MartinE30 Geschrieben: 27. Dezember 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2016 Gerade bei den Kleinanzeigen entdeckt: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-325i-3-tuerig-original-72000-km-unfallschaden-/575276360-216-19347 Macht einen ordentlichen, ersten Eindruck ---- aber man hat eben sehr viel Frischluft im Auto. Für Schweiß-und Blechkünstler - insbesondere aus Norddeutschland und die einen Autoanhänger zum Transport haben - ggf. interessant, daher habe ich es einmal hier verlinkt. Wie immer, wenn ich Anzeigen verlinke:Ich kenne weder Anbieter noch Angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 27. Dezember 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2016 Zu teuer.Das linke Rücklicht ist defekt. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 27. Dezember 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2016 ... sehr faires Angebot ! Für mich wäre der nichts weil mir das Fahrzeug einfach nicht gefällt. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 27. Dezember 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2016 2.300,- für einen NFL mit Blechschaden?Ich hätte gedacht, daß der für ca. 1.000,- gehandelt wird.Aber ich lebe ja auch noch in 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fredo Geschrieben: 27. Dezember 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2016 Also für 1000€ gehen doch schon die Motororen weg, wenn der so wenig Kilometer haben sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 27. Dezember 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2016 Guter Kumpel von mir,ich werde dann mal..... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 27. Dezember 2016 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2016 Aha! Ich hab's ja gewusst: RR ist der unzuverlässige Karosseriebauer! P.S. :D :D :D :D Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 27. Dezember 2016 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2016 Ne ne,da liegst du falsch.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 27. Dezember 2016 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2016 Ne ne, das hast Du alles nur gemacht um günstig an ein "Sechsenderkuhpeh" zu kommen! Gib's doch zu! Aber mal Quatsch beiseite: Wenn die Mühle wirklich so ist wie inseriert, alles komplett ist und außer fehlender Seitenwand keine gravierenden Schäden, so wäre das schon reizvoll. Ob man die "Plaste" mag kann man dann noch entscheiden. Eventuell dann mit "M3, M-Tech, rahr und original" die Spoiler in der Bucht bewerben... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 27. Dezember 2016 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2016 An RR hatte ich gedacht, als ich das hier eingestellt habe ... ist ja in seiner Reichweite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 28. Dezember 2016 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2016 Das Spoilerzeug alias Aerodynamikpaket ist komplett tatsächlich selten und sieht zudem noch gut aus.Würde ich dem MT2 vorziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lönni Geschrieben: 28. Dezember 2016 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2016 Drüber nachgedacht hab ich auch schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
calypsorotmetallic Geschrieben: 29. Dezember 2016 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2016 (bearbeitet) Anzeige ist weg. Steht der Wagen jetzt bei dir Roadrunner? Bearbeitet: 29. Dezember 2016 von BulldozerNick Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 29. Dezember 2016 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2016 ne,war zuspät..... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bull1986 Geschrieben: 29. Dezember 2016 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2016 der wird bestimmt geschlachtet.. Bei so geringer Laufleistung gibs viel kohle für die Technik.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 29. Dezember 2016 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2016 Und, wer hat die Anzeige für die Nachwelt gesichert? Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.