Zum Inhalt springen

E30 Touring Art-Car Airride mit M40 und EDK???


NULLZWOtii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weiss nicht so recht, was ich davon halten soll. Teilweise nett, aber warum dieser Motor?

 

ebay

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...alle Änderungen und das ganze Fahrzeug sind völlig an meinem Geschmack vorbei.

 

Ich bin gespannt ob dieses Ding tatsächlich verkauft wird...

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll daran bitte schön "Art" sein?

 

Die Kunst, aus einem ursprünglichen Gebrauchsgegenstand ein Kackfass zu machen, bei dem einem schon beim Ansehen schlecht wird? Dann soll er die Karre vor ne Apotheke stellen, evtl. wird er das Ding dann als Brechmittel los … die Kasse wird aber nichts zuzahlen ….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

83kW :D .

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich sogar weniger.

 

Und wenn kein anderes Steuergerät drin ist, was jedenfalls nicht erwähnt wird, geht die Leistung sogar gegen 0.

 

Eingetragen ist sie zumindest nicht und ob der Rest das ist, ist auch teilweise fraglich. Die Idee ansich find ich sogar ganz cool ehrlich gesagt. Der Motorraum ist zumindest schön aufgeräumt.

 

Beflockung find ich zwar ne geile Sache aber wenn ich mir den Tacho anschaue fliegen die Fasern wahrscheinlich überall im Innenraum rum -> die Lunge bedankt sich  

 

Mal sehen wann der Midnestpreis erreicht ist 8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine Einzeldrossel ohne jeglichen Filter würde mich ja in den Wahnsinn treiben. Wenn du einmal in die Staubwolke eines Mähdreschers fährst, gehen gefühlt direkt ein paar PS und KM Motorlebensdauer flöten.

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach unnötig aber nun weiss ich wie ich meine alten M40 Touring loswerde einfach Sprayern zur Verfügung stellen und sagen das ist Kunst :-D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ne Kiste :D

 

Kein Auto ist unnütz. Es kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :kotz:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds geil!

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...