Herculesfreak5 Geschrieben: 2. Oktober 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen, hat einer von Euch den originalen Kabelbaum vom Innenspiegel mit Leseleuchten vor sich liegen oder im Keller?Ich würde mich freuen, wenn mir jemand die Länge des original Kabelbaums messen und nennen kann, von Stecker Ende zu Stecker Ende.Vielen Dank. Bearbeitet: 2. Oktober 2017 von Herculesfreak5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 2. Oktober 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2017 Liegen nicht aber er geht vom Spiegel nach links, die A-Säule runter bis Höhe Lautsprecher. Daraus sollte sich die Länge etwa ergeben. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 3. Oktober 2017 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2017 Ja genau das wollte ich eben nicht machen, da hier bei 5 Versuchen 5 unterschiedliche Ergebnisse rauskommen würden. Ein Ergebnis sind: 163cm Wenn noch jemand den originalen Kabelbaum liegen hat, kann er ja nachmessen und das Maß nennen.Besten Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 3. Oktober 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2017 Frag doch einfach mal den hier http://www.ebay.de/itm/Bmw-E30-Innenspiegel-Anschlusskabel-Kartenleseleuchten-Spiegel-M-Technik-/182792722207?hash=item2a8f4b971f:g:5YwAAOSwOKVZy7oS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 6. Oktober 2017 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2017 Danke für den Hinweis. Habe ich gemacht, bislang keine Antwort.Vllt. rührt er sich ja noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 6. Oktober 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2017 Was ist nun eigentlich an der von bastelbert vorgeschlagenen Methode so falsch Für was braucht man da 5 Versuche mit 5 verschiedenen Ergebnissen?? Da gibt es doch nur eine Strecke, die man messen muss? Dann schlägst noch ein paar cm Sicherheitsreserve drauf, dann hast, was du brauchst??. Also, bevor ich da jetzt tagelang rumfragen würde, würde ich den Einfachsten aller Wege gehen. Aber, ist nur meine Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 6. Oktober 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2017 nein Kai, das muss total original sein wenn der original Kabelbaum 6,7 cm länger ist als eigentlich notwendig, dann MUSS der nachgebaute auch exakt diese 6,7 cm länger sein und nicht etwa nur 6,5 cm zu lang oder gar gewaltige 7,0 cm zu lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 6. Oktober 2017 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2017 Keine Aufregung Leute.Kabelbaum ist schon nachgefertigt, nach dem gemessenen Maß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eudenbacher Geschrieben: 6. Oktober 2017 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2017 Und was ist das korrekte Maß? Falls hier nochmal jemand auf so eine Idee kommt. Ich hab übrigens ein keine Limousine. Zitieren Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 6. Oktober 2017 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2017 Und was ist das korrekte Maß? elf Meter drölfunneunzich Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 6. Oktober 2017 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2017 Ich schätze mal die gemessenen 1,63m, runden wir auf, kommen wir auf 1,70m. Wenn ich den Preis für den "Kabelbaum" auf eBay sehe, kommt mir eine Geschäftsidee Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 6. Oktober 2017 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2017 (bearbeitet) Und was ist das korrekte Maß? Falls hier nochmal jemand auf so eine Idee kommt. Ich hab übrigens ein keine Limousine. Das Maß habe ich oben schon geschrieben. Obs passt oder nicht wird sich erst noch zeigen, aber sollte eig. nichts schief gehen ;P Edit: Ist eingebaut und passt perfekt mit 163cm Länge. Bearbeitet: 7. Oktober 2017 von Herculesfreak5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.