Zum Inhalt springen

Zivilpolizei ist die beste! *G*


Patrick325ic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

schnell fahren is lustig ja :heilig:...

 

aber ich musste wirklich noch nie auf der autobahn eine kurve schneiden , entweder du bist zu blöd zum fahren , oder die fahrerrei klappt mit händy einfach nicht so ....

 

 

hmm ok , irgendwo zwischen bei mir zuhause und hockenheim kann ich mich an so eine autobahnkurve erinnern aber sonst??? und auch mit 200 ist das erstens nicht so dramatisch und zweitens kenne ich auch wenige kraftfahrstrassen wo man nicht mal eben mit 200 um die kurve kommt , und vor allem ohne schneiden !! wieso meinen leute eigetlich immer wenn man die kurve schneidet ist man schneller von mir aus auf ner rennstrecke aber nicht im bereich der stvo. zumindest is mir noch keiner durch kurvenschneiden davongefahren :-D

auch sehe ich die proletenlampen nicht gerne scheiss auf ich draf sie einschalten und keiner kann mir was machen , es sieht einfach nur peinlich aus ...

 

guten abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ach ja, mit zivilpolizisten habe ich auch ein paar aktionen gehabt. die sind in allegemeinem viiiiel lockerer drauf als die uniformierten kollegen. den glimpflichen ausgang kann ich sehr wohl nachvollziehen.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, über den geschmack der eingeschalteten nebler kann man meckern...ich fahr selber fast immer mit neblern an, weil ich gemrerkt habe das ic hdadurch besser wahrgenommen werde...also weniger vorfahrten genommen...und es leuchtet die straße besser aus...

 

aber is ja egal...

mit 200 über die bahn klappt auch auf einer spur ;-)

und sowas das einer mich nebenan anner ampel genervt hat is in 2 jahren fahren 3 mal vorgekommen...von daher is das peng

 

aber etwas lockerer könntet ihr mal trotzdem bleiben und is doch egal was andere leute von anderen marken halten, wobei ich auch kein fan von opel bin, wobei der manta noch zu ner generation opel gehört die iahcauch noch fahren würde, sowie den c-kadett und den ascona...aber das ist wieda nen anderes thema

es lebt ;-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir is auch vor 2 Jahren die Polizei bei Schneetreiben nach wie ich meinen 325i hatte,

und die hatten sonen renault 100 Ps Diesel.

 

und ich überhol halt eben den Renault und der hat NSW an(Wozu auf der Autobahn, da wusste ich sofort: Haha Prolos) und der Renault fährt mir hinten nach und ich hab eben mein gemütliches Spritspartempo drauf.

und ICH HASSE es wenn leute das gleich als Kampfansage sehen wennman an ihnen vorbeifährt und einen dann wieder überholen, ausbremsen usw.

und ich fahr halt schneller bis 160 km/h weil mich sein scheiss NSW nervt und weil ich allein sein will in der Nacht bei schneetreiben und überhaupt is er ein Prolo mit nix unter der Haube.

Also steig ich voll aufs Gas und fahr mit 220 bei leicht angeschneiter AB.

Das letzte was sie von mir mitbekommen haben waren 180 km/H

und naja als sie endlich aus dem Rückspiegel waren bremse ich ab damit ich den idioten endlich los bin und mein eigenes Tempo fahren kann.

Und plötzlich seh ich halt ein Blaulicht.

 

Der Polizist hat mich nacher belehrt von wegen schneefahrbahn und so gefährlich und rutschig.

Der war weiss im Gesicht und dementsprechend sauer das er "wegen mir sein Leben riskieren musste"

und so fiel auch die Strafe aus 740 Euro

 

schnellfahrn ist lustig, aber 220 is garnix

ich mein 300 km/h sollte jeder aufner autobahn die leer ist zusammenbekommen der sehen und lenken kann.

da wirds zwar schon kurvig und wenn wer rausfährt mussman halt bremsen.

aber ich halt nix von Leuten die ernsthaft diese Geschwindigkeitsbeschränkungen befürworten.

Die sind darauf ausgelegt das Schlaftabletten, Blinde und Pensionisten auch

noch mitfahren können.

 

und Geschwindigkeit ist keine Ursache für Unfälle.

Unaufmerksamkeit, Dummheit und Fehleinschätzung sind die Ursache.

