Zum Inhalt springen

Spiegel mit Leseleuchten, Länge des Kabelbaum


Herculesfreak5
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hat einer von Euch den originalen Kabelbaum vom Innenspiegel mit Leseleuchten vor sich liegen oder im Keller?

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand die Länge des original Kabelbaums messen und nennen kann, von Stecker Ende zu Stecker Ende.

Vielen Dank.


Bearbeitet: von Herculesfreak5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Liegen nicht aber er geht vom Spiegel nach links, die A-Säule runter bis Höhe Lautsprecher. Daraus sollte sich die Länge etwa ergeben.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau das wollte ich eben nicht machen, da hier bei 5 Versuchen 5 unterschiedliche Ergebnisse rauskommen würden.

 

Ein Ergebnis sind: 163cm

 

Wenn noch jemand den originalen Kabelbaum liegen hat, kann er ja nachmessen und das Maß nennen.

Besten Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist nun eigentlich an der von bastelbert vorgeschlagenen Methode so falsch :frage:

Für was braucht man da 5 Versuche mit 5 verschiedenen Ergebnissen?? :-o

 

Da gibt es doch nur eine Strecke, die man messen muss? Dann schlägst noch ein paar cm Sicherheitsreserve drauf, dann hast, was du brauchst??.

 

Also, bevor ich da jetzt tagelang rumfragen würde, würde ich den Einfachsten aller Wege gehen.

 

Aber, ist nur meine :meinung:

        resized-c8da19446-t3-heck.jpg     resized-81e721597-t3-e30.jpg     resized-8ab721161-e30-heck.jpg

                                                                                                                                               Gruß aus Ravensburg

                                                                                                                                                                 KAI

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein Kai, das muss total original sein :klatsch:

 

wenn der original Kabelbaum 6,7 cm länger ist als eigentlich notwendig, dann MUSS der nachgebaute auch exakt diese 6,7 cm länger sein und nicht etwa nur 6,5 cm zu lang oder gar gewaltige 7,0 cm zu lang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist das korrekte Maß?

 

Falls hier nochmal jemand auf so eine Idee kommt.

 

Ich hab übrigens ein keine Limousine.

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist das korrekte Maß?

 

Falls hier nochmal jemand auf so eine Idee kommt.

 

Ich hab übrigens ein keine Limousine.

 

Das Maß habe ich oben schon geschrieben. Obs passt oder nicht wird sich erst noch zeigen, aber sollte eig. nichts schief gehen ;P

 

Edit: Ist eingebaut und passt perfekt mit 163cm Länge.


Bearbeitet: von Herculesfreak5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...