Zum Inhalt springen

Op gut überstanden :o)


325i Andy
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hallo Andy,

 

...na siehste, wusste ich doch... :-D

 

Meine Mutter sagte immer "das schönste am Schmerz ist wenn er weg ist".

 

 

Betr. posting :

es scheint aktuell Probleme zu geben, ich hatte vorhin etwas in einem anderen Thema geschrieben und wollte unmittelbar danach einen Tipfehler korrigieren.

Bearbeitungsfenster ging auf, posting ändern auch und nach dem senden stand da dasselbe wie vor der Änderung.

Scheint also nicht an dir oder deinem Gerät zu liegen.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Link kennen wir ja. Allerdings wissen wir nicht warum dieser eingeblendet wird!!

Vieleicht wurden die kompletten Seiten von meinem Thema auch gesperrt,weil ich da was von 

meiner Op geschrieben hab,was nicht zum E30 passt,ich weiß es leider nicht.


Bearbeitet: von 325i Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch das selbe Problem,

aber nicht nur bei deinem Thread, den Thread von RS-Tuner mit seinem 87er VFL kann ich auch nicht öffnen....

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja vieleicht klären das ja die Moderatoren hier mal.

Ich möchte euch noch ein Bild zeigen von meinem Arzt der mich

opperiert hat.Ich bin ihm so sehr dankbar,das ich jetzt wieder ohne Schmerzen gehen kann.

Sicherlich muß ich mich vorsichtig bewegen,aber ich habs jetzt schon geschafft 1kilometer

in unserem Viertel zu gehen ohne das was weh tat. Freu hüpf hüpf.

http://up.picr.de/26577068my.jpg

 

Ich werde in den nächsten Wochen viel an mir arbeiten,damit ich bald wieder Fit bin.

liebe Grüßle euer

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr mal gelesen was da geschrieben steht

 

 

Du hast keine Berechtigung dieses Forum zu betrachten. In einigen Fällen kann durch einen Beitritt in diese Gruppe die Berechtigung erteilt werden.

 

http://e30-talk.de/groups/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andy, ihr versteht euch so gut, fährt der Doc auch Alpina ?

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er solche OPs häufiger macht, dann kann er sich Alpinas zumindest ganz locker leisten ... ;-) :D

 

...ich dachte, KH-Ärzte bekommen ein Gehalt und werden nicht nach der Zahl oder schwere der OPs bezahlt ?

Ist aber auch egal, ich habe allergrößten Respekt vor jedem Arzt und von mir aus sollen die alle sehr gut verdienen.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter

Erstens ist das ein Erinnerungsfoto was er gern mit mir gemacht hat. Und nee der fährt keinen Alpina.

Aber das ist für mich auch nicht wichtig.Ausschaggebend ist für mich

das er mir ein Stück Lebensqualität zurück gegeben hat.Was ich jetzt daraus

mache,liegt in meiner Hand.Und mir ist nicht wichtig was ein Arzt für ein Auto fährt oder wieviel er verdient.

Wichtig ist für mich,das er Menschlichkeit und Kompetens besitzt.Und von beidem hat er genug.

Lg Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich dachte, KH-Ärzte bekommen ein Gehalt und werden nicht nach der Zahl oder schwere der OPs bezahlt ?

Ist aber auch egal, ich habe allergrößten Respekt vor jedem Arzt und von mir aus sollen die alle sehr gut verdienen.

Ne, auch da gibt´s oberhalb vom Stationsarzt (oder noch ne Stufe höher?) an dann entsprechende Beteiligungen. Der Kuchen von den sog. "Privatpatienten" muss ja aufgeteilt werden und der ist, dank der beliebten KH Zusatzversicherungen im Krankenhaus gar nicht mal sooo klein - Außerdem sind noch lange nicht alle Ärzte in KHs Angestellte. Viele sind selbständige Ärzte mit Belegbetten etc.

 

Im Übrigen gibt es keine im Durchschnitt derart gut bezahlte akademische Berufsgruppe, wie bei den Ärzten, Das liegt auch daran, dass sich in den breitesten Bevölkerungskreisen der Glaube durchgesetzt hat, ein "guter" Arzt müsse auch zwangsläufig "gut" verdienen und nur ein "gut" bezahlter Arzt leistet "gute" Arbeit - im Grunde genommen ist das unser Erfahrungsschatz aus grauen Vorzeiten. Dem Schamanen hat man auch die beste Ziege zum Opfern gebracht, denn die Götter wollen nicht beschissen werden. Und so hat sich das bis heute durchgezogen und jetzt dürfen eben die Halbgötter in weiß nicht beschissen - sprich einfach nur ordentlich bezahlt - werden.

 

Die Ärzte haben auch die besten Berufslobbies aller Akademiker, die seit Jahrzehnten dafür sorgen, dass nur ja nicht zu viele an diese gut gefüllten Futtertröge kommen, was jetzt u.a. zu Phänomenen wie Ärztemangel auf dem Land und gleichzeitig einer regelmäßigen Erhöhung der ärztlichen Honorare führt, so dass sich in den großen Städten dennoch immer mehr davon breit machen. Zum Glück kommen ja jetzt genug Ärzte aus Syrien & Co. die ganz und ausschließlich dem ärztlichen Berufsethos verpflichtet, ihre Landsleute mit dem Bombensplitter im Bauch oder nem Hungerödem verrecken lassen, um bei uns als Facharzt mit gutem Gehalt reüssieren zu können, eine echte Bereicherung für unser Land also.

