Zum Inhalt springen

Schnapper des Tages


325finaledition
 Teilen

Empfohlene Beiträge


einige Ausführungen gibt es zwar nicht mehr, aber eine gibt es schon noch

 

das Paar davon kostet bei BMW ca. 50 EUR

 

keine Ahnung warum man dann für gebrauchte den 6-fachen Preis zahlen sollte

 

.... aber vielleicht ist der ja mit den Hubels verwandt ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einige Ausführungen gibt es zwar nicht mehr, aber eine gibt es schon noch

 

das Paar davon kostet bei BMW ca. 50 EUR

 

keine Ahnung warum man dann für gebrauchte den 6-fachen Preis zahlen sollte

 

.... aber vielleicht ist der ja mit den Hubels verwandt ......

 

Die noch lieferbare wird die Ausführung ohne das kleine Fensterchen sein,

also die für VVFL ohne "richtige" Kofferraumbeleuchtung bei denen bei eingeschaltetem Licht etwas davon den K.raum ausleuchtet.

 

Nur um Fragen vorzubeugen : passen natürlich auch bei VFL.

 

 

Ich kenne zwar einige Artverwandte aber den Hubel kenne ich nicht, vielleicht klärst du uns ja noch auf ?

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ jenad

dazu ist nichts mehr zu sagen : Beisp. Schlüssel für Felgendeckel : 59Teuros zu 15 beim Freundlichen!

Ist das Ding da aus Gold mit Gummiüberzug? :rot:

Gruß

Hermann

 

Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler -  Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. :sabber:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab dem spinner auch geschrieben. Ich finde es wirklich ätzend was manche denken. Da würd ich manchmal echt die geistige Kompetenz in Frage stellen. Letztens hat einer gebrauchte Rückleuchten in der bucht für 189€ das stück angeboten. Ich hatte die paar tage zuvor beim freundlichen für 170€/Stück neu bestellt... inkl. Dichtungen.

"Was ich liebe, nehme ich mit ins Bett. Rennwagen sind zu groß, Pokale zu kalt, was bleibt da noch ?"

 

H.-J. Stuck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum schreibt man solchen Leuten? Vielleicht wollte der nur provozieren und das ist ihm dann auch sicherlich gelungen. Alle sind nun wieder darauf reingefallen. Ich höre schon sein schallendes Lachen. :-D

seiner antwort nach hat er nicht gelacht :D

"Was ich liebe, nehme ich mit ins Bett. Rennwagen sind zu groß, Pokale zu kalt, was bleibt da noch ?"

 

H.-J. Stuck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Auf Kleinanzeigen hab ich neulich mal zwei neuwertige BC Hebel angeboten für 100€ 😂 schickt mir einer er bietet 70€ und nen Bild vom ETK 120€ neu. Blöd nur das es klassisch bmw Fans war. Ich hab ihm dann leebmann gesendet Neupreis 280€ das Stück. Kleinanzeigen kann auch übel nerven mit weltenvernesserern.

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute bevor ihr was zum Verkauf anbietet , unbedingt anstandtshalber den Neuwert in Erfahrung bringen und

nicht einfach einen Wunschpreis hinschreiben .

Bei Auktionen die Bieter rechtzeitig warnen ,sodass bloß keiner zuviel bezahlt. :ironie:

Man hat ja sonst nichts zu tuen..


Bearbeitet: von dejawu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde nicht der Verkäufer sondern der Käufer muß sich schlaumachen was ein ersatzteil neu kostet , ansonsten selbst schuld..

Stimmt schon, aber trotzdem sind solche Angebote irgendwo zwischen lächerlich und erbärmlich.

.

Ich frag mich immer, was die Verkäufer reitet. Wahrscheinlich steht Peter Zwegat vor der Tür und der Schuldenzettel in der Shishabar, die Rate für die PS6 oder die Alimente an Mandy für Sohn Kevin-Pascal müssen bezahlt werden. Der einzige Weg, an zu Geld zu kommen, ist dann der Versuch, doofe zu finden, die rostige Teile zu Mondpreisen kaufen.

 

 

 

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da seid ihr alle so vom Preis geblendet, dass ihr noch gar nicht gemerkt habt, dass die Teile bis zum Ausbau dicht waren...

 

Herrlich, wenn so ein Inserat streng nach Bullshitbingo gestaltet wird. Genaugenommen fehlt ja noch die garantierte Wertsteigerung.

http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich immer, was die Verkäufer reitet. Wahrscheinlich steht Peter Zwegat vor der Tür und der Schuldenzettel in der Shishabar, die Rate für die PS6 oder die Alimente an Mandy für Sohn Kevin-Pascal müssen bezahlt werden. Der einzige Weg, an zu Geld zu kommen, ist dann der Versuch, doofe zu finden, die rostige Teile zu Mondpreisen kaufen.

 

 

So wird es bei einigen aussehen.

Die Steigerung ist dann, defekten Dreck als gute Ware zu verkaufen.

Ist ja auch nicht so selten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Kleinanzeigen hab ich neulich mal zwei neuwertige BC Hebel angeboten für 100€ schickt mir einer er bietet 70€ und nen Bild vom ETK 120€ neu. Blöd nur das es klassisch bmw Fans war. Ich hab ihm dann leebmann gesendet Neupreis 280€ das Stück. Kleinanzeigen kann auch übel nerven mit weltenvernesserern.

ja kann es! Ich antworte ja meist auch nicht auf solche Nachrichten. Aber mal im Ernst... wenn man 4 Lampenträger für ursprünglich 600€ anbietet... muss man sich ja nicht wundern... 

 

AAABER wenn man es sich mal andersherum anschaut sind die Startec mit Lampenträger gar nicht mehr so teuer... :-D  :-D  :-D  

"Was ich liebe, nehme ich mit ins Bett. Rennwagen sind zu groß, Pokale zu kalt, was bleibt da noch ?"

 

H.-J. Stuck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das ehr so das die vom e30M3 waren und der Holger ja hauptsächlich ///M Fahrzeuge macht. Ansonsten ist doch die kleine runde e30 Welt so schön geworden,die Preise werden gewürfelt und Dumme finden sich durch Unwissenheit.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...