Beliebter Beitrag luca Geschrieben: 22. September Autor Beliebter Beitrag #701 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September Noch ein paar Impressionen der Gegend mit tollen Cabrio Routen...man fährt ganz entspannt..Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag luca Geschrieben: 22. September Autor Beliebter Beitrag #702 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September Die Straßen hier sind nicht zu stark frequentiert und es lässt sich stressfrei fahren...allerdings sollte der E30 ausgeschlagene Fahrwerksteile oder Fensterführungen (speziell Cabrio) haben, wird das durch den teilweise schlechten Zustand des Strassenbelags gnadenlos aufgedeckt. Nach so einem Härtetest weiß man was getauscht werden muss Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag luca Geschrieben: 23. September Autor Beliebter Beitrag #703 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September Heute eine kleine Runde gefahren und in Montalcino bei meinem Lieblings Weinladen vorbei geschaut...am Nachmittag noch einen Espresso Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ralph318 Geschrieben: 23. September #704 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September dafür, dass du in deinem Lieblingsweinladen warst, steht das Cabrio aber hinten noch ziemlich gerade..... viele Grüße aus Ligurien Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 24. September Autor #705 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September dafür, dass du in deinem Lieblingsweinladen warst, steht das Cabrio aber hinten noch ziemlich gerade..... viele Grüße aus Ligurien RalphHab nur 10l Olivenöl im Gepäck. Mittlerweile nehme ich für den Weineinkauf den Touring...der hat Niveauregulierung Will das Cabrio nicht mehr als Lastesel missbrauchen. VG Kai Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 24. September #706 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September am Am 22.9.2025 um 12:51 schrieb luca: Bei mir im Ort ist ein Schrauber der auch einen Rollerverleih betreibt...hat ein paar Restaurationsobjekte auf dem Hof... Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Ich beneide den Schrauber nicht! Sieht nach Lebensaufgabe aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag luca Geschrieben: 24. September Autor Beliebter Beitrag #707 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September Heute in die andere Richtung gefahren...nach Montepulciano. Liegt auch auf einem Hügel. Morgens war es noch etwas feucht, da es in der Nacht geregnet hat. Alles sehr steil und eng. Wenn einer hält um etwas auszuladen müssen alle anderen warten Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ralph318 Geschrieben: 24. September #708 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September am vor 10 Stunden schrieb lebeuhcsan13: Ich beneide den Schrauber nicht! Sieht nach Lebensaufgabe aus. Der 125er Fiat ist was ganz leckeres ! Im Vergleich zur Giulia, die zugegebenermassen schöner ist, völlig unterbewertet. Was ich bisher dazu gelesen und gehört habe, ist er der Giulia sowohl fahrwerks- als auch leistungsmäßig absolut gewachsen. Leider findet man kaum brauchbare Exemplare. ( Oder vielleicht auch zum Glück.... ) viele Grüße Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 24. September Autor #709 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September Der 125er Fiat ist was ganz leckeres ! Im Vergleich zur Giulia, die zugegebenermassen schöner ist, völlig unterbewertet. Was ich bisher dazu gelesen und gehört habe, ist er der Giulia sowohl fahrwerks- als auch leistungsmäßig absolut gewachsen. Leider findet man kaum brauchbare Exemplare. ( Oder vielleicht auch zum Glück.... ) viele Grüße Ralph Den 125 Fiat sieht man so gut wie nie...wurde im Osten als Polski Fiat verkauft Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 26. September Autor #710 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September Heute Rückfahrt zum Gardasee...Höhe Modena auf der Autostrada...aktueller Verbrauch...8.5l.Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 26. September #711 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September am Am 24.9.2025 um 21:14 schrieb luca: Den 125 Fiat sieht man so gut wie nie...wurde im Osten als Polski Fiat verkauft Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Fiat 125 hatte ich kurzzeitig auch mal wegen des Motors. Allerdings war der Benzinverbrauch bei flotter Fahrt mir zu hoch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag luca Geschrieben: Sonntag um 15:58 Autor Beliebter Beitrag #712 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 15:58 Wieder zurück nach 2600 km ohne jegliche technische Probleme. Durchschnittlich 9,2l Super; Leider hatte ich am Brenner von Sterzing hoch 1 Stunde Stau weil ein Fahrzeug in der Baustelle eine Panne hatte und ein Spur dadurch blockiert war ohne Ausweichmöglichkeit.Ansonsten alles ohne Stau und Behinderungen. Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag emmac Geschrieben: vor 11 Stunden Beliebter Beitrag #713 Meldung Teilen Geschrieben: vor 11 Stunden Stuttgarter Saisonabschluss 2025 + ein Asylant aus Monnem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: vor 9 Stunden #714 Meldung Teilen Geschrieben: vor 9 Stunden am vor 1 Stunde schrieb emmac: Stuttgarter Saisonabschluss 2025 + ein Asylant aus Monnem Wieder was versäumt!!! Aber danke für die Bilder!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: vor 5 Stunden #715 Meldung Teilen Geschrieben: vor 5 Stunden Kuhle Leute, kuhle Autos, top Essen, tolle Strecken … und eine kleine Panne, die aber schnell behoben war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Businesstouring Geschrieben: vor 4 Stunden #716 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden Super Essen auf jedenfall 🤤 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: vor 25 Minuten #717 Meldung Teilen Geschrieben: vor 25 Minuten am vor 5 Stunden schrieb emmac: ... ... und wieder ein zu spätes Kalenderbild! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.