Pit-der Mohr Geschrieben: 18. November 2018 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2018 (bearbeitet) Moin Andy, mich persönlich kennengelernt, mit BB diniert und jetzt Herrn Reisböck getroffen, mehr geht nicht, mehr kann im Leben nicht erreichen. Bearbeitet: 18. November 2018 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 16. Februar 2019 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2019 (bearbeitet) Hallo liebe E30 Freunde Erstmal noch ein verspätetes frohes neues Jahr wünscht der Andy.Bei mir fing das jahr mit ausklingendem Rotzen an. Und nach 3 Tagen ArbeitHat es mich dann richtig zerrissen ... schwerer Herzinfakt gottseidank in der Arbeitpassiert. Tja was soll ich sagen ,,,hab richtig Schwein gehabt,sie haben mir 4 Ständseingesetzt, und das in Windeseile. Ich hab das alles Live mit angeschaut auf dem Bildschirm.Ich sag euch,,da wird einem schon klar das es ganz ganz schnell vorbei sein kann. Mach gradeine REHA,ich sag euch was hier teilweise rumrennt oder rumkriecht,richt fast schon nach Erde.Da hab ich mit meinen 4 Ständs noch Glück gehabt.Ich möchte euch einen gutgemeinten Rat geben. Lebt jeden Tag als ob es euer letzter ist. Freut euchauch über kleinigkeiten und genießt euer Leben.Viele nette GrüßleAndy Bearbeitet: 16. Februar 2019 von 325i Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 16. Februar 2019 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2019 Dir bleibt auch nichts erspart...Gute Besserung und für die Zukunft alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 16. Februar 2019 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2019 Naja Dani damit hab ich nicht gerechnet,aber zum Glück war ich auf der Arbeit wo daspassiert ist. Wäre das zuhause passiert, wäre ichjetzt warscheinlich nich mehr da.Liebe Grüßle und lieben DankAndy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 16. Februar 2019 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2019 Alles Gute Dir, weiterhin gute Besserung Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 16. Februar 2019 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2019 Dank dir greeneyedIch werd mir Mühe geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 18. März 2019 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2019 Hi LeuteHab meine ReHa vor einer Woche beendet. Mir gehts aber noch nichwirklich viel besser. Ich hoffe das es mit der Zeit noch büschen besser wird,und ich besser Luft bekomme. Dann kann ich auch wieder büschen an meinen E30 schrauben,wasich sehr vermisse.MfgAndy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MiniBert Geschrieben: 18. März 2019 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2019 Gute Besserung! Deine Touring ist wirklich schick und steht sehr gut da. Meiner ist leider eine Rostlaube, aber ich hoffe ich bekomme ihn irgendwann wieder auf die Straße. GrußMiniBert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 21. März 2019 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2019 Danke MiniBert Ich hab auch sehr viel geschraubt,damit er so dasteht. Sicher wenn man Beispielsweiseeinen Scherbenhaufen vor sich liegen hat,muss man überlegen wie man anfängt,und esStück für Stück so gut wie man es kann wieder zusammen fügen. Aber du hast gegenübermir einen großen Vorteil. Du hst nich so viele gesundheitliche Probleme wie ich das jetzt hab.Bei mir ist schrauben grad mal in ganz weiter Ferne. GrüßleAndy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Simon_77 Geschrieben: 21. März 2019 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2019 oje.. wo ist der "gefällt mir nicht"button, wenn man ihn sucht. gute besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OllIS Geschrieben: 22. März 2019 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2019 Interessanter Zufall: Ich habe dein Auto gestern Abend in BS an der Straße stehen sehen. Gute Besserung auch von mir. Mein alter Herr hat so etwas ähnliches auch hinter sich. Inzwischen fällt er wieder Bäume. Also Toi, toi, toi... GrußOlli Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 22. März 2019 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2019 Hi Olli grüß dich Du das mit dem Auto sehen war