Zum Inhalt springen

Frage zur Vin Nummer


325finaledition
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schlecht ist der nicht nein. Das habe ich auch nicht gesagt 😉

Das Problem ist einfach nur, dass aktuell eine Überführung nicht lohnenswert ist in Anbetracht der Zeit/ Arbeit und dem Verkaufspreis.

Ich bin versorgt mit Autos und leider auch kein Heiliger der das Teil zum Selbstkostenpreis jemand vor die Tür stellt.

Dafür ist er einfach nicht gut genug und selten genug. Der gemeine e30 Fahrer schweißt scheibar zu gern als das ein rostfreies Fahrzeug gewürdigt wird. 😆😆

Ist aber auch nicht so wild, der nächste kommt bestimmt.

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hahaha 😆 Der Klassiker mit Neffe und Onkel ect.

Ca 2500€ verschiffen/ 7% Einfuhr Steuer (ich bin mir aber gerade nicht sicher ob die bei einem Export / reimport anfällt)

Zusätzlich ist zu beachten wie der Wagen 1983 /84 das Land verlassen hat. Es gibt Kennzeichen die man zum exportieren nutzen kann aber danach ist eine erneute Zulassung in deu nicht mehr möglich !!!!!

Dann muss man noch nach Rotterdam Gurken ( Kraftstoff und Zeit !!)

Ich sehe tatsächlich das Hauptproblem im

Bereich der Zulassung. Normal wird ein Auto exportiert und das war es dann !

Der erste ami ist derweil schon an dem Auto dran. Dank eu Stosstangen und den neuen Ecken vorne / hintere stossleiste ohne Löcher wird er wohl vor Ort den Besitzer wechseln.

 

Sollte aber mal bei einem von euch prinzipiell Interesse an einem us e30 vorhanden sein schreibt mir ne PN. Vill finden wir das passende

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die meisten dürften vor allem Teile interessant sein, z.B. komplette Klimaanlagen, Sperr-Diffs, Scheinwerfer-Reinigung, BC´s etc. - halt all der Kram, der in USA deutlich häufiger zu finden war, als in Deutschland. Aber Achtung: Der e30 Schrauber zahlt auch dafür nicht in den Bereichen, in denen es bei anderen Marken gehandelt wird. Der BMW M-GmbH-Markt sowie der in Sachen Porsche dürfte aber sicher schon von anderen bereits sehr abgegrast sein, denke ich ...

 

PS: Wobei, so ein kompletter US nfl 325is doch auch seinen Reiz haben kann, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt der 325is ist meist NFL es gibt aber wie beim Cabrio hierzulande ein technisches Facelift. ich persönlich hab nichts gegen die US Kisten. Die hässliche Stosstangen / Scheinwerfer und co sind schnell getauscht. Geht schneller als Schweißarbeiten 😆😆

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...