 

achja: Mein Motorrad ist am schnellsten!

also diskutiert da nicht rum, sondern begreift es endlich das nur meine Wichtigkeit von Gefahr, Geschwindigkeit und nackten Frauen sprechen darf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein Thread in dem viel Blödsinn vom Stapel gelassen wird.

Versucht Beleidigungen (Assis) oder verallgemeinerungen (Die Opelfahrer)

zu vermeiden. Dann muss ich hier auch nicht eingreifen.

 

Frank......der schonmal zum Popcorn greift

E30 - als BMW noch Qualität baute

 

 

 

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich einmal um ca. 1uhr nachts von wehrheim aus über köppern nach friedrichsdorf-Burgholzhausen(kennt eh keine sau) richtig heftigst "gebrettert", erlaubt waren 70auf land und 30-50 inner-dorfs ich hatte so zwischen 140 und 200 drauf gehabt.....

 

dann passierte es, kurz vor burgholzhausen ist ein kleiner kreisverkehr, ich von 180 auf 40 runtergebremmst, rein und dann wieder beim rausbeschleunigen im rückspiegel blaulicht gesehn, aber ziemlich noch weit von mir, hab mir nix dabei gedacht, bin nur langsamer gefahren und schon standen die hinter mir....

"POLIZEI STOPP" ganz in rot leuchtend.

P:"ziemlich flott heut, freundchen, was?"

I:"och, joooo, ich geb zu bin "etwas" zu schnell gewesen, hab vor dem 70er schild schon beschleunigt und erst nach dem 50er schild gebremmst"

P:"Seit Köppern versuchen wir Sie zu bekommen, wir sind mind. mit 180 gefahren, haben nur noch ihre rücklichter ganz klein gesehn, also bei tag hätten wir sie aus den augen verloren!"

I:"Das kommt bestimmt nicht mehr vor herr wachmeister, ehrlich gesagt mache ich sowas nie bei tag,wo ich andere gefährden könnte, nur heut nacht hat mich die freie bahn angelockt, aber wird nicht wieder passieren, das versprech ich!"

P:"Aber in Köppern hatten Sie noch die Nebelscheinwerfer an, das haben wir genau gesehn, sind Sie mit einem verwahrnungsgeld von 10euro einverstanden?"

I:"Natürlich, alles was Sie sagen!, hier bitte"

P:"Noch eine Frage: Haben Sie in den letzten Stunden irgendwelche alkoholiche Getränke oder drogen zu sich genommen?"

I:"Nein, ich trinke so gut wie nie Alkohol, und finger weg von drogen sag ich nur, hatte nie interesse drann!"

P:"Hier Ihre Quittung und Ihre Papiere, wünsche Ihnen noch eine "langsame" gute fahrt!"

 

puhhhhhhh, hatte eigentlich mit ein führerscheinentzug oder punkte und ne fette geldstrafe oder sicherstellung des pkw`s ..... gerechnet

 

seit dem hab ich mich benommen:roll:

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist gemein,

mich haben sie volle Kanne abgecasht beim schnellfahren,

obwohl die mich glaub ich 10 minuten lang provoziert haben.

da hätte ich auch gerne 10 Euro bezahlt

 

m.e. hast du dich abcashen lassen. haben die ein video oder einen anderen beweis gehabt? nach augenmaß geht nichts, die müssen mit einem geeichten und zugelassenem messgerät die geschwindigkeit genau feststellen. der tacho im streifenwagen gilt nicht als beweismittel vor gericht. ohne das läuft gar nichts.

ich handhabe das immer gleich. haben die keinen videobeweis oder ein anderes messergebnis vorzuweisen, sage ich stur, ich sei so schnell gefahren, wie es erlaubt gewesen ist. selbst wenn die mich mit 200 gejagt haben, können sie miene aussage vor gericht unmöglich widerlegen.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die müssen mit einem geeichten und zugelassenem messgerät die geschwindigkeit genau feststellen

Dies ist falsch. Die Geschwindigkeit kann auch durch einfaches hinterherfahren gemessen werden. Zur Berechnung der Geschwindigkeit gibt es eine Formel.

tacho im streifenwagen gilt nicht als beweismittel vor gericht

Ebenfalls falsch. Außerdem würde es in diesem Fall sehr schwer werden zu beweisen, dass man schön langsam und den Witterungsverhältnissen angepasst gefahren ist, schließlich kam der Zivilwagen der Polizei nicht mehr hinterher bzw. unterbrach die Verfolgung aus Sicherheitsgründen.

