Sebi328i Geschrieben: 2. Oktober 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2016 Hallo, ich möchte meine Bremssättel gelb chromatieren lassen.Hat jemand von euch für mich eine zu empfehlende Anlaufstelle für sowas? Die Betriebe in meiner Nähe machen sowas leider nicht. Danke und GrußSebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 2. Oktober 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2016 #mitleser Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 2. Oktober 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2016 http://www.galvanische-werkstatt.de/ Die machen das, glaube ich.Kann ja mal fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rail Geschrieben: 3. Oktober 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2016 Galvanotechnik Holzapfel in 99887 Georgenthal macht das auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bemini Geschrieben: 3. Oktober 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2016 Kannst hier mal anfragen: http://www.boege-hamburg.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raffe Geschrieben: 3. Oktober 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2016 Galvanotechnik Holzapfel in 99887 Georgenthal kann ich auch empfehlen. Gruß Zitieren Über Leistung spricht man nicht, die hat man! Suche: -Gestänge für den Dachhimmel-Tankrohr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 3. Oktober 2016 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2016 (bearbeitet) Galvanotechnik Holzapfel in 99887 Georgenthal kann ich auch empfehlen. GrußVerchromen die auch Stoßstangenteile neu? Zum Thema: Der Bernd mit seinem weißen 320i vfl hat das mit den Bremssätteln doch schon mal gemacht und irgendwo mit Bildern gepostet ... Bearbeitet: 3. Oktober 2016 von MartinE30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bemini Geschrieben: 3. Oktober 2016 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2016 Auch hier zu sehen:http://wp1016621.server-he.de/fotost/f01905/f01905.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlon Geschrieben: 5. Oktober 2016 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2016 Ich habe bereits eine Sammlung frisch chromatierter Sättel auf Lager.Teilweise einbaufähig mit original Gummiteilen, teilweise im "Rohzustand", oder auch komplett mit neuen Gummis.Ist eben alles eine Preisfrage.Die Betriebe die so etwas machen möchten die Teile gestrahlt angeliefert bekommen, damit sie sich nicht die Becken versauen.Auch da habe ich Möglichkeiten- aber alles dauert!Normalerweise mache ich das nach Absprache und im Tausch.Solltest Du/jemand Interesse haben- bitte PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 5. Oktober 2016 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2016 Für jene Leute die in Grenznähe zu Österreich sind. Fa. Hinterleitner in Aurolzmünster (Österreich) Chromatiert gelb. Ich zahlte für meine 4 Bremssättel um die 20 Euro. Bilder davon sind irgendwo in der Aufbaustory meines M-Technik2 Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benedikt_B Geschrieben: 5. Oktober 2016 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2016 Wie sollten die Bremssättel in der Regel vorbereitet werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 6. Oktober 2016 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2016 Ich hab die Sandgestrahlt und fertig. Wenn wieder ein bissle Flugrost drauf ist, dann ist das kein Problem. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.