Zum Inhalt springen

BMW E30 VFL 88TKM 2 Türer

E31M60
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...  es hackt halt preislich.

Glaube auch, daß es hackt.

Die blumigen Verkaufstexte der "professionellen" Händler nachzuahmen, mag für normales Klientel möglicherweise beeindruckend sein, in einem fachbezogenen Forum, wo Fakten zählen, tut man sich damit sichtlich keinen Gefallen.

Laß das Auto zu und schlag 1.000 bis 2.000 drauf, es wird schon weggehen.

Gelöscht wird hier seit einiger Zeit nichts mehr, noch nicht mal Angie-in-die-Klapse-Threads und das ist auch gut so.

Recht hast du.

Wenn dieser tread mir zu eines verholfen hat, war es meine Anzeige so zu überarbeiten dass diese sich tatsächlich nur den Fakten bedient.

4500 € wurden bis dato geboten nach Besichtigung, und wie schon vorgestern von mir beschrieben ist mir das eindeutig zu wenig für dieses Auto.

Ich selbst konnte das Fahrzeug nur mit rote Nummer auf deutscher Straßen fahren, ich muss sagen es hat mich wirklich begeistert was dieses alte Auto in der Lage ist zu leisten. Erwähne das, weil ich gern öfter dieses Fahrzeug bewegen möchte solange es nicht verkauft wird deswegen tue ich mir selbst eingefallen damit und werde es zulassen. Winterreifen habe ich gestern noch besorgt, wird sicherlich für dieses Auto eine Premiere sein denn Winterreifen hatte es wohl noch nie montiert! Gegenteil die michelin die jetzt drauf sind haben dot x383! Und tatsächlich noch ordentlich Profil :) natürlich aber nicht mehr fahrbar. Ich sag's ja es ist der erste E30 den ich je besessen habe, und wer weiß vielleicht packt es mich ja und ich möchte ihn dann doch behalten.

Habe hier einen grossen Fehler gemacht.

Wird weder der Erste noch der Letzte in deinem Leben gewesen sein,von daher hält sich das Bedauern in Grenzen.

Habe gerade heute eine Besichtigung gehabt mal wieder, ein wirklich sehr netter Herr, aber die Gebotenen 4500 € waren mir dann doch zu wenig.

....das Geld brauchen wir in diesem Sinne ja nicht.

Ich kapiers nicht,man „braucht das Geld nicht“,hat einen sympathischen Intressenten und wegen 500-1000€ Differenz tut man sich

täglich viele interessante Telefonate mit netten Interessenten

an? Was ist los? Langeweile? Telefonseelsorge besetzt?

Wenn man wirklich ein so großer BMW Oldtimerenthusiast ist freut man sich doch wenn der Wagen in gute Hände kommt,besonders wenn man das „Geld nicht braucht“.

…und ich eigentlich sehr gern ein 325 hätte.

So geht es übrigens den meisten anderen auch und das dürfte einem Verkauf am meisten im Wege stehen. Den 90PS Motor bin ich mal in den 80ern gefahren,ging gar nicht.

Recht hast du.

Wenn dieser tread mir zu eines verholfen hat, war es meine Anzeige so zu überarbeiten dass diese sich tatsächlich nur den Fakten bedient.

4500 € wurden bis dato geboten nach Besichtigung, und wie schon vorgestern von mir beschrieben ist mir das eindeutig zu wenig für dieses Auto.

I

Nix für Ungut, aber ich würde für dieses!"VFL-Kuhpee"-Gequatsche, bei dem ich sofort weiterklicke (gesehen, gelacht, F 8) auch nicht mehr bezahlen (wollen). Nimm die 4.500 Euro und freue Dich über einen Verkaufserlös, mit dem Du nicht mehr zum Haupttüv mußt. Frei nach dem Motto: Lieber die Katze im Sack, als die Taube auf dem Dach.

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Frjaz.b..

Deine Argumentation ist Weltklasse. Mit Dir würde ich doch gerne eine Tasse Bier trinken und weitere Ansichten und Weltanschauungen von Dir erfahren.

Demnach nur wenn man den Betrag nicht benötige soll man sich auf einen Preis einlassen welche einen nicht zusagt. Ungeachtet dessen das es mir ZU WENIG IST.

Dann bitte ich dich doch mir ein vergleichbares Fahrzeug zu präsentieren für die 4500 €.

Bin gespannt.

