Janosch Geschrieben: 18. Oktober 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2016 Was will uns der Verkäufer hiermit sagen: BMW E30 325i Metallic schwarz Ledercreme Felge bbsMotor war ursprünglich gut Wasserpumpe Verteilung dazu alle Ölablass Carter Kraftstoffpumpe Filter .... neues Fahrzeug wiederholen, die für weitere Informationen per Telefon großer Kenner läuft nur keine E-Mail dankeKein tuv preis vb Gefunden bei ebay Kleinanzeigen : bmw 325i e30 cabrio Preis: 6.000 € VB https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-325i-e30-cabrio/539711497-216-1874 Anzeigennummer: 539711497 Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 18. Oktober 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2016 Was will uns der Verkäufer hiermit sagen: Daß da jemand nochmal die Schule besuchen sollte... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pitcherpaul Geschrieben: 18. Oktober 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2016 Allerdings ist der Preis je nach Zustand heiß Zitieren Hier geht es zu meiner Umbaustory: http://e30-talk.com/topic/114269-umbaustory-320ivfl-cabrio-m52b28tu/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 18. Oktober 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2016 Hört sich so an, als ob der gute alte Meister Yoda hier seinen E30 verkaufen will Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. Oktober 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2016 Allerdings ist der Preis je nach Zustand heiß Per Vorkasse mit Western Union dann nicht mehr! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 18. Oktober 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2016 Motor war ursprünglich gut... Find ich klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thommy325 Geschrieben: 18. Oktober 2016 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2016 Ist halt ein großer kenner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 18. Oktober 2016 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2016 Liest sich wie aus nem Google Übersetzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 18. Oktober 2016 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2016 Ist krass Text wie Schüler meiner Whatsapp schreiben der... ...aber gut Motor war! Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 19. Oktober 2016 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2016 Klingt nach irgendeinem Translator und dann ggf. noch eine Zeile verschluckt beim reinkopieren. Sorry, aber so was isses doch gar ned wert, drüber groß zu diskutieren. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.