NULLZWOtii Geschrieben: 9. Juli 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2018 Weiss nicht so recht, was ich davon halten soll. Teilweise nett, aber warum dieser Motor? ebay Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 9. Juli 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2018 ...alle Änderungen und das ganze Fahrzeug sind völlig an meinem Geschmack vorbei. Ich bin gespannt ob dieses Ding tatsächlich verkauft wird... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 9. Juli 2018 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2018 Was soll daran bitte schön "Art" sein? Die Kunst, aus einem ursprünglichen Gebrauchsgegenstand ein Kackfass zu machen, bei dem einem schon beim Ansehen schlecht wird? Dann soll er die Karre vor ne Apotheke stellen, evtl. wird er das Ding dann als Brechmittel los … die Kasse wird aber nichts zuzahlen …. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 10. Juli 2018 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2018 Welche Leistung wird das Teil haben? Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 10. Juli 2018 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2018 83kW . Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 10. Juli 2018 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2018 Wahrscheinlich sogar weniger. Und wenn kein anderes Steuergerät drin ist, was jedenfalls nicht erwähnt wird, geht die Leistung sogar gegen 0. Eingetragen ist sie zumindest nicht und ob der Rest das ist, ist auch teilweise fraglich. Die Idee ansich find ich sogar ganz cool ehrlich gesagt. Der Motorraum ist zumindest schön aufgeräumt. Beflockung find ich zwar ne geile Sache aber wenn ich mir den Tacho anschaue fliegen die Fasern wahrscheinlich überall im Innenraum rum -> die Lunge bedankt sich Mal sehen wann der Midnestpreis erreicht ist Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BE730 Geschrieben: 10. Juli 2018 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2018 Was ne Kiste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 10. Juli 2018 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2018 So eine Einzeldrossel ohne jeglichen Filter würde mich ja in den Wahnsinn treiben. Wenn du einmal in die Staubwolke eines Mähdreschers fährst, gehen gefühlt direkt ein paar PS und KM Motorlebensdauer flöten. Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 10. Juli 2018 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2018 Einfach unnötig aber nun weiss ich wie ich meine alten M40 Touring loswerde einfach Sprayern zur Verfügung stellen und sagen das ist Kunst Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 10. Juli 2018 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2018 Was ne Kiste Kein Auto ist unnütz. Es kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 18. Juli 2018 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2018 Ich finds geil! Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.