AGM3 Geschrieben: 18. Dezember 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2016 Hallo zusammen, kennt jemand das Auto: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-325i-e30-h-kennzeichen/571521359-216-6660 Zitieren _________________Gruß Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Pit-der Mohr Geschrieben: 18. Dezember 2016 Beliebter Beitrag #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2016 (bearbeitet) ...ich kenne das Auto nicht aber für 12 Riesen erwarte ich neben anderem zumindest heile Sitze. Und wenn jemand nichtmal die 10,- für einen neuen Ebay Lederschaltsack übrig hat vermute ich noch ganz andere Unzulänglichkeiten. Aber wahrscheinlich bin ich nur völlig Weltfremd mit meinen Ansprüchen, warum soll so ein ein BBS befelgtes, 2 türiges 325er Juwel schließlich billiger sein als ein 911er... Bearbeitet: 18. Dezember 2016 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
checkcontrol Geschrieben: 18. Dezember 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2016 Wertgutachten - Wiederschaffungswert fast 18k €. Da stand man mit dem Herrn Gutachter aber sehr gut.... Azurit-schwarz beim E30? Sicher nicht ab Werk, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 18. Dezember 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2016 Originallack delphin, Dezember 2015 umlackiert.Steht doch alles da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 18. Dezember 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2016 Bei dem Preis sollte es eigentlich zu schaffen sein wenigstens den Motorraum mit abzulichten. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 18. Dezember 2016 Beliebter Beitrag #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2016 Bei dem Preis sollte es eigentlich zu schaffen sein wenigstens den Motorraum mit abzulichten. Neeeee,dann siehste ja das der Motorraum noch in delphinmetallic lackiert ist. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 18. Dezember 2016 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2016 Darauf wollt ich hinaus... Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AGM3 Geschrieben: 18. Dezember 2016 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2016 Preislich wenn er sauber ist ok, denke aber er hatte einen heckschaden wenn man sich die Kennzeichen Aussparung ansieht Zitieren _________________Gruß Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 18. Dezember 2016 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2016 Fassen wir zusammen: Ein echter, sehr früher 325i/2, der frisch geduscht und mit neuen Schuhen versehen wurde - kann sich zu einem Faß ohne Boden entwickeln. Ich würde weitersuchen. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 18. Dezember 2016 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2016 Originallack delphin, Dezember 2015 umlackiert.Steht doch alles da?Ach, solange man den Lack nicht ganz runter gemacht hat idder doch noch da. Also doch Originallack Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
koolax Geschrieben: 18. Dezember 2016 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2016 Von Weitem sieht er ja schön aus, vll schau ich mir den mal genauer an im neuen Jahr... ist aber absolut nicht meine Preisklasse, ich kaufe eher leere Karossen oder halbtote 318er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 19. Dezember 2016 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2016 Auch der wird einen neuen Besitzer finden. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 19. Dezember 2016 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2016 Aber nicht zu dem Preis! Im Originallack und intakten Sitzen wohl eher. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 19. Dezember 2016 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2016 ...ich kenne das Auto nicht aber für 12 Riesen erwarte ich neben anderem zumindest heile Sitze. Und wenn jemand nichtmal die 10,- für einen neuen Ebay Lederschaltsack übrig hat vermute ich noch ganz andere Unzulänglichkeiten. Aber wahrscheinlich bin ich nur völlig Weltfremd mit meinen Ansprüchen, warum soll so ein ein BBS befelgtes, 2 türiges 325er Juwel schließlich billiger sein als ein 911er... Wo siehst du denn das problem mit dem montierten Schaltsack?manche finden das halt schön :) Aber nicht zu dem Preis! Im Originallack und intakten Sitzen wohl eher. Also ich finde den Lack schöner als hässliches Silber also alles in allem finde ich das wir hier schon viel schlimmere Autos für viel mehr Geld hatten.einzige Manko den ich auf den Bildern so sehen kann sind die beiden Sitze! Aber ich habe auch grade nicht meine Glaskugel zur Hand! Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 19. Dezember 2016 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2016 "Wo siehst du denn das problem mit dem montierten Schaltsack? manche finden das halt schön :)" ...Design ist Geschmackssache, darum geht es mir nicht, für mich sieht der kaputt aus.Falls ich das falsch erkenne und die beiden Gebetsketten nur ein optischer Blickfang sein sollen entschuldige ich mich in aller Form, behaupte das Gegenteil und rüste meine Fahrzeuge um. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 19. Dezember 2016 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2016 "Wo siehst du denn das problem mit dem montierten Schaltsack? manche finden das halt schön :)" ...Design ist Geschmackssache, darum geht es mir nicht, für mich sieht der kaputt aus.Falls ich das falsch erkenne und die beiden Gebetsketten nur ein optischer Blickfang sein sollen entschuldige ich mich in aller Form, behaupte das Gegenteil und rüste meine Fahrzeuge um. ich denke das soll tatsächlich nur ein optischer Blickfang sein :)für mich sieht der erstmal heile aus glaube nicht das da was mit ist *Glaskugel* Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 20. Dezember 2016 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2016 (bearbeitet) @demonpoppyHast du gerade tatsächlich delphin als "hässliches Silber" bezeichnet? Blasphemie! Bearbeitet: 20. Dezember 2016 von FunkDoc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 20. Dezember 2016 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2016 nee hat er nich Also ich finde den Lack schöner als hässliches Silber richtich lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 20. Dezember 2016 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2016 nee hat er nich richtich lesen Da hast du mehr rausgelesen als ich schreiben wollte.ich bin absolut kein freund von silber egal in welcher ausführung! aber das ist geschmacksssache :) Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 20. Dezember 2016 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2016 nee hat er nich richtich lesen Selber! Er meinte wohl, er findet das (umlackierte) schwarz schöner als das originale delfphin... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AGM3 Geschrieben: 20. Dezember 2016 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2016 (bearbeitet) So habe mir das Auto gerade angesehen, für mich war er nichts. Beide Seitenteile aufgrund Rost getauscht inkl. Radhäuser. Spaltmaße überall sehr schlecht. Radhäuser vorne wurden mehr schlecht als recht Instand gesetzt. Sicherungskasten ebenfalls sehr schlecht geschweißt Rost kommt da wieder durch. Zahnriemen muss gemacht werden, Ventile Klackern, Ölverlust Servolenkung Motor etc., Schaltung ausgeschlagen usw... Motorraum nicht gepflegt schmutzig etc... 11.000€ Festpreis Bearbeitet: 20. Dezember 2016 von AGM3 Zitieren _________________Gruß Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. Dezember 2016 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2016 Als wenn ich's nich jeahnt hätte! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 21. Dezember 2016 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2016 also ich habe rausgelesendas er delphin mehr schön findet als langweiliges silber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.