Zum Inhalt springen

Zivilpolizei ist die beste! *G*


Patrick325ic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ebenfalls falsch. Außerdem würde es in diesem Fall sehr schwer werden zu beweisen, dass man schön langsam und den Witterungsverhältnissen angepasst gefahren ist, schließlich kam der Zivilwagen der Polizei nicht mehr hinterher bzw. unterbrach die Verfolgung aus Sicherheitsgründen.

 

ich muss in einem solchen fall überhaupt nichts beweisen. werde ich angeklagt, muss mir meine schuld bewiesen werden. als beschuldigter kann ich jede aussage machen, die mir nur in den sinn kommt. kann sie nicht zweifelsfrei widerlegt werden, gilt sie als wahr. das war es dann gewesen.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ja, kan drencrom nur wieder zustimmen, so und nicht anderes habe ich es bis jetzt auch nur erlebt und gehört...

 

mit dem geblitzt werden...so viele gedanken hab ich mir nicht drübergemacht als ich geblitzt wurde...nur das übliche nachgeguckt, wie teuer, wie komm ich die nächste zeit dann zur arbeit und das wars dann...

 

aber irgendwann wird jeder vernünftig...

 

und @ Oo=00=oO

welches auto hat einen 540i mit 286ps und einer zeit von 6,3 se von 0-100km/h in die schranken gewiesen?

nen e30? nen 318i? naja...

 

ich denk mir dann meinen teil

es lebt ;-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn mir das vor 25 Jahren passiert wäre weiß ich nicht ob ich darüber schreiben würde.OK-wir haben auch auf die Kakke gehauen-aber naja.

 

um mal zum thema zurückzukommen:

 

über solche heldentaten würde ich ebenfalls nicht hier berichten. was soll das bringen?

 

die tatsache, dass einige auf solche aktionen sogar stolz zu sein scheinen, finde ich recht bedenklich.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, solange sie dabei niemand anderen schaden solls mir latte sein...ich kann jetzt auch nicht sagen das ich sowas nie gemacht hätte, ok, teilweise hab ichs nicht gemacht, bin auf der autobahn immer mit einer spur ausgekommen und 200 bei schnee bin ich auch nicht gefahren weils mir da doch etwas zu riskant ist, aber unbeschrieben und ordentlicher fahrer bin ich auch sicher nicht, aber muß ja hier keiner wissen ;-P

 

edit: wobei son motorumbau schon praktisch ist, seit dem ich den motor drinhabe und den noch einfahren muß fahr ich vorschriftsmäßiger als die polizei ;-)

es lebt ;-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Man merkt schon, das die E30 Gemeinde zum Teil noch recht jung ist.

 

hey, da fühl ich mich angegriffen. Dabei mach ich doch garnix:cry:. Hab doch 0 Punkte und bin erst 2 mal geblitzt worden. (Beide male auf der gleichen Strasse LOL. 30er Zone mit ~45)

[Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???

shoutbox = :rot:

hasenbox = :heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

und @ Oo=00=oO

welches auto hat einen 540i mit 286ps und einer zeit von 6,3 se von 0-100km/h in die schranken gewiesen?

nen e30? nen 318i? naja...

 

ich denk mir dann meinen teil

 

Kannst du auch.

Ich habe ja geschrieben mit welchem Auto, sicherlich nicht mit meinem 318i Cabrio...LOL

Ist ein V70 T5, ca. 250-255PS, 5 Zylinder Turbo. Der motor ist ähnlich dem, der im Neuen Focus RS ist.

Tacho im 4ten gang bis 220 kmh, was jedoch nur echten 205-208 kmh entspricht (laut tom tom navo gps)

Wie gesagt, der 540i war hinter mir und kam mit Lichthupe angeflogen, bei 160... (vor mir eierte einer an einem lkw vorbei) Ich denke mal er hat auch gas gegeben, so aggressiv wie der fuhr. Vorbeigekommen ist er aber nicht. erst als ich ihn gelassen habe. (lange 250 kmh ist mir zu anstrengend)

 

wobei ein 530d mir auch bei dem auto zwischen 80 und 140 wegfährt...G der hat eben mehr Drehmoment.

 

 

wenn ich jetzt fies wäre, würde ich sagen nicht denken, sondern...

 

aber heute ist ja sonntag.

 

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

 

 

hey, da fühl ich mich angegriffen. Dabei mach ich doch garnix:cry:. Hab doch 0 Punkte und bin erst 2 mal geblitzt worden. (Beide male auf der gleichen Strasse LOL. 30er Zone mit ~45)

Bin ich mir 24 noch jung?

