luca Geschrieben: vor 18 Stunden Autor #726 Meldung Teilen Geschrieben: vor 18 Stunden ...und noch etwas Kultur zum Schluß...ich liebe Pavarotti... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: vor 13 Stunden #727 Meldung Teilen Geschrieben: vor 13 Stunden (bearbeitet) am vor 6 Stunden schrieb luca: Interessant, dass vor dem Maserati-Museum ein Lamborghini steht, zumindest den linken erkenne ich als solchen. Aber imho hat Maserati niemals bei den Landmaschinen mitgespielt, von denen aus Feruccio Lamborghini die Sportwagenwelt eroberte. Ansonsten, vielen Dank für die tollen Eindrücke! Bearbeitet: vor 13 Stunden von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: vor 13 Stunden Autor #728 Meldung Teilen Geschrieben: vor 13 Stunden am vor 7 Minuten schrieb NULLZWOtii: Interessant, dass vor dem Maserati-Museum ein Lamborghini steht, zumindest den linken erkenne ich als solchen. Aber imho hat Maserati niemals bei den Landmaschinen mitgespielt, von denen aus Feruccio Lamborghini die Sportwagenwelt eroberte. Ansonsten, vielen Dank für die tollen Eindrücke! Immer gerne...die Canon macht bessere Bilder als das Handy. Der Traktor ist ein Lambo...warum die 3 dort standen...keine Ahung. Maserati war immer nur im Sportwagenbereich tätig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
REXX Geschrieben: vor 13 Stunden #729 Meldung Teilen Geschrieben: vor 13 Stunden Vielen dank für die Einblicke.....das bestärkt uns nun doch endlich mal die Museen zu besuchen, obwohl wir schon seit Ewigkeiten immer am LagoMaggiore Urlaub machen, waren wir noch nie dort.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: vor 13 Stunden Autor #730 Meldung Teilen Geschrieben: vor 13 Stunden am vor 13 Minuten schrieb REXX: Vielen dank für die Einblicke.....das bestärkt uns nun doch endlich mal die Museen zu besuchen, obwohl wir schon seit Ewigkeiten immer am LagoMaggiore Urlaub machen, waren wir noch nie dort.... Sehr gerne, nur vom Lage Maggiore sind es min. 2,5 Std zu fahren und es sind 5 Automuseen. Denke das sind 2 Übernachtungen vor Ort. Zumindest hab ich es so gemacht und es war völlig entspannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
REXX Geschrieben: vor 12 Stunden #731 Meldung Teilen Geschrieben: vor 12 Stunden ja so 3 Std. habe ich auch geschätzt, angedacht sind erstmal eine Übernachtung und 2-3 Museen und bisschen Stadt oder so :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: vor 12 Stunden Autor #732 Meldung Teilen Geschrieben: vor 12 Stunden am vor 5 Minuten schrieb REXX: ja so 3 Std. habe ich auch geschätzt, angedacht sind erstmal eine Übernachtung und 2-3 Museen und bisschen Stadt oder so :) Perfekter Plan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.