Percy Geschrieben: 6. Mai 2014 #1051 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2014 Gibts eigentlich jemanden, der aus dem e30 ein Coupe gemacht hat? Bei all den wahnsinnigen Umbauten hab ich sowas bis jetzt noch nicht gesehn. Ja, ich mache das ! Und zwar jeden Herbst einmal ! Schau dir mal meinen Profilbild an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 6. Mai 2014 #1052 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2014 Die FA Kohl auch... . Fällt für mich aber auch unter die Kategorie nicht schön aber selten. Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 7. Mai 2014 #1053 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2014 http://www.ebay.de/itm/Bmw-E30-Cabrio-/221434340538?pt=DE_Autoteile&hash=item338e83e4ba Seht euch mal die Verbreiterung auf Bild 5,6 und 7 an Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 8. Mai 2014 #1054 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2014 (bearbeitet) http://www.ebay.de/itm/Bmw-E30-Cabrio-/221434340538?pt=DE_Autoteile&hash=item338e83e4bahttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] Seht euch mal die Verbreiterung auf Bild 5,6 und 7 an Was willst Du? Der VK scheint Spengler zu sein, zu sehen an den Dachrinnen neben dem Auto Auch einem Profi kann so etwas passieren. Wenigstens ist er so fair und zeigt die "Schwachstellen". Bearbeitet: 9. Mai 2014 von 325i VFL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 8. Mai 2014 #1055 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2014 Wenigstens ist er so fair und zeigt die "Schwachstellen". Da hast du vollkommen recht, dafür sollte man fast ein Lob aussprechen. Bei uns liegen auch viele Dachrinnen rum, die mein Vater und ich in der Arbeit erbeuten können, sind wir deshalb Spengler? Nö, Zimmerer Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 9. Mai 2014 #1056 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2014 Was stimmt hier nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 11. Mai 2014 #1057 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2014 Was stimmt hier nicht ? Sehe ich richtig, dass der Tank zwischen den beiden Auspuffrohren liegt? Auwei Auwei Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
d-berliner Geschrieben: 11. Mai 2014 #1058 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2014 Und die domstrebe ist nicht verschraubt sondern nur ,,gesteckt,, also so eine art ,,plug&play,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 11. Mai 2014 #1059 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2014 Ach das ist so ein MonsterTDI von dem der Roadrunner immer redet, der fährt mit Altöl, das muss warm werden sonst rinnt es nicht anständig . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 11. Mai 2014 #1060 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2014 Und die domstrebe ist nicht verschraubt sondern nur ,,gesteckt,, also so eine art ,,plug&play,, Das ist mir noch gar nicht aufgefallen Eventuell wollte er das Fahrverhalten und die Fahrzeuggeometrie nicht so stark verändern wie er das mit einer verschraubten getan hätte Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 11. Mai 2014 #1061 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2014 Hier der rest zu dem teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 11. Mai 2014 #1062 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2014 Hier der rest zu dem teil Achso, Puhh ist kein BMW *gottdanken* Dann ists ja egal, soll er nur ruhig weiterbasteln Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 16. September 2014 #1063 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2014 :D:D http://i.ebayimg.com/00/s/NTc1WDEwMjQ=/z/2JwAAOSwPe1UFwS-/$_72.JPG Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahoney Geschrieben: 18. September 2014 #1064 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2014 Car-Hifi in Perfektion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze330i Geschrieben: 24. September 2014 #1065 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2014 Hier der rest zu dem teil Achso, Puhh ist kein BMW *gottdanken* Dann ists ja egal, soll er nur ruhig weiterbasteln Scheißegal wie der Haufen aussieht. Ich denke hier liegt der Prämisse eindeutig bei der Leistung. Und da ist Optik oft zweitrangig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurt66 Geschrieben: 7. April 2015 #1066 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2015 http://www.barryboys.co.uk/phpBB2/viewtopic.php?f=1&t=37049&mobile=desktop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SauerlandE30 Geschrieben: 14. Mai 2015 #1067 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2015 sprachlos....http://wordpress.carthrottle.com/wp-content/uploads/2013/07/bmw-e30-gatsby-655x368.jpghttp://wordpress.carthrottle.com/wp-content/uploads/2013/07/bmw-e30-gatsby-2-655x368.jpghttp://wordpress.carthrottle.com/wp-content/uploads/2013/07/bmw-e30-gatsby-3-655x368.jpg Zitieren mfg. Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Olztar Geschrieben: 15. Mai 2015 #1068 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2015 Ich muss sagen, DAS ist schon wieder stilvoll. Zitieren Suche: - Intank Benzinpumpe für 63L Tank - entweder nur das Gestell oder die komplette Einheit - Tankuhr 63L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 15. Mai 2015 #1069 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2015 Kein Ding - laesst sich bestimmt problemlos wieder zurueckruesten... Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SauerlandE30 Geschrieben: 15. Mai 2015 #1070 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2015 Kein Ding - laesst sich bestimmt problemlos wieder zurueckruesten... bestimmt.... Zitieren mfg. Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 29. Mai 2015 #1071 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2015 Auch nicht schlecht ......... Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bulldogge Geschrieben: 30. November 2015 #1072 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2015 (bearbeitet) Um gottes willen, natürlich war das nich bei mir im garten *g* http://www.carspotting.de/userfiles/1113/BMW-BMW-E21-Breitbau_11231.JPG Bearbeitet: 30. November 2015 von Bulldogge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bulldogge Geschrieben: 30. November 2015 #1073 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2015 Hallo wer kennt diesen roten Umbau, oder weiß welcher Hersteller ihn gebaut hat.Ich habe so einen auch noch stehen, habe bloß keinerlei Daten-Wer kann einen Kontakt zum Besitzer herstellen???? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bulldogge Geschrieben: 30. November 2015 #1074 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2015 (bearbeitet) Das ist meiner! Bearbeitet: 30. November 2015 von Bulldogge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 30. November 2015 #1075 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2015 ...sieht mir ganz stark nach einem KHL Umbau aus... (KHL = Karl-Heinz Langenberg) Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.