Dann bin ich noch harmloser als du ;-)

Nichtmal nen Knöllchen. Immer diese Verallgemeinerung. *an Vater denkt, der mit 50 fleißig Punkte sammelt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Sache bei Schnee ist wirklich nicht so gut... aber naja, vielleicht hast du daraus gelernt und bleibst jetzt in solchen Situationen (wie haben die dich provoziert?) locker.

 

Ich habe ebenfalls 0 Punkte, noch nie irgendwas gehabt. Aber ich wurde schonmal mit 140 tacho Geblitzt in einer 70iger Zone... War echt blöde und das ganze auch nur, weil ich mich so aufgeregt habe!!!

(Ich bin Tanken gefahren, weil termien beim Kieferorthopäden. Habe mich schon gewundert, warum der Tank so leer ist. Tanckklappe auf gemacht, geguckt... da fehlte der Schraubverschluss und jemand hatte sich wohl meinen Sprit geklaut. Dann zum Schrottplatz... (Musste zum Kieferorthopäden fast 100 km fahren (hin und zurück, dass wollte ich nicht ohne den deckel)

Der hatte das Teil nicht, oder war zu faul es rauszusuchen.

Zum nächsten Schrottplatz, mittlerweile hätte ich fast da sein müssen.

Auffer landstraße, sehr übersichtlich, trocken, eiert vor mir jemand, ich im 4ten gang ordentlich gas, dann hatte ich eben 140 kmh drauf. (Sie strecke bin ich ja vor 10 min auch gefahren, da war dort nix!) beim einscheeren hats geblitzt... ich habe echt gedacht ::: MIST... der Tag war echt gelaufen und ich totall verzweifelt.

Naja, das einzig gute ist, es ist nie was gekommen!!! Ich glaube die haben mich nicht richtig aufs Bild bekommen, weil ich überholt habe.

Ein Blitzer war es ziemlich sicher, meine Schwester war beifahrerin, dazu Blitzen die dort häufiger, wie ein Kumpel, der dort in der Nähe wohnt, gesagt hat.

 

Also, egal was ist, ich fahre eigentlich nie soviel zu schnell, alleine die gedanken die man sich macht, wenn man dann geblitzt wurde, sind das nicht wert ;)

 

Allerdings wüsste ich auch nicht, wenn ich nen schönen 325i hätte und dann sonen opel... das wäre schon verlockend, vielleicht liegt das auch an meinem Alter, oder so.

Naja, auf der Autobahn ohne Tempolimt kann ich so schon sehr oft solche "Prollos" sie gleich mit lichthupe ankommen, obwohl vor mir einer ist, schon schön in die schranken weisen. hat bis jetzt immer geklappt... sogar nen 540i hat sich die zähne ausgebissen, war aber glaube ich auch automatik.

 

MFG

 

Christian

 

hab ich da den v70 irgendwo überlesen?

es lebt ;-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@seico: ich glaube schon?...

naja, ich bin erst 21 ;) aber dafür seit 3 jahren e30 Fahrer und 0 punkte, 1 mal 5€ wegen Parkgebühren...

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

 

 

hey, da fühl ich mich angegriffen. Dabei mach ich doch garnix:cry:. Hab doch 0 Punkte und bin erst 2 mal geblitzt worden. (Beide male auf der gleichen Strasse LOL. 30er Zone mit ~45)

 

 

 

Tja, wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann wird was dran sein?

 

Eigentlich hatte ich mit jung eher Leute unter 25 gemeint, nicht jemand mit 102 Jahren. Aber schön, das Du Dich in dem Alter noch so jung fühlst.

 

 

 

 

 

Zusätzliche Informationen Gruppenmitgliedschaft

Geburtstag:
21.03.1904
Geschlecht:
männlich
Mein BMW:
316i & 320i
Ort:
nähe Aachen
Landkreis:
Aachen
Land:
Deutschland
Beruf:
Fachidiot
Dienstleistungen:
Websites proggen (Privat)


Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann wird was dran sein?

 

Eigentlich hatte ich mit jung eher Leute unter 25 gemeint, nicht jemand mit 102 Jahren. Aber schön, das Du Dich in dem Alter noch so jung fühlst.

Jetzt fühl ich mich angesprochen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Tja, wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann wird was dran sein?

 

Eigentlich hatte ich mit jung eher Leute unter 25 gemeint, nicht jemand mit 102 Jahren. Aber schön, das Du Dich in dem Alter noch so jung fühlst.

 

verstehst du denn garkeinen Spass? :kiss:

Bin 20.

[Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???

shoutbox = :rot:

hasenbox = :heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@seico: ich glaube schon?...

naja, ich bin erst 21 ;) aber dafür seit 3 jahren e30 Fahrer und 0 punkte, 1 mal 5€ wegen Parkgebühren...

