Zum Inhalt springen

Mein neuer Touring freu


325i Andy
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Guten Morgen liebe E30 Freunde

 

Wollte noch schreiben was der wenn er hinterher fertig ist so alles an Ausstattung hat

Is Lippe

Tempomat

Großer BC2

4 E Fensterheber

E Schiebedach

Schwarzer Himmel

Spiegel mit Leselampen

Spiegelhochtöner

Lederausstattung

Momo Holzlenkrad DL32

Anhängerkupplung

30 /40 Fahrwerk

Alpina felgen 7 und 8 x16

Eisenman Auspuff

Wichers Domstrebe

Ich glaube mit der Ausstattung mach ich nix falsch,

und er schaut dann lecker aus :drive:  :sabber:

Viele nette Grüßle

Andy


Bearbeitet: von 325i Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

 

 

Das waren 4 lange Schraubermonate bis er fertig war.

 

Was musste denn an dem augenscheinlich bereits guten Auto noch groß gemacht werden, dass es 4 Monate dauerte?

 

Ach ja: schöner Touring  :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, wär ein schönes Kalenderbild gewesen. ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich die Fahrwerksfeder eingebaut hab,mit der Domstrebe,und ihn runtergelassen hab

war ich überrascht wie gut der von der tiefe her dasteht. Begeistert war ich wo ich das erste mal meine Testfahrt

gemacht hab. Der liegt straff auf der Straße,und in den Kurven reagiert er sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Ich werd nächste Woche mal einen Langstreckentest machen. :drive:

Fahre nächste Woche nach München,und besuche dort einen ehmaligen Mitarbeiter

von BMW. Freue mich schon sehr darauf seine schönen Geschichten zu hören.

Wünsche allen einen schönen Sonntag

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Fahre nächste Woche nach München,und besuche dort einen ehmaligen Mitarbeiter

von BMW. Freue mich schon sehr darauf seine schönen Geschichten zu hören.

 

Einen schönen 325 Touring hast Du (bzw. wirst Du haben - wenn Du die Ausstattung nach deinen Wünschen erweitert hast). Die Fahrt nach München würde sich noch mehr lohnen, wenn Du erst am 23.11. fahren würdest. Dann wird wieder "Die Nacht der weißen Handschuhe" veranstaltet.


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lutz grüß dich

Du ich kann leider Arbeitsbedingt nur noch nächste Woche nach München fahren.

Anders bekomme ich kein frei mehr. Aber vieleicht klappts ja nächstes Jahr mit meinem Alpina das ich

da runter fahre.

Grüßle

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arbeitsbedingt kann ich auch erst nach Feierabend los. Das Ganze geht erst am Frekitag um 19.00 Uhr los. Wir fahren auch erst mittags um 12.00 Uhr los. Fahrzeit von Höxter etwa 5 Stunden. Kommt noch ein Stau bei Kassel hinzu, werden es auch 6 Stunden. Bliebe noch 1 Stunde "Spielgeld."

 

Von Braunschweig könntest Du das schaffen.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du ich werd ab übernächste Woche in einer anderen Abteilung arbeiten.

Leider arbeiten die da auch Samstags. Das wird nix mit weiße Handschuhe,

die haben wir zwar auch bei VW,aber die sind schnell grau ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe E30 Freunde


Da issa wieder der Andyrolleyes.gif Ich war gestern in München. Das war ein Tag sag ich euch. Nachts um 2 Uhr aufgestanden weil Andy nich mehr schafen konnte,dann erstmal starken Kaffee gemacht,damit der Kreislauf in wallung kam. schnell noch ins Bad und dann noch alle sachen zusammengepackt. Eh ich dann loskam,war es schon halbfünf. Also ab auf die Bahn und büschen gas gegeben. Auf der A9 noch einiges hinter Leibzig mußte ich dann notgedrungen auf der Autobahn tanken. Die Halsabschneider haben sageundschreibe für einen Liter Benzin 1,80 Euro aufgerufen. Kennt ihr das Lied noch ...Und kost der Lieter auch Drei Mark Zehn, ******egal es wird schon gehn... Das hab ich mir in diesem Moment auch gedacht. Dann wieder auf die Bahn und den schönen Moment genossen ... Die Sonne ging auf,ach war das schön. Mein Touring gab so schöne säuselde Geräusche von sich,und dann der schöne Sonnenaufgang. Was gibt es schöneres. In München dann angekommen,hab ich mich Dank Navi gut zurecht gefunden.
Ich hab dann diesen riiiiieeeeesssseeennn Turm mit dem BMW Logo gesehen,und dachte so bei mir, Den Turm könnt ihr Münchner behalten,aber das BMW Emblem hätte ich gern für mein Wohnzimmer.
Als ich dann bei der BMW Welt angekommen war,und mich da auf diesen riesen Parkplatz stellte,kam gleich ein Ordner angeflitzt und maulte mich an..Hier dürfen sie aber nicht stehenbleiben. Erst wollte ich ihm sagen iss mal neen Snikkers oder wie die Riegel heißen. Aber ich hab mich dann doch brav seiner Fügung unterworfen.Ich hab dann den Max angerufen und wir haben uns dann am Eingang getroffen. Ich dachte so bei mir...Jetzt triffst du den Mann den du schon rauf und runter bei Youtube angeguggt hast. Wir haben uns dann ein bischen die BMW Welt angeschaut,und dann haben wie bei Capu und Brezeln ein sehr nettes langes Gespräch gehabt. Ich habe dann auch das orginale Album betrachten dürfen wo er die ganzen Fotos von der entstehung des Tourings dokumentiert hat. Das war sehr interessand. Er hat sich dann auch noch sehr interessiert mein Auto angeschaut,und meinte das der sehr gut in Schuß ist und hat sogar in ihm Platz genommen. Was ihn sehr gefallen hat,war en die Alpina Felgen,und das er keinerlei Rost hat. Wir haben dann noch Fotos gemacht,und uns verabschiedet.

Ich bin dann auch gleich wieder auf den Nachhauseweg aufgebrochen,weil mußte ja über 600km zurück fahren. Was mich aber am meisten freut ist,das mein kleiner so prima gelaufen ist. Ich kann euch nur sagen die Automatik ist Gold wert.

34363941tq.jpg


Bearbeitet: von 325i Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Regensburger grüß dich

 

Guten Morgen ... Ja ich fand die Idee die ich hatte klasse,weil erstens bin ich mit dem Auto

an seine Geburtzstätte gefahren. Und dann noch den Mann zu treffen der in erfunden hat,

war die Schokolade auf der Torte sozusagen. Ich habe aber auch etwas,was noch eingebaut wird ins Auto.

Und zwar hab ich noch das Alpina Holzdecor mit Autogram von Max Reisböck. Das rundet die ganze Geschichte noch ab.

 

Viele nette Grüßle

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...