Zum Inhalt springen

Zivilpolizei ist die beste! *G*


Patrick325ic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aber schon eine coole Aktion, da ich aber M40 (dazu noch cabrio) fahre, kann mir sowas gar nicht passieren, wobei ich auch mal, eher selten flott fahre, aber nie so extrem, dafür muss das auto von Vaddern herhalten (250PS...)

 

aber macht schon mal spass sowas, wobei ich solche Pimmelvergleiche bei uns nur auf einer Autobahn mache, wo auch keine Geschwindigkeitsbegrenzung ist, ist irgendwie besser.

(Außerdem ist die, auf der ich zu 90% fahre ohne...)

 

MFG

 

Christian

Oh ja... durch ne Baustelle mit Vaddas Auto (230 PS ...), der Typ hängt mir mit Lichthupe an der Stoßstange. Ganz groß, wo soll ich hin, ist nur eine Spur. Naja, Baustelle zuende, keine Geschwindigkeitsbegrenzung und der Golf guckt ziemlich blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


So langsam wird mir dieser Thread zu primitiv.

Ich kann bei diesen Assis (wie es hier so schön heißt) kein Unterschied erkennen ausser am Emblem auf der Haube.

Da gibt es Leute die meinen so bald sie in ihren BMW sitzen, können sie herablassend auf andere schauen.:kotz:

 

Nennt man das nicht auch "Schwanzverlängerung"

 

So, jetzt könnt ihr mich steinigen falls ihr mich kriegt.

 

 

Danke, du sprichst mir aus der Seele.

sich über die Assis im Opel aufregen und dann ALLES, aber auch ALLES abziehen, was man sich unter nem Prollo vorstellt.

Aber mit nem E30 etepetete über dem Opel stehen. Lächerlich, einfach nur lächerlich....

Wenn ich in dieser Situation dabei gewesen wäre, würde ich mir nen Opel wünschen, nur um nicht mir dem Threadersteller in einen Topf geworfen zu werden....

 

Aber das müssen auch Assis gewesen sein, die Zivilpolenten. Die fahren ja immer übelst aufgemotzte Karren und sind nur am posen und provozieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muahahahaha, geile Stories: u.a. der hat mich provoziert da mußte ich ja unbedingt mithalten. :popo:

 

Erinnert mich an diese geschriebene 5 Jahre alte Geschichte und ich hoffe der Humor und die (Selbst)Ironie werden erkannt.

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja jetzt macht euch mal locker, tut halt nicht so als würdet ihr euch auch IMMER an die Regeln halten. Möcht ja gar nicht euren Punktestand wissen :-D

 

Aber da kann ich auch noch kurz ne Geschichte erzählen.

 

Ich und der Arbeitskollege auf Probefahrt vor uns ein E34 und wir mit nem Volvo T5 ( 240PS ) beide links abgebogen und mal den e34 überholt ca 130 (50 erlaubt) und weg waren wir , dann Probefahrt zu Ende, Test bestanden :daumen: umgedreht und plötzlich stand der e34 mit Blaulicht auf dem Dach vor uns :-(

 

Aber da sie ja kein Messgerät dabei hatten, gabs für den Arbeitskollegen 1 Monat Fahrverbot und bissl Bussgeld..

 

Ps : Hatte zu der Zeit keinen Schein mehr, also bin ich froh das ich nicht gefahren bin sonst hät ich ihn ja abgeben müssen :klatsch: :D

 

 

MfG

 

Winnie W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 0 punkte.

 

aber ich will ja auch net den moralapostel spielen.

das ding ist folgendes: er bläht seinen sack hier auf wie ein puter, brüstet sich wie toll er ist, mit neblers, handy, 100km/h zu viel über die bahn. allein die schreibweise zeigt alles.

aber dann besser als die assis im obbel sein wollen. obwohls ja keine assis gewesen sein müssen.

