Derrick Geschrieben: 14. September 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2017 sollte man sie gleich verschenken (falls sie einer nimmt) bzw. in die Tonne treten? folgender Hintergrund der Frage: brauche Platz, deshalb sollen zwei Sätze E30 Radkappen weg, denn ich fahre den E30 nur im Sommer und auf Gullideckeln, da werde ich wohl nie wieder Radkappen verwenden. Es geht um einen Standardsatz, den man wohl bestenfalls verschenken kann und um einen Satz 318is Radkappen, keine Ahnung, wie beliebt so was ist??? viele Grüße Derrick Zitieren http://images.spritmonitor.de/483240_5.pngwww.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 14. September 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2017 Es gibt bestimmt den einen oder anderen, der sich daran erfreut.Einige haben ja auch Radkappen an Ihrem Anhänger. Alles eineFrage des Preises. Gruß G.W. Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 14. September 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2017 Verschenken und nicht in die Tonne werfen.Wie mein Vorschreiber ja schon sagte fahren sie viele an ihren Hängern Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 14. September 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2017 Bevor man so was wegwirft - ab in die Bucht damit.Irgendwo gibt's einen der sie haben will.Ob für nen Hänger oder als Vervollständigung für nen Winter-E30. Erst wenn ne 1€ Auktion 2x ohne Gebote abgelaufen ist kann mans immer noch in die Tonne treten. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
THE-DV Geschrieben: 14. September 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2017 Ich habe neulich welche für 15€+ Versand verkauft.. Nachfrage gibt es da schon durchaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 14. September 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2017 Sowas setze ich immer zu verschenken rein, hab da keine Lust irgendwelche Zeit für Preisverhandlungen zu vergeuden.Ist mir jedenfalls allemal lieber als die in doe Tonne zu werfen. Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 14. September 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2017 Sehe ich ähnlich, ich hab kürzlich 4 Sätze Gullis beim Schrotter Entsorgt....Das Einstellen und Verpacken für 10 Euro ist es mir mittlerweile bei ungefragten dingen zu nervig. Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Derrick Geschrieben: 22. September 2017 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2017 Hallo, habe Georgs Rat befolgt und die 318is Radkappen mal bei eBay rein gesetzt.Mal sehen was bei dem Experiment raus kommt. viele Grüsse Derrick Zitieren http://images.spritmonitor.de/483240_5.pngwww.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 22. September 2017 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2017 Sehe ich ähnlich, ich hab kürzlich 4 Sätze Gullis beim Schrotter Entsorgt....Hättest ja auch mal was sagen können. Hab vor nem knappen Jahr 80 Euro für einen Satz bezahlt. Und die sehen jetzt nicht sonderlich gut erhalten aus. Wollt nur nicht mit leeren Händen zurück fahren Gruß Jürgen Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
larsdragl2011 Geschrieben: 25. September 2017 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2017 Hätte noch 3 Radkappen zu verschenken! Bin auf eine beim Reifenwechsel getreten...🙈Gruß Michael Zitieren WBAAG95070EA79909 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 17. Oktober 2017 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2017 Hättest ja auch mal was sagen können. Hab vor nem knappen Jahr 80 Euro für einen Satz bezahlt. Und die sehen jetzt nicht sonderlich gut erhalten aus. Wollt nur nicht mit leeren Händen zurück fahren Gruß Jürgen Brauchst noch welche?Hätte noch 3 Radkappen zu verschenken! Bin auf eine beim Reifenwechsel getreten...Gruß MichaelIch hätte noch 30, hatte mal 40 bin aber einfach so drüber gefahren Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 18. Oktober 2017 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2017 (bearbeitet) Hallo, habe Georgs Rat befolgt und die 318is Radkappen mal bei eBay rein gesetzt.Mal sehen was bei dem Experiment raus kommt. viele Grüsse Derrick ...einsfuffzich, Glückwunsch, gib nicht alles auf einmal aus und spare etwas davon fürs Alter ! Bearbeitet: 18. Oktober 2017 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. Oktober 2017 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2017 Fehlen halt die geldbringenden Schlagwörter Alpina,Schnitzel,Hartge,M Technic & Co. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 18. Oktober 2017 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2017 Fehlen halt die geldbringenden Schlagwörter Alpina,Schnitzel,Hartge,M Technic & Co. Dafür war doch "selten" und "is" drin. "RAR" und "kleiner M3" in der Artikelüberschrift hätte aber vielleicht geholfen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 18. Oktober 2017 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2017 Ich verschenk auch grad welche... Hab nur ärger gehabt mit nicht auftauchenden Interessenten, und anderen die zu dumm sind mich anzurufen wenn sie da sind... Ich bin kurz davor sie einfach wegzuschmeissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris_e_a Geschrieben: 18. Oktober 2017 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2017 Finde ich interessant, wie wenig die Radkappen anscheinend wert sind.Ich habe mir welche für 15€ bei Ebay gekauft um meine total verrotzten Stahlfelgen zu verstecken.Hätte ich das damals gewusst, hätte ich hier einen Radkappen-Spendenaufruf gestartet Zitieren --------------------------------------------------------------------------------beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 18. Oktober 2017 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2017 Immer sehr geil wenn die Versandkosten den Teilepreis um 300% übersteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 18. Oktober 2017 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2017 Finde ich interessant, wie wenig die Radkappen anscheinend wert sind.Ich habe mir welche für 15€ bei Ebay gekauft um meine total verrotzten Stahlfelgen zu verstecken.Hätte ich das damals gewusst, hätte ich hier einen Radkappen-Spendenaufruf gestartet Ich schätze mal mit Radkappen ist das genauso wie mit allem anderen: Brauchst du's grad nicht, ist's zahlreich verfügbar und wird einem hinterher geschmissen, aber wehe, es kommt der Zeitpunkt wo du's kaufen willst. Gähnende Leere oder horrende Preise. Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 19. Oktober 2017 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2017 Habe bis jetzt jetzt nur einen Satz Radkappen vom e30 verkauft.Die waren bei meinem 323i dabei und sahen etwas anders aus.Da gab es 25 Euro.Alle anderen habe ich dazu gegeben wenn jemand bei mir Teile gekauft hat.Als Gastgeschenk... Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.