 

obwohl die mich glaub ich 10 minuten lang provoziert haben.

Wo bitte ist es Provokation, wenn jemand hinterherfährt?

 

und der Renault fährt mir hinten nach

Vermutlich, weil du mit deinem "Spritspartempo" trotzdem zu schnell warst und sie prüfen wollten, wie schnell du fährst. Wenn man sowas aber natürlich sofort als Provokation ansieht und bis 220km/h beschleunigt (bei Schneetreiben), naja, ohne Worte. Vielleicht sollte man dann aber nochmal die Eignung zum Führen einer Fahrerlaubnis überdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zustimm @ drencrom

 

naja, türlich können die grünen auch nett sein, wo ich das letzte mal geblitzt wurde hab ich mich auch ganz locker mit denen unterhalten und mir mal die pistole erklären lassen was man damit so alles machen kann und wie das funktioniert...

 

naja,strafe darf ich trotzdem voll blechen, aber naja, ich steh dazu, war eindeutig mein fehler und das ist dann halt die strafe...

es lebt ;-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alexis

 

 

Wer bei Schneetreiben über 200 fährt hat für mich ´ne absolute Klatsche. (und dann noch die Begründung "ich wurde provoziert")

Freut mich das sie mal einen von der Sorte bekommen haben.

Und dann noch die Theorie das Unfälle nicht durch überhöhtes Tempo entstehen.

 

Ich hoffe das liest keiner aus´m anderen Forum, sonst gibt es dort bald einen belustigenden Thread zum Thema "BMW-Prolls".

 

Das gute dabei ist das unsere Kisten (ersetzbar durch Manta, C-Coupé, Capri)langsam aus dem Alter rauskommen wo sie für diese Klientel interessant sind.

 

Ich meine mit 170 PS lässt sich an der Tanke nicht mehr angeben, hat ja schon jeder Vertretertrecker. Und dann läuft die Karre dank ausgefeilter Aerodynamik auch nur gut 200. Das ist ja Wanderdünentempo. So 300 müßen es ja schon sein.:klatsch: E30 ist nichts für dich, glaub mir. E36 M3 wär doch was. Die sind nicht mehr teuer.

Du weißt auch das deine GSXYZXFZRRR höchstens 270 läuft wenn sie 300 erzählt (extra für Leute wie dich als "Sicherheitsreserve" so gebaut;-) :devil: ).

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LE5RL

Die können doch nicht sagen das du zu schnell warst ohne Beweise. (zumindest nicht in Deutschland)

Ohne Blitzbild/Laserpistole/Video usw geht da nix...

Kannst sogar nen Videowagen anfechten, es gibt einen Fall in D wo einer das gemacht hatte. Seine Anzeige wurde fallen gelassen, da der Blitzer zwar in einen identischen Fahrzeug eingebaut und technisch abgenommen worden war. Das auto mit dem er gefilmt worden ist war aber ein anderes (wenn auch baugleiches) Auto.

Die Polizisten hatten das Video ohne abnahme umgebaut. Also ganz so leicht haben dies doch noch nicht...

 

@bastelbert

Die Tachos zeigen nur noch 299 kmh an, nicht das sich einer noch bei 300 kmh tot fährt ;-)

:drive: Flocktec :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die können doch nicht sagen das du zu schnell warst ohne Beweise.

Doch, sie können. Die Geschwindigkeitsmessung durch hinterherfahren ist eine von Obergerichten als zuverlässig und beweiserheblich anerkannte Methode. Sie muss aber sorgfältig durchgeführt werden und es müssen bestimmte Grundsätze von den Beamten beachtet werden. Die Methode soll aber nur bei gravierenden Geschwindigkeitsüberschreitungen angewandt werden, so dass die Anklage trotz einiger Fehlerquellen gerechtfertigt ist. Also immer dann, wenn eine Überschreitung von mehr als 20km/h vorliegt.

 

Das auto mit dem er gefilmt worden ist war aber ein anderes

Klar, das geht auch nicht. Hinterherfahren geht aber zb. mit jedem Fahrzeug. Dabei ist es egal, ob der Tacho geeicht ist oder nicht. Deswegen sieht der Gesetzgeber auch eine Toleranz vor (in %), welche dann von dem abgelesenen Tachowert abgezogen wird. Diese kann sich aber von Bundesland zu Bundesland unterscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was der Thread ersteller zum Ausdruck bringen wollte war doch nur dass er trotz gravierendem Fehlverhalten mit einer billigen Verwarnung davon gekommen ist und seine Freude darüber hier loswerden wollte.