 

mein gott, ich fahr auch mal zu schnell. aber ich mach hier dann keinen dicken, weil ich keine vor den sack bekommen habe.

wenn ich so ein bulle gewesen wäre, ich hätte das volle, aber das volle programm abgezogen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ps : Hatte zu der Zeit keinen Schein mehr, also bin ich froh das ich nicht gefahren bin sonst hät ich ihn ja abgeben müssen

Winnie W.

 

:-o äh, WAS:frage: Hattest keinen, hättest ihn aber abgeben müssen?!

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest keinen, hättest ihn aber abgeben müssen?!

 

Führerschein & Kfz-Papiere bitte. :frage: Führerschein haben Sie doch schon .......

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 0 punkte.

 

aber ich will ja auch net den moralapostel spielen.

das ding ist folgendes: er bläht seinen sack hier auf wie ein puter, brüstet sich wie toll er ist, mit neblers, handy, 100km/h zu viel über die bahn. allein die schreibweise zeigt alles.

aber dann besser als die assis im obbel sein wollen. obwohls ja keine assis gewesen sein müssen.

 

mein gott, ich fahr auch mal zu schnell. aber ich mach hier dann keinen dicken, weil ich keine vor den sack bekommen habe.

wenn ich so ein bulle gewesen wäre, ich hätte das volle, aber das volle programm abgezogen....

Dito, 0 Punkte.

Nichtmal nen Knöllchen für falsch parken. Aber nach jedem Disko Besuch das volle Programm durchmachen müssen... "Sind sie mit einem Drogen schnelltest einverstanden?" *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahjetztja, eine Insel...

Du hattest Fahrverbot und er wär KOMPLETT WEG gewesen...hatte Peter also recht...wie Schein, habt ihr doch schon:D

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ M3_M30_Steff

 

doch noch kein Land in Sicht :-)

 

Also ich hatte um genau zu sein ein Führerscheinentzug bzw ein Fahrverbot von 7 Monaten was sich dann wegen MPU doch knapp 1 1/2 hinausgezogen hat. Also hatte zu der Zeit kein Füherschein aber da ich auch nicht gefahren bin, ist es ja auch nicht von Bedeutung..

 

Vllt liegt es schon an der späten Stunde :eek:

 

Und nochmal zum Themenstarter : In Bayern wärst du mit Sicherheit nicht so glimpflich davon gekommen..

 

MfG

 

Winnie W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ M3_M30_Steff

 

doch noch kein Land in Sicht :-)

 

Also ich hatte um genau zu sein ein Führerscheinentzug bzw ein Fahrverbot von 7 Monaten was sich dann wegen MPU doch knapp 1 1/2 hinausgezogen hat. Also hatte zu der Zeit kein Füherschein aber da ich auch nicht gefahren bin, ist es ja auch nicht von Bedeutung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 0 punkte.

 

aber ich will ja auch net den moralapostel spielen.

das ding ist folgendes: er bläht seinen sack hier auf wie ein puter, brüstet sich wie toll er ist, mit neblers, handy, 100km/h zu viel über die bahn. allein die schreibweise zeigt alles.

aber dann besser als die assis im obbel sein wollen. obwohls ja keine assis gewesen sein müssen.

 

mein gott, ich fahr auch mal zu schnell. aber ich mach hier dann keinen dicken, weil ich keine vor den sack bekommen habe.

wenn ich so ein bulle gewesen wäre, ich hätte das volle, aber das volle programm abgezogen....

 

Dann erspar ich euch mal ein Doppelposting und schreibe nur:

"dito in allen Punkten"

 

Buxte::-UU

 

Gruß Thomas

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Buxte e30 und die anderen super korekt kollegen hier!

1) Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Denn, ich schrieb, das ich mir das Gedacht habe, aufgrund von ihrem aussehen.

2) Wollen wir mal Punktstand vergleichen, ich habe 0, in Worten geschrieben NULL! Und DU/ Ihr?