Zufall,weil sonst steht der immerinna Garage. War nur zu fertig den Tag weil ich meinem Einkaufnach oben geschleppt hab und dann nich mehr runtergegangen bin.Na dann pass mal schön auf dein alten Herrn auf das das nicht nochmalpassiert. Wenn du Lust hast kann man sich ja mal treffen. Viele nette GrüßleAndy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 22. März 2019 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2019 Dank dir Simon Simon kannste mir glauben mir hat das auch nich gefallen.Viele nette GrüßleAndy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CandyMan Geschrieben: 23. März 2019 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2019 Hi Andy, bist du mit deinem Touring am 1. Mai wieder in Braunschweig? Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 23. März 2019 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2019 Hi grüß dich Ja warscheinlich bin ich beim Oldheimertreffen da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 23. März 2019 Autor #41 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2019 Hi Leute grüß euch Heute hab ich mich büschen besser gefühlt,und da hab ich mir gedachtbüschen was schrauben kriegste hin. So hab ich jetzt den BC2 eingebaut undgleich noch das Alpina Holzdecor.Jetzt sieht das gleich büschen wohnlicher im Auto aus grins.Viele nette GrüßeAndy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Just_Levitate Geschrieben: 23. März 2019 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2019 Sehr schön geworden!Wo bekommt man solche Fußmatten? Zitieren 316 8V 24V 2.8l M52TU Chrome Limousine 316i 8V 318is 16V Design Edition Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 24. März 2019 Autor #43 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2019 Lieben DankDie Fußmatten hatte ich mal bei Ebay Kleinanzeigen gekauft. Die gibts schon lange nicht mehr zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 24. März 2019 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2019 Lieben DankDie Fußmatten hatte ich mal bei Ebay Kleinanzeigen gekauft. Die gibts schon lange nicht mehr zu kaufen.Ich glaube, die echten Fußmatten von Alpina gibt es noch in Buchloe zu kaufen. Aber die sehen etwas schlichter aus. Ohne die Alpina-Schriftzüge. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 24. März 2019 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2019 Dann hast Du ja quasi was für Dein Herz getan 😊 Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Just_Levitate Geschrieben: 24. März 2019 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2019 Vielleicht möchtest du den Gesamteindruck des Interieurs hiermit vollenden: https://www.ebay.de/itm/BMW-E30-E32-E34-E36-E46-Automatik-Schaltknauf-Schalthebel-Wurzelholz-Edelholz/151181038765?fits=Platform%3AE30%7CMake%3AAlpina&hash=item23331794ad:g:XPgAAOSw91pclHbXDann wäre wirklich alles bedient Zitieren 316 8V 24V 2.8l M52TU Chrome Limousine 316i 8V 318is 16V Design Edition Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 24. März 2019 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2019 Vielleicht möchtest du den Gesamteindruck des Interieurs hiermit vollenden: https://www.ebay.de/itm/BMW-E30-E32-E34-E36-E46-Automatik-Schaltknauf-Schalthebel-Wurzelholz-Edelholz/151181038765?fits=Platform%3AE30%7CMake%3AAlpina&hash=item23331794ad:g:XPgAAOSw91pclHbXDann wäre wirklich alles bedient Es ist erst der Gesamteindruck hergestellt, wenn er noch unter das Dach Nut-und Federholz daruntertackert. Dann ist er nun wirklich "old skuul . . . " Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 2. Juni 2019 Autor #48 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2019 Hi und schönen guten Abend Ich hab da noch ein Bildchen von hinten gemacht. Seinen Eisenmänchenhat er auch bekommen,sowie die schwarzen MHW´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 2. Juni 2019 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2019 So einen E46-Schriftzug hatte ich auch mal am Cabrio.Mittlerweile nicht mehr, original kommt immer noch am besten.Gut, am VFL-Cabrio 318i dran, haut nicht ganz hin Wenn du schon alles mit Alpina schmückst muss der Schneschieber dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.