 

Wer die Stvo so missachtet ist sicher kein cooler Typ oder sonstiges Vorbild sondern eine Gefahr für sich und andere.

 

Wer meint die Polizei würde abkassieren irrt i.d.R da die grosse Masse der Beamten sich korrekt und im Rahmen ihres Spielraumes verhalten.

 

Warum daraus ein Thread über mehrere Seiten entsteht ist mir schleierhaft.

 

Sollte ich hier ein posting sehen in dem sich jemand mit verstössen gegen die Stvo oder andere Gesetze brüstet, werde ich es löschen damit wieder die üblichen Verdächtigen ´Zensur´ schreien können.

 

Frank ... der diesen Thread weiter beobachten wird.

E30 - als BMW noch Qualität baute

 

 

 

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch lustig, dieses Thema. (wie einige in letzter Zeit, der Unterhaltungswert steigt dank einiger Leute hier ziemlich)

 

Man merkt schon, das die E30 Gemeinde zum Teil noch recht jung ist.

 

Mindestens 1ner hier dürfte miener Meinung nach keinen Lappen haben (hat wohl auch grad keinen :-D).

 

Und das nicht mal, weil die Übertretungen zum Teil schon gravierend sind, sondern weil dann noch nicht mal die Verantwortung für das eigene Handeln übernommen wird. Immer warn es die anderen.

 

Aber ich lass mich weiter amüsieren und denk mir meinen Teil.

 

Oliver

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was der Thread ersteller zum Ausdruck bringen wollte war doch nur dass er trotz gravierendem Fehlverhalten mit einer billigen Verwarnung davon gekommen ist und seine Freude darüber hier loswerden wollte.

 

Netter Versuch etwas schön zu reden:daumen:, nur stört mich das Wort "nur"

denn sämtliche Bemerkungen bis er zum Kern kommt waren Ausschlag für alle anderen Beiträge und nicht seine Freude fürs gimpfliche wegkommen.

 

Ansonsten finde ich den Thread auch sehr unterhaltsam:-)

 

Gruß Thomas

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn mir das vor 25 Jahren passiert wäre weiß ich nicht ob ich darüber schreiben würde.OK-wir haben auch auf die Kakke gehauen-aber naja.Hast Du eigentlich schon mal nen richtigen Crash gehabt-oder färst DU nur zugedröhnt.Unsere E30 sind schon Geile Raketen-aber ab 180 manchmal ein wenig launisch im Fahrverhalten.Und....denk doch mal an die Anderen.

 

Wenn mich jemand mit solch überhöhter Geschwindigkeit überholt und (hoffentlich passiert es nie)dann ein paar KM weiter auf dem Acker liegt oder schlimmer,müßte ich mich überwinden die sog.Erste Hilfe zu Leisten.

 

Denn wer mit dem Feuer spielt......

Und immer einen knitterfreien Flug !!:drive:

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon ein interessanter Thread.

Finds allerdings dann auch nich nett sich jetzt auf Patrick zu stürzen.

 

Okay Handy bei solchen riskanten Fahrmanöver ist wirklich unverantwortlich.

Aber die Provokation der Zivilpolizei war schon extrem enorm.

Letztendlich wars für die ein Spielchen, haben sich bestimmt köstlich amüsiert.

Hast du ne Quittung für die 35€ bekommen oder haben die die so eingesteckt?

 

 

und nicht vergessen ...

 

Denn wer mit dem Feuer spielt......

 

.. sollte nicht mit Steinen werfen.

 

8-/ :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Provokation der Zivilpolizei war schon extrem enorm.

 

Stimmt, sie haben sich mit ´nem Opel neben ihm an der Ampel aufgestellt. Das ist schon ´ne absolut Bodenlose Provokation. Und als ob das noch nicht genug ist, haben sie es noch gewagt nach seiner eindeutigen und nicht verkennbaren "Überlegenheitsdemo" an IHM vorbei zu fahren. :klatsch:

 

 

Diese Definition von Provokation erinnert mich an einen abgehalfterten Fähnrich der uns zu Ostzeiten in der Schule "wehrfähig" propagieren sollte. Der unerhörte Vorfall ereignete sich in seiner Grentruppenzeit. Zwei weibliche Personen haben sich ständig nackt auf der Waldwiese (im Westen) gesonnt, obwohl sie hätten wissen müßen das sie im Bereich seines Fernglases!!! waren. Eine unerhörte Provokation und der Versuch des Klassenfeindes ihm abzulenken. Eindeutig.