3) Gott sei Dank seit Ihr die allheiligen hier, noch nie zu schnell, kein knöllchen, nie geblitzt usw. und morgen kommt weihnnachtsmann sammt Osterhase!

4) habe ich geschrieben, das ich weiß das dies nicht richtig ist was ich gemacht habe, fällt aber dann wieder unter punkt 1 mit dem richtig lesen.

5) Ich brauche kein Thread zu schreiben, wenn ich nicht sage was ich falsch gemacht habe im verhältnis zur strafe! Hat absulut nix mit cool sein zu tun! Vielleicht bei Dir wenn Du was postest?

6) Wenn es Dir peinlich oder sonstiges ist, weil ich nen e30 hab und mal unfug gemacht habe und dir dann in dem fall lieber der opel gewesen wäre, dann hoffe ich, dass wenn wir uns mal sehen irgendwo, das de dann nen opel dabei hast!

7) Diese Lehrersprüche und ich bin so heilig und tuhe keiner Fliege was die k.t.e. mich an, warum muß es solch leute immer geben, nix gegen kritik, haben viele andere hier auch im thread abgelassen, aber die art und weise. zumal viele auch zugegeben haben, das sie auch schon mal in der richtung scheiße gebaut haben. Sind das dann auch alles coole Assis???

MfG

Patrick Belz

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Patrick

Ey nich aufregen, das sind meinungsverschiedenheiten! die einen finden das Krank und die anderen naja, kennen das selber!

Naja was soll man den sonst sagen zu Opelfahrern *g* ausser Assis?

Bei uns sind das wirklich assis weil bei uns die Opelfahrer sich abends bei ARAL treffen und mit ihren Corsa 1.0 3 Zylinder prollen:angeber:

und versuchen sich dann mit irgendwelchen vw fahrern drumzustreiten welche unterbodenbeluchtung schöner ist....

 

 

assis ...tztztztztzt:heilig::heilig::heilig:

 

 

PS: Bitte nich angegriffen fühlen, die die hier auch nen Opel zuhause haben, (meine Ma hat auch ein), und das mit Assis nich persönlich nehmen is einfach nur nen schönes Wort*g*8-/ und passt irgendwie:grins::watch::frage::heilig:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Patrick325ic

Du bezeichnest andere als Assi, warum? Weil sie nicht BMW fahren sondern Opel oder andere Hersteller.

Ich habe dich nicht als Assi bezeichnet sondern nur die Frage gestellt:

 

„Was unterscheidet dein Verhalten von den anderen Markenfahrern?“

 

 

Ehrlich gesagt stört es mich deine Handlung nicht großartig, da ich ähnliches auch in deinen Alter gemacht habe.

 

Es nervt nur das du es als spannende Geschichte verkaufen willst

(du fährst ja schließlich ein BMW und da ist es Chic)

und selber so wenig Toleranz an Fahrer anderer Marken zeigst.

Ich fahre neben BMW einen Opel Manta, bin ich nun ein Teilzeitassi?

 

 

Zu den Punkten (Flensburg):

 

Ja, ich habe 0 Punkte

 

Im meinen ersten Jahr als Führerscheinbesitzer habe ich mir so viel Punkte eingefahren, das mir Flensburg mitteilte das der nächste Punkt reicht um die Pappe für einige Zeit einzukassieren.

 

Von den Geldstrafen die ich in der Zeit von meinem Lehrgeld abstottern musste will ich gar nicht reden.

:motz:

Ich bin also kein Heiliger sondern nur etwas erwachsener geworden.

 

Also werde du erstmal etwas lockerer und arbeite an deiner Toleranz.;-)

 

Schwam drüber und :-UU

 

Gruß Thomas

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

locker jungs! ich fahre auch gerne schnell (!!!), aber mich störts dann auch nicht wenn ich die konsequenzen tragen muss!

 

opel fahrer? gibts hier nicht :D ne mal im ernst solche tunerkalles (das was ihr unter opel fahrer versteht!) gibts hier wirklich nicht. entweder vw, bmw oder janz was andres (alfa peugeot etc)....