 

Ok - das war jetzt polemisch und auch zynisch. Hoffe, das Korn Wahrheit darin war ersichtlich.

 

Das man im Einzelfall froh sein darf, einen guten Arzt zu haben und diesem aufrichtig dankbar sein darf, ist deswegen ausdrücklich nicht ausgeschlossen. Und ich wünsche dem TE, dass er zu dem großen Anteil von Patienten gehört, bei dem alles gut geht und gut bleibt.

 

Gesunde Skepsis ist, wie überall im Leben, dennoch meistens nie verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Thread schön.

 

Weils mal um "gute Ärzte" geht. Ich ärger mich meist nur über die schlechten Ärzte (jaja... Luxusproblem. Aber ich trage ja auch zum Wohlstand unserer Gesellschaft bei, drum darf ich mir wohl auch was erwarten...).

Die praktischen Ärzte, die eigentlich nur "Krankschreibautomaten" sind...  Auswüchse der Zweiklassenmedizin wie Zahnärzte... alles pfui!

 

Und ja, ich bin irgendwie auch ein Fan von Chirurgen, für mich ist das einfach eine anerkennbare Leistung.

Klar, andere Ärzte bringen auch anerkennbare Leistungen, aber meiner Meinung nach nicht in dieser Größenordnung.

 

 

So ein "Menschenmechaniker" der ein Handwerk versteht, verdient schon die höchste Ehre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo liebe e30 Freunde

 

War heut Morgen beim Arzt, und er hat mir gesagt die OP Wunde ist sehr gut verheilt und

der Schorf ist auch ab. Ich darf also wieder duschen ( vorsichtig) und was mich am meisten freut.

Ich darf in der REHA dann Wassergymnastik mit machen freu hüpf hüpf. Erlich gesagt fällt mir hier

zuhause auch schon die Decke auf den Kopf. Gut draußen spazieren gehen,und zuhause büschen

vorm Rechner sitzen alles gut. Aber ich freu mich auch schon auf die REHA und danach wieder Fit

zu sein. Möcht gern wieder arbeiten gehen. Da hat man wenigstens abwechselung und eine Aufgabe.

Die Wiedereingliederung wird dann noch büschen mit vorsicht gemacht.weil Axiale Drehungen soll ich

mindestens 10 Wochen vermeiden.genauso heben bis 5 kg. Aber wenn das alles so weiter läuft wie bisher,

wird die Heilung gut vorran schreiten. An meinen Alpina werd ich wohl erst im Dezember ran gehen.Und das mit

aller vorsicht! Ich bin nur froh das das jetzt alles so gut verläuft,und ich seit 3 Wochen nicht eine Schmerztablette futtern mußte.

Es können sich hier wahrscheinlich nicht alle vorstellen was das vorher für Schmerzen waren. Ich kann das nur so beschreiben.

Ihr kennt bestimmt so eine Voodoo Puppe.Das war als ob einer in der Ecke steht und permanent nadeln in die Puppe gejagt hat.

Oder dir einen Elektoschocker ans Bein gehalten hat. Naja so ungefähr könnte man das beschreiben. Dazu kommt noch das man

Taubheitsgefühle in den Beinen und Füßen hat.Das soll aber jetzt nach der OP langsam wieder weggehen.Kann aber einige Monate dauern.

Nächste Woche Dienstag gehts entlich ab in die REHA für 3 Wochen,hoffentlich sind da nicht nur alte Säcke mit denen ich da Übungen mache.

Ich werd dann wieder Berichten wenn ich draußen bin.

viele nette Grüßle euer

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super - ich hab ja auch schon so nen minimalinvasiven Eingriff hinter mir.

 

Was ich beim ersten Beitrag schon fragen wollte:

Wo warst Du denn?

Hadern, Rechts der Isar oder wo?

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Georg grüß dich

Du ich hab mich in Starnberg bei München opperieren lassen.

Der Chirug war der Dr.med Michael Schubert. Kann nur sagen

der hat goldene Hände.

viele nette Grüßle

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Albert

Naja die OP ist die eine Sache,dann noch REHA und danach die Wiedereingliederung am Arbeitsplatz.

Da muß ich dann sehen was da dann so auf mich zukommt. War heute in der Arbeit,und hab da was erfahren

wo ich mir gesagt hab, das was ich da hab ist dagegen pienatz. Ein Arbeitskolege liegt zu Zeit auch im Krankenhaus

der hatte einen Schlaganfall. Wohlgemerkt der ist grade mal 34 Jahre alt!!! Hat 2 Kinder und das in dem Alter.

Da hab ich erstmal ganz schmal geguggt. Da sag ich mir, da gehts mir noch gut gegen. Nächste Woche Dienstag gehts ab in die REHA

Da werd ich mich gleich auf Schonkost setzen lassen. Möchte dann auch büschen was abnehmen.

viele nette Grüßle

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...