Zum Inhalt springen

Zivilpolizei ist die beste! *G*


Patrick325ic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus!

Man, mir muß wohl gestern nen Schornsteinfegger über den Weg gelaufen sein, ne Taube aufs Hirn geschis.en haben, und weiß was ich nicht noch alles!

 

Also, heute Nacht in FFM, ich auf dem Weg nach hause, an ner Ampel steht neben mir nen Opel Astra mit drei jungen Kerlen drin, hab mir nix dabei gedacht außer (Sing):" Wir sind die Jungs von der OPELGANG,...- Möchte gern Assis!":opel:

Naja, mal an der Ampel kurz abgezogen, :angeber: die hinterher, dann hab ich wieder abgebremst und bin normal weitergefahren. Die also waren dann vor mir, bin noch an einer Polizeikontrolle vorbei, schnell die NSW aus und dann wieder an und anschließend ging es auf die Autobahn.

Aber dann...

ich nen Gang zurück und Bodenblech feeling.

Ich mit Handy am Ohr, nicht angeschnallt, Nsw an denen vorbei gefetzt. Hab im Rückspiegel gesehen das die auch mitgezogen haben, mit ihrem rüsselsheimer Türk..diesel!

Naja, Tempo 100 waren erlaubt, ich bin laut Tacho mit 200/ 210 über die freie Autobahn (ca. 02:20 Uhr), Kurven geschnitten sammt Standstreifenmitbenutzung.

Naja, als der Opel dann auch endlich um die Kurve kam,:smbmw: war ein blaulicht drauf, ich war zu dem Zeitpunkt schon ca 500m weiter (konnten halt nicht mithalten, kurve optimal geschnitten *g*) da habe ich dann angehalten.

Naja, dann bin ich ins nächste Fettnäpfschen gedabt, war davon ausgegangen, das der IS komplett in Ordnung und Orginal ist. Hab noch rumgeröstet das Sie ruhig alles sehen können, "Ja dann machen Sie mal die Motorhaube auf!"

Was kam heraus, Luftfilterkasten war von unten aufgesägt, ich wußte nur das das Verbindungsrohr vorne fehlte, fehlte schon beim kauf, aber von dem ausgesägten luftfilterkasten wußte ich nix!

Naja, was denkt ihr was mich der Spaß gekostet hat?

 

1) Verwarnung?

2) Bußgeld?

3) Führerscheinentzug?

 

Ob du richtig stehst, zeigt die wenn das lichtlein leuchtet, oder so?!

Naja, gut, ich weiß, is ganz bestimmt nicht in Ordnung was ich da alles gemacht habe, muß aber zum schutz auch sagen, sie haben schon provoziert und ich habe mitgemacht!:popo:

Ach ja, beinah hätte ich es vergessen, 35,-€ hab ich gezahlt und gut wars! :kiss:

Bei normaler Polizei wäre er devenitiv weg gewesen!:cry:

Glück muß man haben.

Ich wußte schon warum ich mein Marzipanglücksschwein an Neujahr aufgegesen habe!

Die Quietung hab ich mir als Glücksbringer nun ins Auto gelegt!

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn ich angehalten worden wäre, dann hätte ich niemals son Glück!

naja viel spass und lass dich nich erwischen!

 

Wurde denn der Hässliche Opel angehalten oder war das die Zivil Polizei?

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, heute Nacht in FFM, ich auf dem Weg nach hause, an ner Ampel steht neben mir nen Opel Astra mit drei jungen Kerlen drin, hab mir nix dabei gedacht außer (Sing):" Wir sind die Jungs von der OPELGANG,...- Möchte gern Assis!":opel:

 

Haha, erst gehst du von Assis aus und Sekunden später verhälst du dich selber so.:klatsch:

 

da hast du ja nochmal Glück gehabt.

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind doch alle irgendwo Männlich und müssen unsere Stärke beweisen, oder?:bmw:

 

 

Mag ja nich so doll sein, evtl. Gefährlich, aber ich denke jeder von uns hat schon mal sowas mitgemacht?!?

