Zum Inhalt springen

E30 Treffen Fischbachau, Sonntag 02.07.2017


Andi-MB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bevor die Saison ganz vorbei ist, greife ich den Vorschlag (#49) von "jimknopf" auf und schlage einfach den Sonntag 14. Oktober vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Von meiner Seite aus ist auch der 21. oder 28. möglich - wir müssen uns nur festlegen.

Tante Edit:

Der Termin wurde von mir willkürlich ausgewählt und ich finde es schade, wenn derjenige mit dieser guten Idee dann nicht kommen könnte.

 

Ich bitte um eine rege Teilnahme und Diskussion - es muss doch zu schaffen sein, dass da noch einige Autos zusammen kommen.


Bearbeitet: von fusel-tuning
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem hier nicht viel diskutiert wird:

 

Ort: Parkplatz beim Schachtelwirt am Irschenberg

Termin: 21.10. ca. 11Uhr, sollte dann auch für Jimknopf machbar sein, für Regensburger und mich passt`s auch.

Ich hoffe doch, dass die Teilnahme für ICH und Lada Geri dann auch möglich ist.

 

Das wären dann immerhin 5 Autos, weitere sind natürlich willkommen.


Bearbeitet: von fusel-tuning
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich noch nicht sicher sagen, ist aber auch Wetter abhängig. Hab`s mir vorgemerkt.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde es leider nicht schaffen am Sonntag. Schade, hätte gerne mal wieder alte Bekannte getroffen.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich komme wohl mal wieder nicht ... der einzige momentan angemeldete E30 hat sich entschieden, dass er eine neue Zylinderkopfdichtung möchte ...

Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

Schee wars, auch wenn wir nur 6 Cabrios waren!! :)

Soviele offene E30 auf einem Haufem sieht man ja selten.

 

@Lada Geri: Gute Heimfahrt, konnte ich Dir leider nicht mehr sagen. Du warst bereits weg als ich mit einem Burger vom Schachtelwirt zurückkam.

 

 

Happi

:heuldoch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mich wegen meiner schnellen Abreise entschuldigen. Mir hat mein Knie sehr weh getan. Deshalb bin ich auch nicht zum Wirt rübergegangen, da für mich die Distanz eventuell zu groß war. 

Nächstes Jahr bin ich wieder dabei und hoffe das ich Schmerzfrei bin. Vielleicht ergibt sich auch noch ein anderer Treffpunkt wo man was anständiges zu essen bekommt. 

 

Mfg. Geri


Bearbeitet: von Lada Geri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...