M20B20-Fan Geschrieben: 3. Mai 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2017 Ich habe hier ein schönes E30 325i Cabrio in sehr individueller Ausstattung gefunden BMW e30 325i Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 3. Mai 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2017 Habt ihr noch nicht die ultra rare Sonderedition "Findet Nemo" gekannt?Da ist ein last edition Cab Massenware dagegen ...und die Wertsteigerung ist dieses Mal ernsthaft garantiert, also ehrlich, nicht nur einfach so in den Text kopiert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Duke82 Geschrieben: 3. Mai 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2017 (bearbeitet) 18 Riesen für die kirmesbude? Die taugt doch nur als Requisite für eine Voll-Normal Parodie Bearbeitet: 3. Mai 2017 von Duke82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der Wayne Geschrieben: 3. Mai 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2017 Mit sowas traut sich doch keiner zu fahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 3. Mai 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2017 86er damit zum Tüv und wegen H-Zulassung fragen Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 3. Mai 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2017 Playmobil gab es auch vor 30 Jahren schon, evtl. ist das ein Argument für das H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 3. Mai 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2017 Im rosa Hasenkostüm Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 3. Mai 2017 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2017 wenn der den km stand als preis genommen hatfehlen aber noch 100€uroez 86 aber erst 18600 kmund bei beschädigtes fahrzeug stehts auch falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 3. Mai 2017 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2017 Viel schlimmer ist wenn so ein Filmfuzzi ein Auto für irgendeinen Schinken ala,,Manta Manta,, sucht und auf dieses Ding trifft und sagt,,DAS IST ER,, dann sind wir die Mannis ala BMW... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 4. Mai 2017 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2017 Für die Nachwelt: Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 4. Mai 2017 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2017 Naja, das "Einzelstück" ist garantiert nicht gelogen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 4. Mai 2017 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2017 Naja, das "Einzelstück" ist garantiert nicht gelogen. Hoffen wir es mal. Gruß G.W. Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex85 Geschrieben: 4. Mai 2017 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2017 Ich hab meinen Lackierer mal gefragt, ob er sowas auch hin bekommen würde. Antwort: "Könnte ich machen. Würde ich aber nicht... wegen Rufschädigung!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris87 Geschrieben: 4. Mai 2017 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2017 Das geilste hab ihr noch gar nicht gesehen...Der hat LED's für Unterboden, Spiegel und Kühlergrill. Ein Video findet man auf Facebook in der e30 talk gruppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 4. Mai 2017 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2017 Euer Neid wird euch zerfressen! Da hat sich jemand ein individuelles Sammlerstück geschaffen und ihr könnt wieder nur drauf rumhacken.Dabei hätte doch jeder von euch dieses Schmuckstück gern in der Garage stehen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
francesco43 Geschrieben: 4. Mai 2017 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2017 Auweia. Gesendet von meinem SM-T315 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Duke82 Geschrieben: 4. Mai 2017 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2017 Jetzt sind Bilder vom Innenraum dabei. Ich muss immer noch lachen wenn ich dran denke Meint ihr das hat jemand ernsthaft nach seinem Geschmack umgebaut oder sollte das ein fastnachtswagen sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 4. Mai 2017 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2017 Ich glaub mit dem Ding hat er den Begriff Umbau neu definiert. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 4. Mai 2017 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2017 Umbau? Der Umbauer davon ist bestimmt lachend in die Kreissäge gerannt Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 4. Mai 2017 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2017 (bearbeitet) Hier ein Video dazu für Leute mit starken Nerven: https://www.facebook.com/LowMoleWerkz/videos/833315633489079/ Im eingeblendeten Anmeldekasten auf "jetzt nicht" klicken, Video müßte auch so anklickbar sein. Bearbeitet: 4. Mai 2017 von e_30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 4. Mai 2017 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2017 Hier ein Video dazu für Leute mit starken Nerven: https://www.facebook.com/LowMoleWerkz/videos/833315633489079/ Im eingeblendeten Anmeldekasten auf "jetzt nicht" klicken, Video müßte auch so anklickbar sein.Sehr schön sind auch die Kommentare zum diesem "Kunstobjekt" und auch dieeingeblendeten Anfragen von e...y-kleinanzeigen. Gruß G.W. Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
connye Geschrieben: 4. Mai 2017 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2017 Gehört eindeutig ins Wiki, unter "Original" und "Zustand" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauritiusblauer Touring Geschrieben: 5. Mai 2017 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2017 Aufmerksamkeit hat er... über 22k Klicks in der kurzen Zeit... Respekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 5. Mai 2017 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2017 (bearbeitet) Immerhin hat er sein Ding konsequent durchgezogen und sich nicht beirren lassen. Eine Menge Kohle hat er auch reingebuttert. Er hat Eier, im Gegensatz zu den Erbauern vieler "Ringtools", die am Ende nur noch als Schlachter taugen!Oder hiesigen Threadstartern zum Thema: "Ist das original, wenn meine Reifenventile nicht alle im selben Winkel stehen?"OK, für die Kohle hätte man vielleicht auch 3 schöne E30 bauen können, aber was solls, es gibt genug davon, ein paar individuellere Umbauten tun da nicht weh. Und wenn das Ding in 20 Jahren auf'm Treffen auffährt, wird es umlagert sein, so oder so... Bearbeitet: 5. Mai 2017 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
checkcontrol Geschrieben: 5. Mai 2017 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2017 Und schon hat es dieses Unding in die Presse (Nachrichten - nicht Schrott) geschafft: https://www.zwischengas.com/de/blog/2017/05/05/Ganz-schoen-bunt-wenn-Originalitaet-keine-Rolle-spielt.html?bf=170405b1&utm_content=buffer4e783&utm_medium=social&utm_source=facebook.com&utm_campaign=buffer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.