Zum Inhalt springen

Die "Schlimme Umbauten Galerie"


luftgekühlt
 Teilen

Empfohlene Beiträge


.......BM Golf ? Und nein das ist keine Fotomontage

http://25.media.tumblr.com/682f0fba8adfdfca5373072133f7015f/tumblr_mls83iqUay1r7h0wso1_500.jpg

 

Ist es doch, schaut mal genauer hin! Wer findet den Fehler? :D

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......BM Golf ? Und nein das ist keine Fotomontage

http://25.media.tumblr.com/682f0fba8adfdfca5373072133f7015f/tumblr_mls83iqUay1r7h0wso1_500.jpg

 

Ist es doch, schaut mal genauer hin! Wer findet den Fehler? :D

 

C-Säule zu breit ;-) ! Man beachte die Heckscheibe und die C-Säule auf der Beifahrerseite ! Aber gefällt mir trotzdem !

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......BM Golf ? Und nein das ist keine Fotomontage

http://25.media.tumblr.com/682f0fba8adfdfca5373072133f7015f/tumblr_mls83iqUay1r7h0wso1_500.jpg

 

Ist es doch, schaut mal genauer hin! Wer findet den Fehler? :D

 

C-Säule zu breit ;-) ! Man beachte die Heckscheibe und die C-Säule auf der Beifahrerseite ! Aber gefällt mir trotzdem !

 

Klasse der erste 3er Comapct ;-)

:beemwe: Ich kaufe nur volljährige Autos. :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Amüsanter Thread auf Autoextrem.de und ein E30 mit echten Flügeltüren:

 

http://www.autoextrem.de/bmw-3er/164877-e30-m5.html

 

Vielleicht gab's das schon, aber ich habe es durch Zufall über Google Bilder gefunden und musste das mit Euch teilen! :-D

"Situs vilate inis et avernit"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amüsanter Thread auf Autoextrem.de und ein E30 mit echten Flügeltüren:

 

http://www.autoextrem.de/bmw-3er/164877-e30-m5.html

 

Vielleicht gab's das schon, aber ich habe es durch Zufall über Google Bilder gefunden und musste das mit Euch teilen! :-D

 

 

...Ich habe mir die 9 Seiten durchgelesen und schallend gelacht...

 

Der Idiot hat weder irgendetwas umgebaut noch getüvt, lediglich die Farbe gewechselt.

Wobei ich bezweifle, das er den lackieren lassen hat, genauso wie den Motorumbau.

Wird wohl nach Günter Zander / vor Herrn Großmaul gemacht worden sein.

 

Ich habe hier in den unendlichen Weiten meines Archivs eine bunte Autozeitschrift namens "Eurotuner Magazin" Heft 5/92 (Dez.92-Jan.93) gefunden

und dort ist genau dieser Flügeltürer in dem auch im Text erwähnten Rotmetallic abgebildet (übrigens ein 12 Schichten Perleffekt Calypsorot).

Riesengroß auf der Titelseite und ein Bericht mit vielen Bildern auf Seite 22-23.

Die Innenausstattung hat der e30 damals schon gehabt, der Motor war ein 3.5 M30 mit 220 PS (laut Text).

Der Erbauer ist Günter Zander aus Groß Rohrheim, das amtl. Kennz. war MK - S 265.

 

Ein gutes hat die Story aber : jetzt weiß ich endlich, was aus diesem einer meiner Traum e30 geworden ist.

Fehlt mir nur noch die Info, was danach daraus geworden ist... :frage:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jungs haben es ja richtig drauf,allein die Alpinamodelle. Der verbaute Motor ist ein M88 und das Auto finde ich gehört hier nicht rein. Die Arbeit an dem Auto ist nicht mal ebend erledigt,es gehört schon einiges dazu das bei dem Dach des e30 hinzubekommen. Aber klar bewertet man Dinge die man nicht erschaffen hat als Proll oder Lachhaft.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIe NFL-Mattig Schürze passt schon beim NFL nicht richtig... Da wird das Ding mal eben an nen VFL gespaxt... Aber die Schubfachgriffe sind echt der Oberknaller...:-o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ob dieser Umbau nun schlimm im eigentlichen Sinne ist oder ob er uns eher zeigt, das selbst ein e36 noch für etwas gut ist, zur Not als schlechtes Beispiel, möge jeder selber entscheiden :

 

http://www.ebay.co.uk/itm/BMW-325I-e36-turbo-pick-up-track-drift-car/221319369113?rt=nc&_trksid=p2047675.m1851&_trkparms=aid%3D222002%26algo%3DSIC.FIT%26ao%3D1%26asc%3D286%26meid%3D2787417492052476279%26pid%3D100005%26prg%3D1048%26rk%3D3%26rkt%3D5%26sd%3D111218356241%26

 

(Ebay 221319369113 )

 

...Wie immer bei großen Projekten habe ich auch hier Respekt vor der Arbeit, auch wenn ich soetwas nicht haben möchte...

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

großes Projekt? Das war maln Touring, der hat zur Hälfte s Dach abgesäbelt... Weitere Verstärkungen sehe ich nicht. Wohl noch n 2.5er reingehangen, den gabs Serienmäßig nicht im Touring, besonders nicht ohne Vanos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher ja? die angaben bei wiki stimmen bezüglich der karosserievarianten nicht überall.

 

mfg

Mein flickr · Mein YouTube

Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

 

http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg

 

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«

»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...«

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

großes Projekt? Das war maln Touring, der hat zur Hälfte s Dach abgesäbelt... Weitere Verstärkungen sehe ich nicht. Wohl noch n 2.5er reingehangen, den gabs Serienmäßig nicht im Touring, besonders nicht ohne Vanos

 

...aber es gab den 323i Touring und der hatte 2.5 L Hubraum...

Ob und welche Vanos dieser Antrieb hatte weiß ich nicht.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und neue Spiegel inkl. des Schalters cer Spiegelverstellung (fehlt ja auch), Lautsprecherabdeckung Fahrerfussraum, Lenkrad, Verdeck sieht auch net so schick aus, "Fussmatten" neu, beide Klappen fürs Verdeckgestänge (wie auch immer man die nennt), Leder sieht auch doof aus, Rahmen vom Griff der Verdeckentriegelung scheint auch zu fehlen, Schaltknauf gleich mit neu, Uhr mit tauschen, im Motorraum muss auch mal aufgeräumt werden, Frontschürze hat nen Riss, Angel Eyes hat der wohl auch!? Und wie es mit der Technik ausschaut kann man ja anhand der Bildern net sehen. :D

 

Aber was soll ich rummosern, so nen Bastelcabrio wird doch immer wieder verkauft. Und das an den der anhand der Bilder jeglichen Verstand beim Kauf zu Hause lässt. :freak:

Jeden morgen steht nen neuer dummer auf. :ironie:

 

 

:freak:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...