dcca-30e50cfb5a9c Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 25. Oktober 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2018 Stellt sich halt die Frage wie groß die "Kleinigkeiten" noch sind die zu machen sind... Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 25. Oktober 2018 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2018 Stellt sich halt die Frage wie groß die "Kleinigkeiten" noch sind die zu machen sind...Vermutlich liegt der komplette 3.5er Antriebsstrang noch ordentlich verpackt auf den Paletten, mit denen er einstmals angeliefert wurde --- oder warum sonst gibt es keine Bilder vom Motorraum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 25. Oktober 2018 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2018 Die Perle steht schon seit Ewigkeiten im Netz. Zu Beginn sollte er mal 9.999 € kosten. Also sind die Kleinigkeiten wohl doch nicht mehr ganz so klein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 25. Oktober 2018 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2018 Bei den nichtssagenden verschwommenen Bildern wundert mich das nicht Man erkennt höchstens, dass eine Zierleiste fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 25. Oktober 2018 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2018 Naja, wenn der M30 lauffähig drinsitzt und der touring nicht kurz vorm Rosttod steht klingt das schon fast realistisch.Wenns allerdings schon an der LWR klemmt wird wohl einmal neu angesagt sein.Nicht fertiggestelltes Projekt eben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. Oktober 2018 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2018 Die Perle steht schon seit Ewigkeiten im Netz. Zu Beginn sollte er mal 9.999 € kosten. Also sind die Kleinigkeiten wohl doch nicht mehr ganz so klein..Kennst dich ja nun aus mit Kleinigkeiten. Zwar in silber aber immerhin. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 26. Oktober 2018 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2018 Kennst dich ja nun aus mit Kleinigkeiten. Zwar in silber aber immerhin. Hab ich drauf gewartet Ja kenne ich mich.. mittlerweile mehr als gut. Würde defintiv nie wieder was angefangenes kaufen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 26. Oktober 2018 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2018 Die Perle steht schon seit Ewigkeiten im Netz. Zu Beginn sollte er mal 9.999 € kosten. Also sind die Kleinigkeiten wohl doch nicht mehr ganz so klein.. Das Ding ist halt eine Wundertüte. Man wundert sich später, was da noch alles dran zu machen ist. Und das kann sehr teuer werden. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 26. Oktober 2018 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2018 Das Ding ist halt eine Wundertüte. Man wundert sich später, was da noch alles dran zu machen ist. Und das kann sehr teuer werden. Ja die offensichtlichen Sachen sind da nicht das Problem, weil die hat man ja auf dem Schirm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 26. Oktober 2018 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2018 Ja die offensichtlichen Sachen sind da nicht das Problem, weil die hat man ja auf dem Schirm Deshalb ist der Wert des "Stehzeuges" höchstens 30 % des geforderten Kaufpreises. Wer da mehr bezahlt, ist selbst schuld. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 26. Oktober 2018 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2018 Hab ich drauf gewartet Ich wusste es... Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 28. Oktober 2018 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2018 Ziel erreicht. Anzeige nicht mehr verfügbar.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 28. Oktober 2018 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2018 Ziel erreicht. Anzeige nicht mehr verfügbar.. . . . . oder Inserat abgelaufen. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 29. Oktober 2018 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2018 Es geht ja um den Motorumbau bei so einem M30 Touring,was ich mich frage warum keine Fotos vom Motor,wie oft bei angepriesenen Motoren im e30.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 29. Oktober 2018 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2018 Zum Schluß waren 2 Motorraumbilder mit inseriert. Luftfilterkasten und Kühler fehlten. Mehr war nicht zu erkennen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0ƐƎ Geschrieben: 30. Oktober 2018 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2018 Das Fahrzeug ist wieder inseriert: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=269805452 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 30. Oktober 2018 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2018 Motorraum aus der 2. ebay Kleinanzeige und Anzeigenlinks: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-3-5l-touring-m/977040219-216-7639 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-3-5l-touring-m/956419413-216-7639 Wär ja bei mir um die Ecke. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 3. Dezember 2018 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2018 Das Fahrzeug ist wieder inseriert: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=269805452 Der Ofen ist ja immer noch nicht verkauft . . . Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 4. Dezember 2018 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2018 Sowas verkauft sich zusammengebaut und mit Probefahrt....TÜV und Eintragung von Vorteil..RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.