 

Achso, hat sich trotzdem keiner freiwillig zu den Grenzern gemeldet, trotz der in Aussicht gestellten Vorkommnisse. :D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Sache bei Schnee ist wirklich nicht so gut... aber naja, vielleicht hast du daraus gelernt und bleibst jetzt in solchen Situationen (wie haben die dich provoziert?) locker.

 

Ich habe ebenfalls 0 Punkte, noch nie irgendwas gehabt. Aber ich wurde schonmal mit 140 tacho Geblitzt in einer 70iger Zone... War echt blöde und das ganze auch nur, weil ich mich so aufgeregt habe!!!

(Ich bin Tanken gefahren, weil termien beim Kieferorthopäden. Habe mich schon gewundert, warum der Tank so leer ist. Tanckklappe auf gemacht, geguckt... da fehlte der Schraubverschluss und jemand hatte sich wohl meinen Sprit geklaut. Dann zum Schrottplatz... (Musste zum Kieferorthopäden fast 100 km fahren (hin und zurück, dass wollte ich nicht ohne den deckel)

Der hatte das Teil nicht, oder war zu faul es rauszusuchen.

Zum nächsten Schrottplatz, mittlerweile hätte ich fast da sein müssen.

Auffer landstraße, sehr übersichtlich, trocken, eiert vor mir jemand, ich im 4ten gang ordentlich gas, dann hatte ich eben 140 kmh drauf. (Sie strecke bin ich ja vor 10 min auch gefahren, da war dort nix!) beim einscheeren hats geblitzt... ich habe echt gedacht ::: MIST... der Tag war echt gelaufen und ich totall verzweifelt.

Naja, das einzig gute ist, es ist nie was gekommen!!! Ich glaube die haben mich nicht richtig aufs Bild bekommen, weil ich überholt habe.

Ein Blitzer war es ziemlich sicher, meine Schwester war beifahrerin, dazu Blitzen die dort häufiger, wie ein Kumpel, der dort in der Nähe wohnt, gesagt hat.

 

Also, egal was ist, ich fahre eigentlich nie soviel zu schnell, alleine die gedanken die man sich macht, wenn man dann geblitzt wurde, sind das nicht wert ;)

 

Allerdings wüsste ich auch nicht, wenn ich nen schönen 325i hätte und dann sonen opel... das wäre schon verlockend, vielleicht liegt das auch an meinem Alter, oder so.

Naja, auf der Autobahn ohne Tempolimt kann ich so schon sehr oft solche "Prollos" sie gleich mit lichthupe ankommen, obwohl vor mir einer ist, schon schön in die schranken weisen. hat bis jetzt immer geklappt... sogar nen 540i hat sich die zähne ausgebissen, war aber glaube ich auch automatik.

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, sie können. Die Geschwindigkeitsmessung durch hinterherfahren ist eine von Obergerichten als zuverlässig und beweiserheblich anerkannte Methode. Sie muss aber sorgfältig durchgeführt werden und es müssen bestimmte Grundsätze von den Beamten beachtet werden. Die Methode soll aber nur bei gravierenden Geschwindigkeitsüberschreitungen angewandt werden, so dass die Anklage trotz einiger Fehlerquellen gerechtfertigt ist. Also immer dann, wenn eine Überschreitung von mehr als 20km/h vorliegt.

 

Klar, das geht auch nicht. Hinterherfahren geht aber zb. mit jedem Fahrzeug. Dabei ist es egal, ob der Tacho geeicht ist oder nicht. Deswegen sieht der Gesetzgeber auch eine Toleranz vor (in %), welche dann von dem abgelesenen Tachowert abgezogen wird. Diese kann sich aber von Bundesland zu Bundesland unterscheiden.

 

in der reinen theorie ist das vielleicht durchführbar. in der praxis werden solche anklagen gar nicht erst erhoben, solange nichts weiter passiert ist. das risiko eines widerspruchs ist einfach zu hoch. eine klage kostet die kommune mehr, als die strafe einbringt.

 

das ist laut aussage mehrerer mit meiner schwester befreundeter polizisten die übliche praxis.

 

würdest DU ohne widerspruch bezahlen, wenn deine geschwindigkeit nach augenmaß und tacho festgestellt worden ist? ich nicht.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...