 

und ich denke mal hier kann jetzt auch keiner moralapostel spielen, bzw keiner der mehr dampf unterm arsch hat! selbst die mit 0 punkten tretten gerne mal drauf wozu hat man denn sonst 6 zylinder oder 16 ventile? zum rumprollen? oder weils teuerer ist und man gerne bezahlt obwohl man eigentlich wie ne oma fährt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst die mit 0 punkten tretten gerne mal drauf wozu hat man denn sonst 6 zylinder oder 16 ventile? zum rumprollen? oder weils teuerer ist und man gerne bezahlt obwohl man eigentlich wie ne oma fährt?

 

 

:applaus::applaus::applaus:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Buxte e30 und die anderen super korekt kollegen hier!

1) Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Jo, mal an die eigene Nase fassen.

 

2) Wollen wir mal Punktstand vergleichen, ich habe 0, in Worten geschrieben NULL! Und DU/ Ihr?

siehe oben, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

 

3) Gott sei Dank seit Ihr die allheiligen hier, noch nie zu schnell, kein knöllchen, nie geblitzt usw. und morgen kommt weihnnachtsmann sammt Osterhase!

siehe oben, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Aber nochmal für dich: ich fahre auch mal zu schnell, allerdings nicht 100 km/h.

Ich telefoniere auch mal am Steuer, wenns nicht anders geht.

Und ich schalte auch nicht immer bei 2.000 u/min, wenn ich mal von der Ampel losfahre.

ABER ich brüste mich nicht damit, daß ich dafür keine vor den Sack bekommen habe und halte mich gleichzeitig für was besseres, nur weil ich nen 15 Jahre alten BMW fahre, der billiger ist als manche Opel- Felgen.

 

4) habe ich geschrieben, das ich weiß das dies nicht richtig ist was ich gemacht habe, fällt aber dann wieder unter punkt 1 mit dem richtig lesen.

Aber cool kamst du dir schon vor, gell? Auch wenn unten was anderes zu stehen scheint.

 

5) Ich brauche kein Thread zu schreiben, wenn ich nicht sage was ich falsch gemacht habe im verhältnis zur strafe! Hat absulut nix mit cool sein zu tun! Vielleicht bei Dir wenn Du was postest?

Kapier ich nicht? Was willst du mir sagen?

 

6) Wenn es Dir peinlich oder sonstiges ist, weil ich nen e30 hab und mal unfug gemacht habe und dir dann in dem fall lieber der opel gewesen wäre, dann hoffe ich, dass wenn wir uns mal sehen irgendwo, das de dann nen opel dabei hast!

ich hätte kein Problem damit, Opel zu fahren. Das Image ist ja wohl bei beiden Marken annähernd gleich...

 

7) Diese Lehrersprüche und ich bin so heilig und tuhe keiner Fliege was die k.t.e. mich an, warum muß es solch leute immer geben, nix gegen kritik, haben viele andere hier auch im thread abgelassen, aber die art und weise. zumal viele auch zugegeben haben, das sie auch schon mal in der richtung scheiße gebaut haben. Sind das dann auch alles coole Assis???

Wieder mal: wer lesen kann....

Heilig bin ich sicher nicht.

Von coolen Assis hab ich nix gesagt. Eher normale Assis, die sich cool fühlen.

 

MfG

Patrick Belz

 

Jo,

MfG und nix für ungut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur beinlich....

über zu schnell fahren sag ich nichts, das mach ich auch.#

ABER...Mit n Handy am Ohr, auf der Autobahn Kurve schneiden, nen offenen luftkasten(auch wenn nicht gewusst) und über andere wo neben einen an der ampel stehen aufregen. DAS IST SUPER, und genau das was ich an jugendlichen meist Vw und Opel fahren(da billig) für ASSI halte. Mehr nicht...

André

:drive: Flocktec :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...