 

MFG

 

Christian

 

glaub ich nicht, kannste das bitte unterstreichen wos steht? sonnst glaub ich wirklich das ich blind bin

es lebt ;-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso wenn ich auch ma mein senf dazugeben darf ohne prollen zu wollen und um die anderen zu belustigen:

 

Ich fahr im monat meine 3000-4000 km nur mit dem m40!

 

Bilanz 2005

 

11 mal geblitzt (10x unter 20 kmh, 1 über 40 zu schnell)

 

Aufbauseminar 300 euro

den rest ca. 10x 25 euro

 

dann einen neuen e46 zersägt inner leitplanke, teilschuld (der e46 war 14 tage alt) 550 km von zuhause weg - kein ADAC Mitglied, 260 euro abschleppgebüren

Bußgeld 1780,00 Euro

 

einen ford fiesta auffer autobahn berg ab überdreht, motorschaden! 200 km von zughause weg - kein ADAC mitglied

 

papas e46 320 D compact auffer autobahn bei 160 vorne rechts reifen geplatzt, zum glück nachts wagen noch gefangen.

 

 

Heute bin ich ADAC mitgleid, hab noch 2 1/2 Jahre Probezeit, argh!

 

 

Jetzt habt ihr was zum belutigen und ablästern:-D:-D

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja...ich hab nur nen alten ibiza in graben gesetzt...zu schnell, wasser inna kurve, aquaplaning und dann in graben, karre hat sich verzogen, aber geschlachtet und noch gewinn gemacht, und sonnst nur kleinigkeiten kaputt gemacht, nen schild angefahren, 3x geblitzt, paar mal zu laute musi, aber egal...muß man mit leben

es lebt ;-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann einen neuen e46 zersägt inner leitplanke, teilschuld (der e46 war 14 tage alt) 550 km von zuhause weg - kein ADAC Mitglied, 260 euro abschleppgebüren

Bußgeld 1780,00 Euro

 

wofür genau hast du 1780,- bußgeld bezahlt? klingt nach bissi sehr viel für einmal leitplanke berühren...

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der unfall passierte beim überholen. Vormir fuhr nen VW der überholte nen langsamen und ich auch hinterher, das war von neubrandenburg richtung berlin, dann bekam der vw irgendwie angst oder sonst was und ging in die Eisen so das ich auch bremsen musste. der vw scherte wieder ein und dann kam einer von vorne so das ich dem nach links in die leitplanke ausweichen musste. Tja der VW is abgehauen und das Gericht Neuruppin hat entschieden das ich nen bußgeld von 1780 euro zahlen muss und einen monat lappen weg!:-(

 

Der lappen war jetzt im dezember weg und das busgeld kratze ich grade zusammen...

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

V70 gegen 540er?!

Ich weiß ja nicht was du für 540er kenntst, aber das glaubst du doch selber nicht.

Ich selbst hab einen 540er (Bj.98) und weis wie der geht...

Gruß André

:drive: Flocktec :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja der VW is abgehauen und das Gericht Neuruppin hat entschieden das ich nen bußgeld von 1780 euro zahlen muss und einen monat lappen weg!

 

das beantwortet meine frage nicht. weswegen hat man dich verurteilt? was hat man dir konkret vorgeworfen? m.e. hast du dich da ganz schlimm abzocken lassen. hast du einen anwalt für verkehrsrecht zu rate gezogen?

 

wenn man dir nichts ausser dem verursachen eines verkehrsunfalls mit schaden an der leitplanke (zahlt die haftpflicht) und deinem eigentum (auto) nachweisen konnte und sonst niemand zu schaden gekommen ist, hätte ich es an deiner stelle nicht dabei belassen und sofort widerspruch eingelegt. ich meine in der zone haben sie keine kohle und versuchen abzuzocken, wo sie nur können aber das ist jawohl eine frechheit. für das bloße verursachen eines verkehrsunfalls ohne personenschaden und nichts weiter wären nicht mehr als ein paar zig euro fällig gewesen. um dir den lappen abzunehmen, müsste dir eine erhebliche geschwindigkeitsübertretung oder ein anderes schweres verkehrsdelikt wie teilnahme am verkehr unter dem einfluß von drogen oder alkohol nachgewiesen werden.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

V70 gegen 540er?!

Ich weiß ja nicht was du für 540er kenntst, aber das glaubst du doch selber nicht.

Ich selbst hab einen 540er (Bj.98) und weis wie der geht...