 

 

mfg :heilig:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das net, wie kann man nur so unverantwortlich fahren??? Ich denke, dass genügend Leute solch übertriebenen Sachen noch nicht mitgemacht haben und auch net nötig haben! Ich versteh auch net warum man die NSW ausschalten muss, bei Sicht unter 50m und Geschwindigkeit bis 50 Km/H kannste die doch anlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber mal ehrlich ,,was für ******öcher,,bei drei solchen opel assis denkt doch nun wirklich nicht an die bullen oder...???ich kenn sowas ja auch zu genüge,,bekomm nächsten monat ja auch erst mein alppen nach 6 monatiger abstinez wieder weil mein punktekonto voll war.hier bei uns fuhr ne zeit lang auch mal son calibra mit ner dicken maschine rum,,und hat immer schön provoziert und wenn man mitgemacht hat,,auf einmal das blaulicht aufm dach,,na herzlichen dank

Einmal E30 immer E30

 

ab sofort mein neues Kennzeichen RD-X-3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ viernes: heute nacht war kein nebel! Also laut §§ Neblis aus, da die sicht weiter als 50m war!

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh auch net warum man die NSW ausschalten muss, bei Sicht unter 50m und Geschwindigkeit bis 50 Km/H kannste die doch anlassen.

Nein, du beziehst dich auf die Nebelschlussleuchte. Die darf man NUR bei Nebel und Sichtweiter unter 50m anschalten und dann auch nur 50 km/h fahren.

 

NSW an ist zwar etwas Assi (Opel grüßt ;-)) aber mir ist das ehrlich egal. NSW blenden nicht oder stören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, da habe ich mich anscheinend vertan. SORRY dafür! aber ich kann es echt nich verstehen wie man so fahren kann. Wenn es unbedingt sein muss, dann doch wohl wirklich mit'm 2Rad! Aber dei Story mit dem heißen Calibra ist ja auch unter aller Sau! Sowas sollte der Polente mit Nachdruck verboten werden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow.

ampelrennen, nebler an, handy am ohr, 100% geschwindigkeitsüberschreitung, standstreifenbenutzung....

du bist echt ein held, hättest geld bekommen sollen für soviel kühnheit und männlichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebelscheinwerfer einschalten liegt in deinem Ermessen, (nur Standlicht und Nebel kostet Geld), Geschwindigkeit können sie dir wohl nur was wenn sie eine Meßanlage drinne haben. Aber der Rest hätte ja schon gut gereicht für einmal Fußgänger.

 

Kumpel von mir ist auch so´n Stratege, Fahren ohne Führerschein (gehabt hat er schon einen, lag aber zu Hause) und Papiere, unangeschnallt und mit "Kampflicht", (mit meinem Auto:eek: ), hat ihm ganze 10.- DM!!! gekostet.

 

Als die Bullen mit ihm bei mir in den Laden kamen (mit´ner kompletten Sixpackbesatzung) und fragten "kennen sie den?" hab ich vorsichtshalber erst mal überlegt ob ich ihn schon mal gesehen habe:devil: 8-/ ;-) .

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam wird mir dieser Thread zu primitiv.

Ich kann bei diesen Assis (wie es hier so schön heißt) kein Unterschied erkennen ausser am Emblem auf der Haube.

Da gibt es Leute die meinen so bald sie in ihren BMW sitzen, können sie herablassend auf andere schauen.:kotz:

 

Nennt man das nicht auch "Schwanzverlängerung"

 

So, jetzt könnt ihr mich steinigen falls ihr mich kriegt.

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey alte meinste kommste uns davon mit deinem 325i....ne, meiner is schnalla, hab rennstreifen drauf ;-)

 

 

hehe

 

ne, mal scherz beiseite ;-)

 

is doch jacke wie hose, alles egal und jetzt wieda lieb sein

es lebt ;-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh oh... ich eskaliere gleich, würde der thread sagen, wenn er selbst sprechen könnte ;)

 

Aber schon eine coole Aktion, da ich aber M40 (dazu noch cabrio) fahre, kann mir sowas gar nicht passieren, wobei ich auch mal, eher selten flott fahre, aber nie so extrem, dafür muss das auto von Vaddern herhalten (250PS...)

 

aber macht schon mal spass sowas, wobei ich solche Pimmelvergleiche bei uns nur auf einer Autobahn mache, wo auch keine Geschwindigkeitsbegrenzung ist, ist irgendwie besser.

(Außerdem ist die, auf der ich zu 90% fahre ohne...)

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...