Das mich täglich Leute anrufen um Infos über das Auto zu bekommen, wo sich damn vernünftige Unterhaltungen herauskristallisieren, ist deiner Ansicht nach dann ein Ersatz für Telefonseelsorge....

El-u..

Die Vollabnahme kostet mich keine 220 € und einen nettes Gespräch mit meinem langjährigen bekannten Prüfer.

Auch die ist also kein Anlass diesen Betrag in Erwägung zu ziehen.

Im Gegenteil gerade durch die viele Telefonate mit den möglichen Interessenten habe ich für mich verstanden dass viele Leute bereit sind deutlich mehr zu zahlen wenn dieses Fahrzeug auch eine deutsche Zulassung hat.

I'm diesem Sinne..

Also bitte, wen habe ich denn beleidigt?!

Beratungsresistent lasse ich ja noch durchgehen da es ja wiederum eine subjektive Meinung ist.

An dieser Stelle rufe ich euch Jungs echt mal auf mir ein vergleichbares Fahrzeug für den von euch besagten Betrag zu zeigen.

Bitte sehr:

Mle.

Ja mag ich!!

Es ist gerade unglaublich entspannend für mich es lenkt mich dermaßen von meinem Alltag ab!!

Zumal ich in 15 Jahre Mitgliedschaft in anderen Foren so etwas wie hier noch nie erlebt habe.

...vielleicht interessiert sich keiner der "Jungs" für derartige Asthmapatienten.

Mobile, AS24 und eblöd sind voll von derartigen Spaßbremsen zu Mondpreisen und es sind hier schon genügend Fahrzeuge aus den entspr. Börsen verlinkt worden die schon ewig kein Verkehrshindernis mehr darstellen.

Warum ? Weil sie sich auf den Erlöser wartend die schmalen Reifen eckig stehen.

Manche standen schon vor dem verlinken ewig, andere tauchten neu auf und stehen halt dann.

Sowohl von richtigen Händlern und Küchentischhändlern als auch von verstrahlten Besitzern die glauben sie hätten Gold in der Garage stehen.

Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

...vielleicht interessiert sich keiner der "Jungs" für derartige Asthmapatienten.

Sowohl von richtigen Händlern und Küchentischhändlern als auch von verstrahlten Besitzern die glauben sie hätten Gold in der Garage stehen.

Ich habe vor etwa 7 Monaten einen Zweitürer  vfl in seltener Außenfarbe , m20 b20 , katlos, Zustand ein klein weniger schlechter als der hier für 4250 euro verkauft. 

Ausstattung hatte er ansonsten keine. Dafür war das Auto nach etwa einer Woche verkauft und ich hatte Platz in der Garage. 

Ich hatte erst garnicht versucht das Auto höher anzupreisen, da wir immer noch von einem normalen e30 sprechen. 

Und das Thema war gegessen. 

Bearbeitet: von Steve90

.

Pit..

Gebe Dir uneingeschränkt recht.

Wenn es aber ein Unterschied gibt zwischen mir und viele andere die ihre Fahrzeuge im Netz stehen haben und sich krummstehen, ist es wohl die Tatsache dass ich Spaß an meinen Autos habe und ich tatsächlich vorhabe dieses Fahrzeug auf öffentlichen Straßen zu bewegen.

Ich weiß nicht wieso umso mehr ich ihn mir anschaue und so mehr gefällt er mir.

Er kam vor ca einer Woche zu mir um ausschließlich verkauft zu werden.

Eine Gefälligkeit meinerseits meinem Onkel zu liebe.

In Italien will wirklich keiner solche Autos haben egal ob 316 318 320 diese alten Autos haben Italien einfach keine Wertschätzung.

Ergo ist es für mich eine Sache die nebenbei läuft mit dem Verkauf..

Das Fahrzeug erhält im Laufe der nächsten Arbeitstage seine Zulassung, und dann werde ich ihn halt nutzen auf meine Kurzstrecken.

Und darauf freue ich mich ganz besonders, den sollte mir das Ganze tatsächlich zu sagen bemühe ich mich um eine größere Motorisierung.

Ich selbst fahre in meinem Alltag einen e70, und als schön Wetter Fahrzeuge die berühmten in M70 oder M60.

Daher ist mir ist wohl bewusst mit den vier Zylindern.. aber auch hier die Betonung bin überrascht was für eine tolle Ingenieurskunst BMW in den 80er geleistet hat bei solch einen kleinen Motor dann doch im Verhältnis eine gute Fahrleistung zu erziehen.

