MikE_GRH Geschrieben: 3. März 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2017 Als erste Bank bittet nun die BIW Bank (Partner von Flatex) die Kunden für ihr angelegtes Guthaben zur Kasse.Alle Flatex Broker Kunden sind davon betroffen, unabhängig von der Höhe der Einlagen.Wir steuern immer schneller auf wahrlich dunkle Zeiten zu http://www.boerse-online.de/nachrichten/geld-und-vorsorge/Fintech-Group-Aktie-Flatex-fuehrt-wegen-EZB-Politik-Strafzinsen-fuer-Privatkunden-ein-1001798735 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 3. März 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2017 (bearbeitet) Wenns mal bei meiner Haus- und Hof Raiffeisenbank so weit sein sollte... kommt mein bescheidener Betrag an erspartem unters Kopfkissen... werde dann ausnahmslos Konto plus Sparbuch leerräumen Nur das nötigste bleibt dann drauf... Anmerkung zur o.g. Bank... diese Bank fungiert eigentlich nur als "Parkplatz" für Geld.... Zinsen an sich wurden da nie gezahlt... Bedanken dürfen wir uns beim Herrn Draghi....der immer noch nicht erkannt hat, in welches Disaster er die EU mit seiner Geldpolitik führt... Bearbeitet: 3. März 2017 von Steff Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag touringDani Geschrieben: 3. März 2017 Beliebter Beitrag #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2017 Hab ich ein Glück, daß mich das nicht betrifft.Ich bin ja bekanntermaßen bettelarm. Wenn ich keine Schulden hätte, hätte ich überhaupt nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 3. März 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2017 ...scheiße, jetzt muß ich meine Kohle schnell weghauen... Mist, keine passenden Corvetten im Netz, alles nur Hu.ren, Schalter, oder beige belederte.Egal, kaufe ich erstmal ne Handvoll e39 und Sporttaxen.Und für Schatzi nen Cayenne. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 3. März 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2017 Warum, was hat dir deine Frau denn getan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 3. März 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2017 Warum, was hat dir deine Frau denn getan?Hat sich großflächig tätowieren lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 3. März 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2017 und Sporttaxen. Was sind denn das? Turbodiesel-Kombis mit nem Stern? Ein Negativzins wurde auf eines meiner Autos gerade mal wieder vom Hauptzollamt in Form der KFZ-Steuer abgebucht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. März 2017 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2017 jammern auf hohen nüwo Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 3. März 2017 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2017 @Mike, kannst ja die Bank wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag choppa Geschrieben: 3. März 2017 Beliebter Beitrag #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2017 Legt euer Geld in Kippen und Schnaps an.Das war schon seit jeher die beste Wärung in Krisenzeiten.Waffen wären auch nicht schlecht, können mal nützlich sein oder auch Geld bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eudenbacher Geschrieben: 3. März 2017 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2017 Passt doch zum geplanten Bargeldverbot. Da werden die Zinsen dann gleich automatisch abgebucht und der Staat saniert sich,weil er soviele Schulden hat, dass er Geld bekommt. Schon wieder eine neue Steuer erfunden... Zitieren Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 3. März 2017 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2017 Passt doch zum geplanten Bargeldverbot. Dann einfach wieder zurück zu Goldmünzen und Tauschgeschäften, Kraftstoff sollte gescheit abgefüllt doch ein gutes Zahlungsmittel ergeben. Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 3. März 2017 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2017 (bearbeitet) Was sind denn das? Turbodiesel-Kombis mit nem Stern? ............................... S-Klasse Coupes (CL 500 o.ä.), nettes von AMG, E430 Avantgarde in Schwarz/Schwarz, E55 in dito. , was man halt so braucht.Also alles sportliche aus der Rentnermobilisierungsfirma außer dem SL, in dem kann ich nicht sitzen. @ Touringdani : stimmt, Chrissi träumt vom X3, dann bekommt sie halt ne Handvoll X5.Porsche Cayenne ist quatsch, damit fahren nur die Ghettokids (bis die Steuerrechnung, Versicherung oder wirklich nicht aufschiebbare Reparaturen kommen...) Ich fange morgen gleich mal mit nem 7er V8 an, die E430 sind im Moment alle Holzklasse (Elegance) oder haben zulange neben nem alten Opel geparkt. Bearbeitet: 3. März 2017 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 3. März 2017 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2017 Ich fange morgen gleich mal mit nem 7er V8 an, die E430 sind im Moment alle Holzklasse (Elegance) oder haben zulange neben nem alten Opel geparkt.Cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eudenbacher Geschrieben: 3. März 2017 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2017 Dann einfach wieder zurück zu Goldmünzen und Tauschgeschäften, Kraftstoff sollte gescheit abgefüllt doch ein gutes Zahlungsmittel ergeben. Der Staat ist doch nicht doof: https://de.wikipedia.org/wiki/Goldverbot Manche Menschen munkeln schon davon... "In der Endphase eines Geldsystems reagieren die Herrscher aggressiv. Überwachungsstaat, scharfe Restriktionen, Einschränkung der Meinungsfreiheit, rigide Kapitalverkehrskontrollen. Und last but not least: der Besitz von Gold könnte verboten werden. Ein Goldverbot gab es in den USA von 1933 bis 1970 – Goldbesitzern drohten drakonische Strafen." Kippen und Schnaps sind gut...Bei Kippen komme ich auch nicht in Versuchung.Darauf erstmal einen kleinen Schnaps... Zitieren Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 4. März 2017 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2017 (bearbeitet) Yeah. Aber die Lösung ist einfach => man muss nur zu einer absolut assozialen Assel mutieren. Dann bekommt man einen Geld-Einlauf gelegt, von Draghi und Kollegen persönlich. edit:Die passenden Autos fahren wir ja schon .. Bearbeitet: 4. März 2017 von albert_10v Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.