Fledermaus Geschrieben: 7. November 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2017 Hallo liebe E30 Fahrer, ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass es noch bei BMW den genannten Aufkleber für die Frontscheibe zum Thema Einfahrvorschriftengibt (Teile - Nr. 51 14 2 121 181). Nun habe ich diesen für (viel Geld) direkt bei BMW erworben. Kann mir hier jemand den exakten Ort zumKleben nennen. Gibt es noch jemanden der diesen immer noch ab Werk auf seiner Frontscheibe kleben hat & mir die Maße nennen kann? Ichmöchte damit ganz nahe am Original sein. LG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eudenbacher Geschrieben: 7. November 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2017 http://oem.nxavier.ru/images/51142121181_1be8f393fe14aaae68c15e89080b186c.png Normalerweise im Sichtbereich des Fahrers, ohne das Sichtfeld zu beeinträchtigen. Also oben links.Das Bild hier aus dem Internet ist ein Anhaltspunkt.Scheibendichtung und Ende des Wischbereichs sind erkennbar.Ansonsten glaube ich nicht, dass es dafür eine Schablone wie beim Typenschild gab... Zitieren Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag vokuhila Geschrieben: 7. November 2017 Beliebter Beitrag #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 7. November 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2017 Erinner mich dran und Samstag zeig ich wo es im Original sitzt Unser 318 hats noch kleben... Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 7. November 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2017 (bearbeitet) Das Ding sitzt oben links im eck.. Da war es zumindest bei meinen beiden letzten. Hab mir auch erst ein neues bestellt. Bearbeitet: 7. November 2017 von Steve90 Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 8. November 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2017 Gibts für unter 5€ neu... https://www.wallothnesch.com/aufkleber-einfahrvorschrift-fuer-alle-modelle-51-00-00-23726.html Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 9. November 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2017 für mich stellt sich, unabhängig vom Preis, die Frage wofür der Aufkleber an einem schon seit -zig Jahren eingefahrenen e30 noch gut sein soll ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thommy325 Geschrieben: 9. November 2017 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2017 für mich stellt sich, unabhängig vom Preis, die Frage wofür der Aufkleber an einem schon seit -zig Jahren eingefahrenen e30 noch gut sein soll ?Neua Moddor fleischt? Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. November 2017 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2017 Na wechen orischinoal und so! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tattoo Geschrieben: 9. November 2017 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2017 Das man sagen kann ... "... schau sogar der Aufkleber ist noch oben" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag vokuhila Geschrieben: 9. November 2017 Beliebter Beitrag #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2017 ah jetzt verstehe ich der Aufkleber ist sozusagen das "blaue Tuch" an der Scheibe bin ich froh dass ich den Knall nicht abbekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 9. November 2017 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2017 Jetzt fehlt aber noch der Hinweis, wie man z.B. mit einem Fön oder einer UV-Lampe den Aufkleber künstlich so altern kann, dass er aussieht, als wäre er schon seit 1989 da drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 9. November 2017 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2017 Jetzt fehlt aber noch der Hinweis, wie man z.B. mit einem Fön oder einer UV-Lampe den Aufkleber künstlich so altern kann, dass er aussieht, als wäre er schon seit 1989 da drauf.Das geht bei der heutigen Sonneneinstrahlung ziemlich schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 9. November 2017 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2017 Das geht bei der heutigen Sonneneinstrahlung ziemlich schnell.Und wenn nicht, dann mit dem rechten Fuß auf dem Lautstärkereglernoch etwas nachhelfen. Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes_E30_M50B20 Geschrieben: 9. November 2017 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2017 Na super.Jetzt muss man nur noch nach Regensburg fahren und dort die Reifen einmal neu befüllen, damit auch das original ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 9. November 2017 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2017 In meinem Reserverad ist höchstwarscheinlich noch diese drin ! Ab in die Bucht und meistbietend die Luft versteigert ... ("orginal E30 Luft aus Regensburg mit dem Sauerstoff und Schadstoffgehalt zum Produktionszeitpunkt...") Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes_E30_M50B20 Geschrieben: 9. November 2017 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2017 Vierlochfelge? Doof. Kann man nicht als "M3" bewerben.Aber "Alpina, Schnitzer, Hartge" könnte gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 11. November 2017 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2017 Hannes ! Du hast Rar, selten, letzte Gelegenheit vergessen. Was ist da los !!!! Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Derrick Geschrieben: 12. November 2017 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2017 Hallo, bei mir ist der Aufkleber auch noch original dran . Messen kann ich leider nicht, denn er ist eingelagert und ich komme nicht dran.Dass ist aber auch nicht nötig, der Aufkleber muß m soweit wie möglich (so daß er aber gerade ist) in die ober linke Ecke geklebt werden.Das Foto enstpircht also nicht der richtigen Position. mfg Derrick Zitieren http://images.spritmonitor.de/483240_5.pngwww.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.