Zum Inhalt springen

E30 Treffen Fischbachau, Sonntag 02.07.2017


Andi-MB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

 

rechtzeitig zum Saisonstart melde ich mich mit dem Termin für das diesjährige E30 Treffen in Fischbachau.

Es wird stattfinden am Sonntag den 02. Juli 2017, Start ist 11:00 Uhr.

 

Treffpunkt bleibt wie gewohnt gleich, der Parkplatz der Wolfseehalle in Fischbachau, ca. 50km südlich von München.

Genau Adresse lautet:  Wolfsee 2, 83730 Fischbachauwww.wolfseehalle.de

 

Am besten fahrt ihr an der Ausfahrt Irschenberg von der A8 runter. Dann geht es ca. 20 Minuten durch das kurvige und wunderschöne Leitzachtal zum Treffpunkt.

Eine ungefähre Anfahrtsskizze habe ich euch angehängt. Alles weitere macht das Navi, oder ihr fragt mich nach weiteren Details.

 

Einigen wird es vielleicht auffallen, bisher fand das Treffen immer Ende Juli statt. Leider habe ich die letzten Jahre immer recht viele Absagen aufgrund Urlaub erhalten.

Ich versuche dieses Jahr also mal einen etwas früheren Termin. Mal sehen wie es teilnehmermäßig so ankommt.

 

Mir ist übrigens bewusst dass einige Stammgäste wahrscheinlich nicht teilnehmen können da am Tag vorher das Treffen im Meininger Marstall stattfindet.

Leider bleibt mir später im Juli keine Möglichkeit das Treffen auszurichten da dann bereits der Parkplatz der Wolfseehalle verplant ist.

 

Wie immer gibt es keine Einfahrgebühr oder sonstige unnötige Kosten, rein für die Verpflegung (falls gewünscht) solltet Ihr ein bisschen Geld mitehmen.

Wie die letzten Jahre werden kulinarisch fast keine Wünsche offen bleiben, vom Kaffee bis zum Schnitzel über Weißwürscht sollte alles vorhanden sein. ;-)

Grundsätzlicher Ablauf wie gewohnt; Bierbänke, gemütliches Beisammensein, Kennenlernen, Benzingespräche und Haubentauchen. Eine Ausfahrt ist nicht geplant.

 

Bitte lasst mir am besten hier im Thread eine Info zukommen ob ihr kommen könnt, damit ich eine ungefähre Übersicht habe mit wievielen Leuten zu rechnen ist.

Teilnehmerzahlen werden dann immer wieder mal aktualisiert.

 

Wie immer sind natürlich auch alle älteren Baureihen herzlich gerne gesehen, egal ob E21, E28, E24 oder 02.

Falls Ihr irgendwelche Fragen habt, einfach hier posten oder mich persönlich anschreiben unter andvor (@) gmx.de, gibt ja doch sehr viele Leute die nur mitlesen.

 

Hab euch auch noch ein paar Bilder vom letzten Jahr angehängt damit ihr seht was euch erwartet.

 

Teilnehmerzahl bisher immer zwischen 60 und 70 Autos.

 

So, ich freue mich auf Eure Zusagen und man sieht sich hoffentlich bei schönem Wetter am 02.Juli. :-)

 

Viele Grüße

Andi

 

 

Update 09.05.: Stand heute bereits 40 Anmeldungen. So darf es weitergehen. :-)

 

Update 19.06.: Stand heute etwas über 60 Zusagen. Es bleibt spannend. ;-)

gallery_19941_1681_99487.jpg

gallery_19941_1681_182037.jpg

gallery_19941_1681_144549.jpg

dsc0253738s4n.jpg

Anfahrt1.JPG

Anfahrt2.JPG


Bearbeitet: von Andi-MB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Servus Andi,

 

die Terminierung ist natürlich echt schade.

Hatte mit René & Co schon ein festes Erscheinen geplant.

 

 

Dann hoffentlich im nächsten Jahr wieder.

 

 

Grüße,

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi, ich werde versuchen dieses Jahr vorbeizukommen, letztes Jahr war bei uns in BW nicht besonders wetterfreundlich. Freue mich schon auf neue Bekanntschaften und auf das bayrische käsespätzle😆 wenn der dortige Wirt sowas macht.

Viele grüße aus BW!

Daniele


Bearbeitet: von Daniele S.

Fehler die gefunden werden, sind Eigentum des Finders!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Andi,

 

die Terminierung ist natürlich echt schade.

Hatte mit René & Co schon ein festes Erscheinen geplant.

 

 

Dann hoffentlich im nächsten Jahr wieder.

 

 

Grüße,

Fabian

 

Sehe ich auch so. :rot: Für den Termin.

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi,

 

sorry, muß leider absagen weil ich da in den Dolomiten auf Tour bin.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo Gemeinde,

 

Ich frage mal so in die Runden und auch den Organisator.....

 

haben wir einen Plan-B den es schein so als ob es am Sonntag richtig schlecht werden wird.

die E30 sind jetzt nicht aus Zucker aber falls wirklich ganzen Tag Regenschauer wie die Vorhersage im Moment ist, geht etwas der Sinn der Veranstaltung verloren.

 

Wie seht Ihr das?


Bearbeitet: von Pecodecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eines vorweg, ich werde das Treffen nicht verschieben. Es wird auf jeden Fall stattfinden!

 

Für den Ernstfall wird die Bewirtung dann drinnen stattfinden. Natürlich bin ich niemandem böse der bei schlechtem Wetter nicht erscheint.

 

Aber jetzt warten wir mal ab. Letztes Jahr war der Bericht ebenfalls mehr als bescheiden, am Ende des Treffentages hatte ich einen Mords Sonnenbrand. ;-)

Fischbachau liegt direkt am Alpenrand, eine perfekte Vorhersage ist da eh schwierig. Wird schon. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...