JuTu Geschrieben: 21. April 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2018 Moin, ich bin zwar dagegen, aber es ist eines der Autos meiner Frau und somit ihre Entscheidung. Das 325i Cabrio soll weg.(Der Nachfolger ist schon in Benutzung)https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=259653603 Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 21. April 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2018 Was ist das für ein Windschott? Poste bitte, wenn das Auto verkauft ist, gibt nen schönen Anhaltspunkt für andere, die evtl. auch verkaufen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. April 2018 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2018 Der Nachfolger ist schon in BenutzungWas ist es wenn man fragen darf? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 21. April 2018 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2018 schönes auto @Richard schade drum, aber wie sagen wir berliner - *es ist schade um so manche jungfrau* wünsche dir viel erfolg beim verkauf.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 21. April 2018 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2018 Was ist es wenn man fragen darf?Klar, ein 09er M330i E93 (Blechdachcabrio) "mit Alles", in 100%tig originalem Zustand. Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 22. April 2018 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2018 Das Cabrio ist vomPreis und Optik her definitiv 10 mal besser als die Perle die für 17 die Woche im Angebot war. Farbe , Klima , SWRA , e Dach und gut erhaltene Ausstattung. Ich finde das Auto echt schön. Luftsack und Automatik sucht spezielle Käufer aber die gib es auch da bin ich sicher Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 23. April 2018 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2018 Das Cabrio ist vomPreis und Optik her definitiv 10 mal besser als die Perle die für 17 die Woche im Angebot war.Farbe , Klima , SWRA , e Dach und gut erhaltene Ausstattung. Ich finde das Auto echt schön. Luftsack und Automatik sucht spezielle Käufer aber die gib es auch da bin ich sicherDas stimmt wohl, Spezielles Auto sucht speziellen Käufer. Sollte "er" nicht verkauft werden, bleibt er in der Halle und ich verbringe "ihn" nächstes Frührjahr zur Bremen Classic Motorshow. """Frisst ja kein Brot""" Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RoadrunnerM5t Geschrieben: 23. April 2018 Beliebter Beitrag #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2018 Ist das erste ordentliche 325i Cabrio was ich sehe das zum Verkauf steht,und hier sieht man das trotz gutem Preis,Allgemeinzustand,Ausstattung,Wartung das Auto nicht gleich weg ist.Wenn du das Geld nicht brauchst,behalte ihn denn du wirst sowas nicht so schnell zuz dem Preis bekommen. Zur Zeit ist es Gang und Gäbe das Rotzkisten zusammengebraten werden und bei Classic/Verantstaltungen teuer angeboten werden. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 24. April 2018 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2018 Stimme Roadrunner zu, behalte ihn wenn du das Geld nicht wirklich brauchst. Ein Cabrio mit der Farbkombi und dem Zustand gibt's schon lange nicht mehr auf dem Markt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 24. April 2018 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2018 und hier sieht man das trotz gutem Preis,Allgemeinzustand,Ausstattung,Wartung das Auto nicht gleich weg ist Na ja, so lange ist das Auto nun auch wieder nicht auf dem Markt - gerade mal ein paar Tage. Wenn das Auto in 4 Wochen immer noch da ist, dann kann man sich seine Gedanken machen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 24. April 2018 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2018 NFL - der geht für 14 K weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 24. April 2018 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2018 Stimme Roadrunner zu, behalte ihn wenn du das Geld nicht wirklich brauchst. Ein Cabrio mit der Farbkombi und dem Zustand gibt's schon lange nicht mehr auf dem Markt.Wie schon geschrieben, "frisst kein Brot", nimmt aber Platz weg für neue Ideen. Die Cabrio-Saison fängt ja erst an. Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 24. April 2018 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2018 Hier sieht man das viel geredet wird und wenn jemand sucht dann ist hier einzig die Laufleistung das Problem.BMW verkaufen ist eine undankbare Geschichte,ein R129 wäre kurz nach Einstellung weg gewesen. Ich habe Bekannten der handelt mit Youngtimern,falls du auf Komission anbieten möchtest wegen Platzmangel.