ODWler Geschrieben: 20. Oktober 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2017 Hi mir ist heue aufgefallen, dass meine Kotflügelschrauben ( auf beiden Seiten) in Wagenfarbe lackiert sind. Müssten die nicht eigentlich unlackiert sein oder wurden die Schrauben gegen Ende der Bauzeit in Wagenfarbe lackiert? Fahrzeug ist eine 1990er Limousine ( Edition Executive). Hat noch jemand lackierte Schrauben, bei Fahrzeugen ab 1990? Zur Info, Bild ist etwas älter, lackierte Schrauen erkennt man trotzdem Danke Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 20. Oktober 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2017 Ohne Gewähr, aber ich meine die waren immer lackiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 20. Oktober 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2017 Seit ich die Kotis bei der Limo mal runter geschraubt habe, ist weniger Farbe dran ... Also ich kenn das original nur mit Farbe, kann aber nur für vfl sprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 20. Oktober 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2017 Kotflügelschrauben wurden über die gesamte Bauzeit mit lackiert. Das Fahrzeug wurde komplettmit Türen, Haube, Kotflügel und Kofferraumklappe von Hand an einigen Ecken vorlackiert undging dann weiter auf eine Lackierstraße wo es komplett von Lackeierautomaten lackiert wurde.Bei Youtube findest einige Videos zur Produktion... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 22. Oktober 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2017 Hi mir ist heue aufgefallen, dass meine Kotflügelschrauben ( auf beiden Seiten) in Wagenfarbe lackiert sind. Müssten die nicht eigentlich unlackiert sein oder wurden die Schrauben gegen Ende der Bauzeit in Wagenfarbe lackiert? Fahrzeug ist eine 1990er Limousine ( Edition Executive). Hat noch jemand lackierte Schrauben, bei Fahrzeugen ab 1990? Zur Info, Bild ist etwas älter, lackierte Schrauen erkennt man trotzdem Danke Gruß JonasNein, original und unberührt sind die lackiert! Auch die Karosseriemasse dazwischen ist ab Werk so. Fehlt beides, dann war der Koti schon mal ab. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 23. Oktober 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2017 Es sieht so aus, als ob die Löcher abgeklebt wurden.Korrekt ist das aber nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 23. Oktober 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2017 Es sieht so aus, als ob die Löcher abgeklebt wurden.Korrekt ist das aber nicht.. es sieht so aus als ob nichts abgeklebt wurde und alles ab Werk mitlackiert wurde und das ist so korrekt nicht korrekt ist höchstens, dass sich um die Schrauben herum Edition-Executive Dreck angesammelt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. Oktober 2017 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2017 Manch einer sieht so eilig nicht ganz richtig. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ODWler Geschrieben: 23. Oktober 2017 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2017 perfekt ,danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 27. Oktober 2017 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2017 sieht aber so aus das du mal bremsflüssigkeit machen solltest, sieht so dunkel aus!? Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ODWler Geschrieben: 17. November 2017 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2017 Ist kein aktuelles Foto, war vom März, als ich den gekauft hab. Hab ich direkt zwei Tage nach dem Kauf gewechselt. Aber sehr gut erkannt, war zu dem Zeitpunkt ne ordentliche Plüre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.