fusel-tuning Geschrieben: 27. September 2018 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2018 Bevor die Saison ganz vorbei ist, greife ich den Vorschlag (#49) von "jimknopf" auf und schlage einfach den Sonntag 14. Oktober vor. Zitieren M42 COP V2: http://e30-talk.com/topic/108224-m42-cop-variante-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 28. September 2018 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2018 Wenn ich da Zeit habe komme ich vorbei ;) Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: 28. September 2018 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2018 Wenn das Wetter einigermaßen hinhaut komm ich auch mit meinem Cabrio vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jimknopf Geschrieben: 28. September 2018 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2018 Das könnte für mich wieder danebengehen - an dem Tag ist die Rückreise aus Bordeaux.Sollten wir es einen Tag früher schaffen, bin ich gerne dabei. Zitieren Gruß aus München, JimKnopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fusel-tuning Geschrieben: 28. September 2018 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2018 (bearbeitet) Von meiner Seite aus ist auch der 21. oder 28. möglich - wir müssen uns nur festlegen.Tante Edit:Der Termin wurde von mir willkürlich ausgewählt und ich finde es schade, wenn derjenige mit dieser guten Idee dann nicht kommen könnte. Ich bitte um eine rege Teilnahme und Diskussion - es muss doch zu schaffen sein, dass da noch einige Autos zusammen kommen. Bearbeitet: 29. September 2018 von fusel-tuning Zitieren M42 COP V2: http://e30-talk.com/topic/108224-m42-cop-variante-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 2. Oktober 2018 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2018 21.10. könnte und würde ich kommen. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fusel-tuning Geschrieben: 3. Oktober 2018 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2018 (bearbeitet) Nachdem hier nicht viel diskutiert wird: Ort: Parkplatz beim Schachtelwirt am IrschenbergTermin: 21.10. ca. 11Uhr, sollte dann auch für Jimknopf machbar sein, für Regensburger und mich passt`s auch.Ich hoffe doch, dass die Teilnahme für ICH und Lada Geri dann auch möglich ist. Das wären dann immerhin 5 Autos, weitere sind natürlich willkommen. Bearbeitet: 14. Oktober 2018 von fusel-tuning Zitieren M42 COP V2: http://e30-talk.com/topic/108224-m42-cop-variante-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: 4. Oktober 2018 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2018 21.Oktober um 11uhr passt, wenn bis dahin noch kein Salzwagen seinen Dienst verrichtet hat und das Wetter halbwegs schön ist. Mfg. Geri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
METAXA Geschrieben: 5. Oktober 2018 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2018 Hallo Jungs, ich bin auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 8. Oktober 2018 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2018 Kann ich noch nicht sicher sagen, ist aber auch Wetter abhängig. Hab`s mir vorgemerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastIS Geschrieben: 10. Oktober 2018 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2018 Wenn ich mein Auto bis dahin fertig habe komm ich auch vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
METAXA Geschrieben: 15. Oktober 2018 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2018 Guten Morgen,wir haben am Sonntag SONNENSCHEIN am Irschenberg.Wer kommt noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jimknopf Geschrieben: 16. Oktober 2018 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2018 Für mich passt das auch. Nur die 11 Uhr ... hmm, könnte sein, dass ich mir 'ct' genehmige. Bis Sonntag! Zitieren Gruß aus München, JimKnopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-fahrer Geschrieben: 16. Oktober 2018 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2018 komme auch, als Gast.der E36 bleibt daheim Zitieren E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard Suche um München: Touring Heckklappe (rostfrei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 17. Oktober 2018 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2018 Werde es leider nicht schaffen am Sonntag. Schade, hätte gerne mal wieder alte Bekannte getroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastIS Geschrieben: 18. Oktober 2018 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2018 Bei mir ist fraglich ob ich es schaffe. Wollte heute zum TÜV um meine Umbauten eintragen zu lassen, dabei ist mir (vermutlich) der Kupplungsnehmerzylinder gestorben.Somit muss ich erst des reparieren und dann noch zum eintragen fahren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: 20. Oktober 2018 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2018 Dann bis Morgen... um 11uhr beim Schachtelwirt Parkplatz. Mfg. Geri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 20. Oktober 2018 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2018 Hm ich komme wohl mal wieder nicht ... der einzige momentan angemeldete E30 hat sich entschieden, dass er eine neue Zylinderkopfdichtung möchte ... Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 21. Oktober 2018 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2018 Servus! Schee wars, auch wenn wir nur 6 Cabrios waren!! :)Soviele offene E30 auf einem Haufem sieht man ja selten. @Lada Geri: Gute Heimfahrt, konnte ich Dir leider nicht mehr sagen. Du warst bereits weg als ich mit einem Burger vom Schachtelwirt zurückkam. Happi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tekka_318iC Geschrieben: 21. Oktober 2018 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2018 Habe es leider erst gegen halb Vier dorthin geschafft und habe keinen mehr gesehen - schade, aber kommendes Jahr schaffe ich es hoffentlich früher 😉 Zitieren Aus Freude am Fahren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jimknopf Geschrieben: 21. Oktober 2018 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2018 Wir waren noch in der Nähe von Fischbachau zu KAffee und Kuchen irgendwo eingekehrt. Zitieren Gruß aus München, JimKnopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
METAXA Geschrieben: 22. Oktober 2018 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2018 Guten Morgen, hier ein paar Fotos. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: 22. Oktober 2018 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2018 (bearbeitet) Möchte mich wegen meiner schnellen Abreise entschuldigen. Mir hat mein Knie sehr weh getan. Deshalb bin ich auch nicht zum Wirt rübergegangen, da für mich die Distanz eventuell zu groß war. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei und hoffe das ich Schmerzfrei bin. Vielleicht ergibt sich auch noch ein anderer Treffpunkt wo man was anständiges zu essen bekommt. Mfg. Geri Bearbeitet: 22. Oktober 2018 von Lada Geri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tekka_318iC Geschrieben: 22. Oktober 2018 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2018 So viele Cabrios, da hätte meines in Grün noch gut dazu gepasst - ich bin dann eben noch zum Putzen gefahren 😉 Zitieren Aus Freude am Fahren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 22. Oktober 2018 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2018 Ein Bild vom "Alte Herren Treff" :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.