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 25. April 2018 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2018 Die Laufleistung sehe ich persönlich als geringstes Problem. Mein Last Edition hat 201000km runter.ich bin der dritte Besitzer es Sieht aber vom Zustand nach 100‘ km aus. Fahrersitz hab ich mal erneuert als es die Sachen noch gab 😂Was ich damit sagen will, der allgemeinenzustand ist finde ich wichtiger als der km stand. Und bei dem angebotenen Objekt kamen die km seit 2010 ja nachweislich vom aktuellen besitzer(in) Ist also nichts verwerfliches an einem Fahrzeug 😂 mir sogar lieber als wenn es ne Standuhr is Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. April 2018 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2018 Hier sieht man das viel geredet wird und wenn jemand sucht dann ist hier einzig die Laufleistung das Problem.BMW verkaufen ist eine undankbare Geschichte,ein R129 wäre kurz nach Einstellung weg gewesen. Ich habe Bekannten der handelt mit Youngtimern,falls du auf Komission anbieten möchtest wegen Platzmangel.RRDann geh doch zu Netto! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BE730 Geschrieben: 25. April 2018 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2018 Einer von wenigen 325i Cabrios oder e30 generell im Netz der den Preis mal rechtfertigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 25. April 2018 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2018 (bearbeitet) Die Laufleistung sehe ich persönlich als geringstes Problem. ...Wir hier nicht aber der gemeine Geldanleger oder sich nen Traum Erfüller der meist aus der Abteilung "Hochintelligent aber zum scheißen zu doof" stammt, schon. Netter ausgedrückt, das sind meist Menschen die Beruflich und Bildungsseitig etwas geschafft haben aber beim Auto bestenfalls wissen auf welcher Seite sie einsteigen müssen.Im bisherigen Leben war die erste Kiste ne absolute Gurke, der zweite ein zu teuer gekaufter Gebrauchter und danach kommt alle 36 Monate ein neues Leasingglück mit Fullservice.Und jetzt möchten sie einen Youngtimer.Mist nur wenn der auch schon gefahren wurde...Machen wir es nicht zu genau, wenn ein e30 nichtmal 7t KM im Jahr gefahren wurde dann ist das nicht viel.Schlimm nur das das Mobil schon flott auf die 30 zugeht... Bearbeitet: 26. April 2018 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 25. April 2018 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2018 So ist es Pit,die Liga derer die sich ein e30 325i hinstellen zum Sonntags spazieren fahren legt Wert auf Laufleistungen unter 120000km ehr noch 5stellig dann wird auch 5stellig bezahlt. Ich traue ehr Langläufern,die sehen an PL oft besser aus wie der berühmte 120000km Motor.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 25. April 2018 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2018 Pit,die Typen die Du beschreibst, wollen auch meistens im Minimum 5 GB "aussagekräftiger" Bilder vorab per Mail und dann scheitert der Kauf letztlich am Veto der Frau Gemahlin ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 25. April 2018 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2018 Nein das hat sich schon erledigt wenn zur Laufleistung ,,bis 100000km,, eingegeben wird,und das ist bei 50-70% der Fall. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 25. April 2018 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2018 Naja. Am e30 hast doch innerhalb von 5 Minuten nen Wunsch Tachostand. 😂 Bissle falsches Serviceheft und schon ist der Betrug ausgeführt und der depp der glaubt das es nach 30 Jahren noch Autos mir 76000km wie Sand am Meer gibt ist auch zufrieden 😂 Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 26. April 2018 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2018 Nein das hat sich schon erledigt wenn zur Laufleistung ,,bis 100000km,, eingegeben wird,und das ist bei 50-70% der Fall. "187.000" km siond doch bloß eine Zahl. Der Zustand entscheidet doch! Und der ist doch augenscheinlich "fast makellos." Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 27. April 2018 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2018 Sehr schönes Auto, auch MIT AIRBAG Lenkrad! Ich würde den einfach nur so lassen! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 27. April 2018 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2018 Ahoi,gestern wurde das Wägelchen von einem (offensichtlich fachkundingen) Interessenten ausgiebig durchgeprüft, und er kannte ALLE E30 Schwachstellen...Heute kam der Interessent dann nochmals mit einer 4stelligen Anzahlung und der Kaufvertrag wurde unterzeichnet. Richard p.s.Der Preis wurde nur geringfügig nach unten abgerundet. Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 27. April 2018 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2018 herzlichen glückwunsch richard. dann geht er offensichtlich in gute hände.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.