Zum Inhalt springen

85er 318iA in Hessen


e_30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


...bietet nichts, ist rundum verbeult oder verfault, innen kein Schmankerl und der Standartkram auch noch gemischt, dazu noch die "tolle" Kombination von Automatikgetriebe und Muskellenkung.

 

Auch hier gilt wieder für mich : möchte ich nicht geschenkt haben.

 

Wer das anders sieht braucht nur eine der angegebenden Tel.nummern anrufen, mein Beileid, ähm, meinen Glückwunsch gibt es umgehend...

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GENAU! so war meiner vorm Umbau, nur rostiger!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wird weggehen für 2.000,- und wäre er nerzbraun oder bahamabeige, hätte ich ihn selbst genommen  :daumen:

 

 

 

...derjenige der für so einen Müll 2 Riesen bezahlt gehört entmündigt und weggeschlossen.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe für meinen neulich nicht viel weniger gezahlt. Aber: Servo, NSW, einheitliche Ausstattung und Schaltgetriebe

 

Dellen und optische Mängel sind in dem Preisbereich aber wirklich Standard


Bearbeitet: von koolax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte in den Text geschrieben "E30 VFL Zweitürer perfekt für Umbau"

(so perfekt, daß der alte Auspuff schon entfernt wurde).

Lieber so ein Ding für zweitausend, als einer der vielen verbastelten 316i Tourings für 900,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja die gesamte e30 Scene hat selber schuld das die Preise für solchen Schrott so steigen,solange für so einen Eimer 2200euro bezahlt werden,echt selber Schuld. Es gibt nicht einen Grund diese Preise zu bezahlen,und wer das tut der ist selber schuld.Aufgrund der verfügbaren Fahrzeuge sollte man sowas garnicht beachten.Für mich ist es gut,denn ich steige ab diesem Jahr auf e30 Restaurierungen um.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der wird weggehen für 2.000,- und wäre er nerzbraun oder bahamabeige, hätte ich ihn selbst genommen  :daumen:

 

Hätte, hätte, Fahrradkette - wäre er Nerzbraun oder Bahamabeige würdest Du genauso vor dem Bildschirm sitzen und für "Handentspannung" sorgen. :roll:

 

Nun kostet der Wagen nur noch 1.880 Euro und ist immer noch zu haben - Unnu...? 8-/

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist was faul, weil der auch billiger wird? 

 

Nö, der Wagen ist genauso, wie die Bild es zeigen: Es ist nur noch ein "Verbrauchtwagen..." Nicht jeder 30 Jahre alter BMW ist gleich ein Oldtimer. Dies ist nur noch ein old Eimer...


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...