e_30 Geschrieben: 2. Januar 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2017 Leicht ramponiert, aber für den Preis ok, würde ich sagen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-1985-automatik-oldtimer/577356763-216-4700 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 2. Januar 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2017 ...bietet nichts, ist rundum verbeult oder verfault, innen kein Schmankerl und der Standartkram auch noch gemischt, dazu noch die "tolle" Kombination von Automatikgetriebe und Muskellenkung. Auch hier gilt wieder für mich : möchte ich nicht geschenkt haben. Wer das anders sieht braucht nur eine der angegebenden Tel.nummern anrufen, mein Beileid, ähm, meinen Glückwunsch gibt es umgehend... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 2. Januar 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2017 Ja Pit wir kennen sowas anders,so umme 150DM Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 2. Januar 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2017 Für den Preis ok?Bitte begründen Sie ihre Aussage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 3. Januar 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2017 GENAU! so war meiner vorm Umbau, nur rostiger! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 3. Januar 2017 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2017 Der wird weggehen für 2.000,- und wäre er nerzbraun oder bahamabeige, hätte ich ihn selbst genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ADI Geschrieben: 3. Januar 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2017 1000,- maximal. Und ich liebe den 318i m10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 3. Januar 2017 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2017 am Am 3.1.2017 um 12:28 schrieb e_30: Der wird weggehen für 2.000,- und wäre er nerzbraun oder bahamabeige, hätte ich ihn selbst genommen ...derjenige der für so einen Müll 2 Riesen bezahlt gehört entmündigt und weggeschlossen. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
koolax Geschrieben: 3. Januar 2017 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2017 (bearbeitet) Habe für meinen neulich nicht viel weniger gezahlt. Aber: Servo, NSW, einheitliche Ausstattung und Schaltgetriebe Dellen und optische Mängel sind in dem Preisbereich aber wirklich Standard Bearbeitet: 3. Januar 2017 von koolax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 3. Januar 2017 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2017 Ich hätte in den Text geschrieben "E30 VFL Zweitürer perfekt für Umbau"(so perfekt, daß der alte Auspuff schon entfernt wurde).Lieber so ein Ding für zweitausend, als einer der vielen verbastelten 316i Tourings für 900,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 3. Januar 2017 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2017 Na ja die gesamte e30 Scene hat selber schuld das die Preise für solchen Schrott so steigen,solange für so einen Eimer 2200euro bezahlt werden,echt selber Schuld. Es gibt nicht einen Grund diese Preise zu bezahlen,und wer das tut der ist selber schuld.Aufgrund der verfügbaren Fahrzeuge sollte man sowas garnicht beachten.Für mich ist es gut,denn ich steige ab diesem Jahr auf e30 Restaurierungen um. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 14. Januar 2017 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2017 am Am 3.1.2017 um 12:28 schrieb e_30: Der wird weggehen für 2.000,- und wäre er nerzbraun oder bahamabeige, hätte ich ihn selbst genommen Hätte, hätte, Fahrradkette - wäre er Nerzbraun oder Bahamabeige würdest Du genauso vor dem Bildschirm sitzen und für "Handentspannung" sorgen. Nun kostet der Wagen nur noch 1.880 Euro und ist immer noch zu haben - Unnu...? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 14. Januar 2017 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2017 am Am 14.1.2017 um 20:33 schrieb el-utz: Nun kostet der Wagen nur noch 1.880 Euro und ist immer noch zu haben - Unnu...? Ist was faul, weil der auch billiger wird? Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 14. Januar 2017 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2017 (bearbeitet) am Am 14.1.2017 um 20:42 schrieb M20B20-Fan: Ist was faul, weil der auch billiger wird? Nö, der Wagen ist genauso, wie die Bild es zeigen: Es ist nur noch ein "Verbrauchtwagen..." Nicht jeder 30 Jahre alter BMW ist gleich ein Oldtimer. Dies ist nur noch ein old Eimer... Bearbeitet: 14. Januar 2017 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 15. Januar 2017 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2017 am Am 14.1.2017 um 20:33 schrieb el-utz: Hätte, hätte, Fahrradkette - wäre er Nerzbraun oder Bahamabeige würdest Du genauso vor dem Bildschirm sitzen und für "Handentspannung" sorgen. Alles ok bei Dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.