*Regensburger* Geschrieben: 25. Oktober #26 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober Alles Gute! Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 25. Oktober #27 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober Da schließe ich mich gerne an. Alles Gute, viel Glück, Gesundheit! Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 25. Oktober #28 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober Alles Gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 25. Oktober #29 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober Moin Pit, alles Gute von deinem Lieblingslehrer! P.S. Hab' hier noch Batterien liegen für das KI aus deinem Baur.... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Runenverwalter Geschrieben: 25. Oktober #30 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober Hallo Pit, alles Gute zu Deinem Jubelfeste! Auf diesem Wege mal nochmals ein Dankeschön für Deine wertvollen und süffisanten Beiträge! Liebe Baur-Grüße Runwalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 26. Oktober #31 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober Hallo, ...vielen Dank für eure netten Worte Tja, ab sofort heißt es nicht nur beim Gewicht sondern auch beim Alter mogeln ("schlanker Endvierziger sucht großohrige Flötistin") aber solange noch ein Leben ohne Hochsitz möglich ist... @Mahathma : der schwarze Baur steht mittlerweile abgemeldet und eingemottet, ich brauche also nur meine Faulheit überwinden und das Cockpit ausbauen. Schaffe ich, nehme ich mir für die nächste Woche vor. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 26. Oktober #32 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober Auch von mir, Peter, alles Gute zum Ehrentag! :) Sollen dir für das neue Lebensjahr, Gesundheit, Freude und Zufriedenheit für dich und deine Familie beschert sein! Bleib wie du bist und auf bald! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Runenverwalter Geschrieben: 27. Oktober #33 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober .....ich stehe vollkommen auf dem Schlauch: Was ist eine "großohrige Flötistin"? Meine ex Kollegin vom Düsseldorfer Orchester an der Dt. Oper am Rhein kann damit nicht gemeint sein, sie hatte nämlich keine großen Ohren. Erklärung: Ich war Sänger dort in D´dorf, bin seit 1.10. nun offiziell Rentner.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 27. Oktober #34 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober Pit meint ein Standgebläse, das man an den Ohren steuern kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.