Gruß André

 

ne, ich muss zugeben ich weiß es wirklich nicht 100%ig, da ich sonen teil noch nicht gefahren habe.

vielleicht hat der auch nur 540i draufgepappt? naja, er hatte ein gerades endrohr und sah sonst orginal aus!? auf jeden fall ist er nicht vorbei gekommen. ich weiß, es ist jetzt müßig darüber zu streiten, weil das eben keine wirklich fakten sind.

aber von 0-100 ist der 540i wegen dem heckantrieb auf jeden fall überlegen, da hat man schon mit einem 530d arge schwirigkeiten!!! wobei mein vadder jetzt wesentlich besser reifen hat, mit michelin drehten die vorne bei 90 immer noch durch, bei super verhältnissen... bei nässe sogar bei 140 kmh...

achja, ich würde auch gegeg ein 540i tauschen... hehe ;)

 

wie gesagt, der v70 ist hat nur 5 gänge und der 5te ist relativ kurz, der wagen zieht wirklich flott bis in den begrenzer, der bei 250 echten! kmh liegt.

von 0-100 ist er jedoch recht lahm (7,2 sec, oder so) aber wie gesagt, er hat um die 350nm und das recht lange, weil turbo.

leider will mein vater kein chiptuning mehr, weil der motor schon 130tkm hat, aber wir sine einen mit chip gefahren, junge junge... ich glaube der hatte etwas über 400 nm, und um die 285PS...

dazu ist der cw wert vom V70 rel. gut und unser wiegt recht wenig, weil kaum ausstattung.

ich meine der 540iA hatte aurtomatik und wenn ich bei 160 kmh im 4ten gang voll drauftrete ist das schon realistisch, dass der 540i automatik nicht mal so eben vorbei fährt... hat er jedenfalls nicht ;)

 

auf der anderen seite... ists auch egal, langsam sind beide nicht. wobei ich dir sogar zustimme, das der 540i das bessere auto ist, außer vielleicht wenn es um die verbrauch geht? naja, mein vater kann bloß aus beruflichen gründen kein bmw fahren und der volvo ist eben doch ziemlich understatement und kostet weniger als ein 530i damals und der ist wirklich langsamer. dazu fährt man vadder wie ein opa, außer auf der autobahn und da stört der frontantrieb ihn nicht... mich stört er aber schon ...

 

naja, schöne woche noch!

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, es war definitiv kein alk oder drogen im spiel!

 

Überhöhte geschwindigkeit wars auch nicht.

 

Ich hab die strafanzeige jetzt nicht hier, ich schreib dann morgen nochmal was genau das urteil war.

 

Es ging im groben und ganzen darum das ich überholt habe, obwohl einer vor mir ebenfalls überholt hat (is nich verboten) und das mit diesem überholvorgang ich schon beim ausscheren Verkehrsgefährdent gehandelt habe. Somit habe ich irgendwie fahrlässig gehandlt oder so blablabla!

 

 

Ich war dann als ich das urteil gehört habe (war nich vor gericht,alles schriftlich) selber baff und hab mir ne 2 meinung eingeholt. Der Anwalt meinte das es jetzt leider zu spät ist, und ein einspruch dann obwohl die strafe auf ca. 50% reduziert werden könnte die kosten im endeffekt trotzdem für mich wieder höher ausfallen.

Ich hätte von vornerein nen anderen nehmen müssen!

 

Der Anwalt der mich versucht hat zu verteiden hat erstmal fast alles an strafen vorgeschlagen und dann noch auf mein einkommen spekuliert....(also bitte verureilt mich bloß mit allem was ihr habt)

 

Naja dazu noch jung, BMW fahrer den verpassen wir eine dachte sich der richter wohl!

 

Dazu muss ich sagen das ich niemanden verletzt habe ausser mich selber (kleine brandwunden im gesicht vom airbag, platzwunde am kinn und schrammen/keine schnittwunden an den händen, ebenfalls vom airbag)

 

Flensburg ist bis auf 3 pkt. Sauber! Überschreiten der geschwindigkeit von 26 km/h außerorts (100 erlaubt, 130 gefahren)

 

so

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, touringtreiber hat es mit dem ersten satz seines letzten postings auf den punkt gebracht.

Andere verstehen es bis heute noch nicht!

Ich wollte einfach nur die strafftat im verhältnis zur strafe darstellen und das ganz halt so erzählt wie es passiert ist.

In der stadt hab ich mich benommen, auf der autobahn hab ich die sau dann raus gelassen. an den threadschreiber mit dem kurvenschneiden und nicht richtig fahren können, dies war am anfang der autobahn, die fängt dort an und die ersten kurven sind noch relativ scharf, so das du da nicht mit 200 ~ 210 durchbügeln kannst mit nem orginal fahrwerk ohne zu schneiden.

@ Buxte: Ich kann meinen eigenen thread lesen und ich versteh ihn auch, wenn du es nicht kannst, ist dies kein fehler von mir!

 

konnte erst jetzt wieder posten, da ich im urlaub war.

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...