Zum Inhalt springen

BMW E46 M3 mit US-V8 !


GrafschafterRAM
 Teilen

Empfohlene Beiträge


...so einen auf einem e46 basierenden H50 hatte ein weitläufiger Bekannter, das Fahrzeug läuft mittlerweile in Skandinavien.

 

War besonders dezent da nicht ein M3 sondern ein 320i Coupe als Basis genommen wurde.

Das Fahrzeug war Dunkelblaumetallic mit hellgrauem Leder und weiterhin mit 320i Schriftzug...

Man konnte aber sehr gut erkennen das Hartge (bzw. Manhart bzw. der weitere Vertragspartner) nicht Alpina ist.

Ich bin kein ausgesprochener Alpina Fan aber das die Motorabdeckung nicht mit der Haubeninnenverkleidung harmoniert und einiges mehr recht rustikal improvisiert wurde hätte BB (bzw. heute AB) niemals abgesegnet.

Soetwas sieht man natürlich nicht wenn so ein Fahrzeug bei Mobile oder Grip gezeigt wird.

 

Egal, zum Thema :

 

ich habe mir das Video angeschaut aber da ging es ja nur um den M3 Ankauf und reichlich sich selbst feiern, weiteres über den (vielleicht fertigen ?) Umbau finde ich leider nicht auf Youtube.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uninteressantes Geschwätz zweier Unbekannter.

Nach dem Hype um 5Stardingenskirchen gab und gibt es massenhaft solcher "Tuner".

Eher was für Facebook.

Wobei die Typen dort erstmal gedisst werden, weil sie den coolen Spoiler schlechtmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Fahrzeug war Dunkelblaumetallic mit hellgrauem Leder und weiterhin mit 320i Schriftzug...

 

Zufälligerweise der hier?

 

Klick

 

Das Video ist auch erst vor drei Tagen hochgeladen worden, von daher wird man das fertige Fahrzeug erst in ein paar Monaten/Jahren sehen.

 

Bei nem E46 könnte ich gut mit dem serienmäßigen S54 leben, evtl. Kompressor drauf.

Massig Vorlagen zu Umbauten mit US-V8 in jeglichen Autos gibts ja, sehe ich mittlerweile nicht mehr als große Kunst, da viel Software/Hardware einfach schon vorhanden ist, wenn überhaupt benötigt.

 

 

Das sind mehrere Unbekannte die mit ihrer unbekannten Firma ziemlich bekannt sind und auch erfolgreich :daumen:

Also Geschwätz ist das nicht unbedingt und machen werden sie es auch.

 

Aber hier im Thread gehts auch nicht um die Typen, sondern um die Idee ansich, meine ich verstanden zu haben :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

V8 Umbauten gibt es doch „relativ oft“ es wurden auch schon E30 M3 mit US V8 gesichtet. Wenn sich jeder so mit seinen Umbauten so „brüsten“ würde, gäbe es viele Videos, alleine schon was der Tino von e30.de die letzten Jahre so auf die Beine gestellt hat, alleine wenn ich mir das V12 M3 Cabrio von im anschaue…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michel,

 

...jo, das ist das Fahrzeug.

 

Der Vorbesitzer Hans-Dieter K. ärgert sich immer noch über den Verkauf aber er ist immer flott motorisiert, nur nicht mehr so dezent.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nen Ami v8 fahren will, spar ich mir den Bastelaufwand und kaufe gleich eine Corvette .. die gibt´s zwischen 10 und 30tsd in breiter und guter Auswahl.

 

Wie sind denn die Jaguar v8? Da sind die Spender ja auch ab 4tsd mit Auto dran ausreichend vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

§1 Geld macht alles möglich,§2 Hat man kein Geld sollte man sich von solchen Videos nicht beeinflussen lassen§3 ansonsten nicht Träumen,entweder machen oder ewiger Träumer........§ 1 ist oft durch Kredit,Dispo Papi/Mami,gefördert durch solche Videos möglich. Ich bin nur eine arme Wurst...RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt eigentlich irgendwie ein Hemi in den E30?

 

Wenn man M60/M62 und S62 verbaut bekommt, wird man auch einen Hemi rein bekommen. Wie gesagt, es gab schon E30 M3 mit Covette V8.

 

https://www.youtube.com/watch?v=mlBetSMadrY

 

oder

 

bmw-m3-vette-v8-4.jpg

 

095f_1.jpg

 

bmw-m3-vette-v8-2.jpg

 

https://www.bmwblog.com/2009/01/16/bmw-m3-e30-gets-a-corvette-engine/

 

 

Wenn ich nen Ami v8 fahren will, spar ich mir den Bastelaufwand und kaufe gleich eine Corvette .. die gibt´s zwischen 10 und 30tsd in breiter und guter Auswahl.

 

Wie sind denn die Jaguar v8? Da sind die Spender ja auch ab 4tsd mit Auto dran ausreichend vorhanden.

 

Die Jaguar Motoren, die du da meinst sind die 3.2 (237PS) und 4.0 (284 PS) aus dem X308, S-Type und dem XK8. Die kann man vergleichen mit dem BMW M60/M62. Da kann man gleich einen BMW Motor nehmen, für die Leistungsklasse. Der 4.0 V8 Kompressor aus dem XJR und XKR hat 363PS. Was die Haltbarkeit angeht, die Modelle bis 2000/2001 haben Probleme mit Den Steuerketten/Kettenspannern. (Kein unlösbares Problem)


Bearbeitet: von Laafer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich bin nur eine arme Wurst...RR

 

 

...ich auch, ohne Maybach ist man ja heute nichts mehr, zeigt keiner Respekt...

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...