Buda Geschrieben: 31. März 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2007 die behördenausführung, wir wahrscheinlich das seltenste sein.im auktionshaus ist letztens ein handschuhfach dringewesen. das soll etwas grösser und anders geformt sein, wegen funkverbau. stand zumindest drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 31. März 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2007 funkfernbedienung für den e30 gesehen im us e30, ein viertüriger 318is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 31. März 2007 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2007 Da muss man sich nur einmal die E30 Modelle für den Amerikanischen Markt anschauen, was die an Ausstattungen hatten, echt unglaublich. Gruss Matze Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 1. April 2007 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2007 Mittelarmlehne für den E30 gab es.Die war aber nicht sonderlich schön und ist auch nicht mehr lieferbar. Eine - zugegebenermassen teuere - Alternative wäre eine Arnlehne die eigentlich für den Z1 entwickelt wurde.Die gibts aber auch in schwarzem Leder.Schaut mal bei Auto-Centro im Shop unter "BMW Z1 Zubehör fast in der Mitte.Das Teil gibts auch in schwarzem Leder und ist bei vorhandeneer Öffnung für den Cassettenhalter direkt im E30 einbaubar.http://www.auto-centro.de/bilder/auc-arml-z1.jpg Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CaptainChaos81 Geschrieben: 10. März 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2008 Hat schonmal jemand die Lordosenstütze am Fahrersitz beim E30 gesehen ? Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Lieber Tot als Zweiter Is nur Spaß Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 23. April 2008 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2008 Sorry, wenn ich das nochmal ausgraben muss, aber ich wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen. Habt Ihr schonmal etwas von einem abschließbaren Schaltknauf bzw. einer Art Getriebesperre gehört? Wir hatten gerade ein E30-Kundenfahrzeug mit einem Schloss im Schaltknauf - Schlüssel rein und drehen = Getriebe blockiert. Das muss eigentlich von BMW kommen, Schlüssel und Knauf waren mit Logo versehen. Ich hatte leider keine Kamera zur Hand, aber sowas hab ich persönlich noch nie gesehen, bzw. davon gehört. Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 23. April 2008 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2008 ja gab es...habs letztens in nem e30 prospekt gesehen... ich such den mal grad und mach nen foto... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i_Hugo Geschrieben: 23. April 2008 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2008 Ich hab mal ein Foto von einem 320is mit Büffelleder auf den Sportsitzen gesehen.War wohl "individual" Ausstattung?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Buda Geschrieben: 23. April 2008 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2008 Sorry, wenn ich das nochmal ausgraben muss, aber ich wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen. Habt Ihr schonmal etwas von einem abschließbaren Schaltknauf bzw. einer Art Getriebesperre gehört? Wir hatten gerade ein E30-Kundenfahrzeug mit einem Schloss im Schaltknauf - Schlüssel rein und drehen = Getriebe blockiert. Das muss eigentlich von BMW kommen, Schlüssel und Knauf waren mit Logo versehen. Ich hatte leider keine Kamera zur Hand, aber sowas hab ich persönlich noch nie gesehen, bzw. davon gehört. jep, hier ein link dazu.http://greifenhain.net/bmw/zubehoerpros/24.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 25. April 2008 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2008 Hier, machen wir es einfacher. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 25. April 2008 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2008 Ich hätte da noch was absolut unverzichtbares zu bieten, Fußstütze hinten. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. August 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2010 HT mit SD. Sogar mit Solarbetrieb für einen Lüfter. Für die Nachwelt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. August 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2010 Aus dem M3-Cabrio. Leider nicht im normalen Cab und nicht mehr erhältlich. ZV-Stellantrieb für das Handschuhfach zu verriegeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. August 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 Rollos für die hinteren Seitenscheiben Limo (gab es auch für Touring). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 19. August 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 Rollos für die hinteren Seitenscheiben Limo (gab es auch für Touring). Die ersten und letzten für einen Touring, die ich gesehen habe, sind für 300 Euro weggegangen. Das war mir dann doch zuviel, obwohl ich sie gerne gehabt hätte. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 19. August 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 ebensowenig wie die automatische temp regelung.Ich hab eine ^^ Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 19. August 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 @ Jenad : Bist Du dir sicher mit dem Glasdach ? Selbiges habe ich mal vor Jahren an einem nicht BMW Kombi nachrüsten lassen . War klasse für die Hunde aber aus dem Zubehör gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. August 2010 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 Ich bin sehr sicher, das in dem HT auf dem Bild eins verbaut ist. Original BMW ist es nicht, nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 19. August 2010 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 19. August 2010 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 Handbremssack in Leder.Und dann auch noch in Indigo-Blau. Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dimix Geschrieben: 19. August 2010 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 Eine elektrische Wegfahrsperre, die man per Bedienteil im Cockpit per Zahlenfolge deaktivieren konnte.War bei dem ex e30 318is meines Kumpels verbaut. Er hatte auch die ausstellbaren Seitenfenster.Da er damals kein e30 Fan war, hat er den Wagen verkauft und sich dafür nen avusblauen e36 318is gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 19. August 2010 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 Kann jeder BC2.... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dimix Geschrieben: 19. August 2010 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 Kann jeder BC2.... Echt? oh ok, dann war es wohl ein BC 2. ^^ Ist lang her... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ilker21 Geschrieben: 19. August 2010 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 Mittelarmlehne für den E30 gab es.Die war aber nicht sonderlich schön und ist auch nicht mehr lieferbar. Georg is zwar scho bisl älter der beitrag die Mittelarmlehne gibt es ! Hab mir im märz eine neue für meinen e30 gekauft. hier sieht man die MAL noch im karton http://img21.imageshack.us/img21/5002/sdc12171p.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dimix Geschrieben: 19. August 2010 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 Die gibts noch beim Freundlichen?In der Bucht geht die für ca. 150 weg, wenn mal eine drin ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.