Deshalb und nicht nur aufgrund der tiefen Liebe zur Marke verteidige ich weiterhin dieses Coupe auch mit dieser kleine Motorisierung!!!

verteidige ich weiterhin dieses Coupe auch mit dieser kleine Motorisierung!!!

...Räusper..., ich dachte du hättest etwas mitgenommen aus den shitstorm, sorry, den vielen postings...

Vielleicht hast du Zeit und liest dir nochmal die erste Seite durch ?

Behalten halte ich für die beste Idee, verkaufen kannst du das Ding immer noch.

Und mal im Ernst, den Onkel im nächsten Sommer mit dem e30 in Italien besuchen hätte doch auch etwas, oder ?

Bearbeitet: von Pit-der Mohr

.

Zumal ich in 15 Jahre Mitgliedschaft in anderen Foren so etwas wie hier noch nie erlebt habe.

Jop. Lauter Durchgeknallte aller Altersklassen. Der Talk ist sicherlich kein Ponyhof :D :D :D

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Die Strecke zu fahren, tue ich im Schnitt 3 mal im Jahr, ohne eine Klima speziell im Sommer ist nicht zumutbar.

Die Zeiten sind vorbei!

Pit..

Gebe Dir uneingeschränkt recht.

Wenn es aber ein Unterschied gibt zwischen mir und viele andere die ihre Fahrzeuge im Netz stehen haben und sich krummstehen, ist es wohl die Tatsache dass ich Spaß an meinen Autos habe und ich tatsächlich vorhabe dieses Fahrzeug auf öffentlichen Straßen zu bewegen.

Das sah aber am Anfang des Threads vor drei Tagen noch anders aus . Da wollte man keine deutsche Zulassung und sich die Kosten sparen um mehr Verkaufserlös zu haben ;-)

Ich bin raus. 

:poppkorn:

Bearbeitet: von Steve90

.

Richtig.

Am Anfang.

Aber die drei Tage haben gezeigt das fast alle Interessenten, warum auch immer, ein Fahrzeug neuzuzulassen als eine große Sache sehen.

Deshalb, und weil ich so die Möglichkeit habe das Teil zu fahren der Entschluss es dann doch selbst zu machen.

Tiefer härter breiter steht in Signatur von derschwen.

Das ist mein Benutzertitel! :klug: Ausserdem steht da "Tiefer, breiter, H(ä)rter."! Da leg ich werde drauf :freak:

Nix mehr original, aber im Gegensatz zu deinem mit TÜFF und Papieren, ohne Versprechungen und  blabla. 

ZFoeYm6tQ6GkTreGqsTuQA_thumb_17d68.jpg

Tolle Farbe steht dem wirklich gut.

Kann zwar nicht erahnen in wie fern das mit meiner zu verglichen ist.

Aber wenn du es als Beispiel bringst dann muss ja was dran sein né...

Das Blabla lasse ich mal so stehen, manche andere schätzen sowas ja..

Aber wo nimmst du es dir heraus das ich versprechungen mache??!!

Bzw was ist damit gemeint?

Ausserdem hat meiner TÜV, PAPIERE, HISTORIE UND EIN GUTACHTEN.

SO WHAT?!

Das ist mein Benutzertitel!

....Benutzertitel, das meinte der Neffe... :wall: :wall: :wall:

Und ich Döskopp habe Signatur gelesen.

.

Als ich den 1. Post hier las, ahnte ich schon, das das kein gutes Ende nehmen wird

Danke für die unterhaltsamen 13 Seiten. Hat sich einfach so weggelesen.

Finde nach wie vor ein gutes Fahrzeug, wenn auch untermororisiert und mit einigen heftigen Mängeln. Glaube bei den gebotenen 4500 hätte ich den schon längst in gute Hände abgegeben. Ist realistisch! Aber sowas sagt sich auch immer so leicht

Was den Umgangston hier angeht, ist es wohl nicht schlimmer oder besser als in anderen Foren. So wie man in den Wald hineinruft, kommts halt auch wieder raus. Mal mehr mal weniger!

Gruß Jürgen

Suche:

Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464  war Bestandteil des Sportpaketes

Da der TE Winterreifen aufziehen will... geh ich davon aus, dass der besagte E30 auch im Winter gefahren werden soll... muss man nicht verstehn...

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

• Neu erstellen...