Zum Inhalt springen

Vom Mercedes Oldtimer zum BMW Youngtimer


Lenin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

ich möchte mich und meinen BMW kurz vorstellen.

 

Ich heiße Dirk, bin 50 Jahre jung und wohne im Norden von München. Bisher hatte ich unterschiedliche Mercedes Ponton gefahren, seit gestern fahre ich ein teilrestauriertes 325i Cabrio. Baujahr 92, deutsches Modell, zwei spanische Besitzer in einer portugiesischen BMW Oldtimerwerkstatt (RS-Garage) zum großen Teil restauriert, von einem niederländischen Oldtimerhändler gekauft und vorgestern in Essen auf der Techno Classica abgeholt. Wenn das mal gut geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Willkommen Dirk!

 

Humor hast du ja, eine Eigenschaft, die selten geworden ist.

 

 

 

Wenn das mal gut geht...

 

Das werden wir hier ja bald erfahren... Hilfestellung wird es sicher geben. Gibt es eigentlich für den Ponton auch ein Forum?

 

Mit herzlichem Gruß vom Heli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Talk und viel Spaß mit dem Cabrio.

 

Grüße aus dem Münchener Norden in den Münchener Norden,

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...