Zum Inhalt springen

Was habt ihr schon so alles an Teilen verloren?


bastelbert
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

bei mir hat sich der Deckel der 7x15 BMW/BBS Kreuzspeiche nach einer Baustelle bei ca. 120 km/h vom Acker gemacht. Ich hab noch im Rückspiegel gesehn wie er davongekullert is.

Deshalb hatte mein Auto beim Treffen in Bayreuth vorne links keinen Deckel mehr *g*

Spasses halber hab ich an ´nen andern E30 Fahrer der da noch vorbeikommt geschrieben wenn er bei km xxx is soll er bitte halten und meinen Deckel mitbringen, und der hats tatsächlich Ernst genommen und nur gemeint "Ich halt doch net auf der Autobahn an" *ggg*

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi

Ich habe auch schon einiges an material auf den deutschen BAB's verloren,hauptsächlich Ascona B Teile:

Kissling Endtopf

Diverse BBS Felgen Deckel

Magnetfuss CB-Antenne(bei fast 200 KM/H,ich hab sie halt vergessen:wall:

2x Rial Felgendeckel

diverse Zierleisten

1 Längslenker von der HA(ist beim beschleunigen beidseitig abgeschert)

und nicht zuletzt den 1.Kolben mit Pleuel von diesem XXXXX Mantzel M2,7L Motor,bei dieser Aktion gingen auch einige Teile vom Motorblock,vom Steuergehäuse,usw.verlustig:-D:-D:-D

Mein E30 hat bisher noch nicht mit Teilen um Sich geworfen;-);-)

 

MFG Michael

....und als es nichts mehr zu fördern gab,

als die donnernden Maschinen schwiegen,

setzten sich Ihre Führer zusammen und redeten und redeten.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Komplettes Blinkergehäuse bei 160 auffer Bahn (Compact meiner Eltern)

Wildschwein nach zusammen prall(Es war weg, Zitat Beifahrer: Es ist da die Böchung runtergeflogen!)

IS-Lippe (zu viel Schnee)

Krümmer (Direkt im Flansch ausgerissen, blieb aber GOTT SEI DANK auf dem Querlenker liegen, ja an meinem E30)

:-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mal nen golf 3 vr6 cabrio. ich fuhr mit offenem verdeck über ne strasse die mehr schlaglöscher hatte als ebenen asphalt. ich wollte die fenster hinten wieder rauffahren und durch ein komisches geräusch merkte ich das sich das ganze fenster aus der fassung gelöst hat und auf der strasse gelandet ist.:wall:

:smbmw: Sheer Driving Pleasure
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

verloren und abgefallen ?

 

Klassiche Radkappe vorn rechts vom alten Plymouth Reliant vor etlichen Jahren auf einer holprigen Autobahnbrücke, ist hinunter in den Wald gefallen.Zumindest war das meine Vermutung nachdem ich am nächsten Parkplatz doch langsam beim Anblick des nackten Rades davon abkam zu denken "das war nicht von mir".War es doch.

Trotz Kontaktaufnahme mit Straßenmeisterei und Förster kein Lebenszeichen mehr.

 

Spiegelglas rechts ist mal an einem 320i abgefallen als ich ihn verkaufen wollte,

ich glaube ich hob gerade vorm Interessenten hervor in welch gutem Zustand der Wagen noch ist...war er ja sonst auch.

 

Endrohr, eher Röhrchen, also das kurze Stück nach dem ESD an einem damals gerade

gekauften e30 (angeblich neuer Tüv kein Problem). Er klang ab Pforzheim recht sportlich.

 

Frankreich-Straßenkarte, haben wir beim Picknick liegen gelassen weil wir da überlegt hatten wie wir weiterfahren.Die ersten Kilometer waren ohne Karte noch leicht....

 

Und im "Wohnbus" ist mal der volle Suppentopf beim Wenden vom Herd geschleudert.Wir waren uns nicht so einig ob Pause machen oder nicht, hatten den Topf vergessen und mußten dann erstmal etwas putzen.

 

Aber:

Ich wunder mich eigentlich darüber wie viel ich nicht verliere sondern was liegen bleibt :

Etliche Schraubendreher, Nüsse, nach der Arbeit irgendwo vorn im Motorraum (M40-Kühler oben ist ideale Ablagefläche) liegengelassen und nix verloren. Oder die Regenrinnenleiste , aller 500km hebelt die der Wind ab auf 30 cm, ich machs Fenster auf und drück sie wieder dran.

 

 

Um nochmal auf den Golf mit dem Zahnriemen, den Spannrollen und den Bananen zurückzukommen :

Also sind Golfs kompostierbar ? Weil dann wird ja auch Biomasse draus,

- und damit kann man fahren.

Wie weit fährt mein e30 mit einem Golf im Tank?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... ich sach noch (zu meiner EX Freundin)

 

 

Ich: Babe, bei den Gullideckel vorbeifahren, nicht drüber

EX: Ja man, fahr nicht zum erstenmal.

 

Naja, der Spaß hat mich dann mal 800 DM Material gekostet und 30 Mark Ticket wegen fahren ohne Auspuffanlage. Das ersetzen des verkohlten Teppichs im Kofferraum war noch am günstigen :wall:

 

 

 

Hatten so 200 drauf. Kollege aufeinmal Schlangenlinie gefahren und immer Lichthupe und Warblinker an.

Ich denk was will der Arsch. Öl wieder zu heiß?

Dann hab ich erst gemerkt, das ich durch meinen Rückspiegel plötzlich mehr sah als vorher. War ja auch kein Wunder. Mein Heckspoiler mal pauschal abgerissen und Kollege drüber. :wall:

 

 

Naja, dann noch diverse Spoilerlippen und jede Menge Spachel (zu VW Zeiten) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich net, aber n kumpel hat ma ne heckscheibe verloren oder besser gesagt 1000 teile davon

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am E30 habe ich bisher folgende Teile verloren:

 

Klimakompressor (inkl fieser Folgeschäden)

Zierleiste Cabrio Schweller

 

Man beachte meine Signatur ;-)

E30 - als BMW noch Qualität baute

 

 

 

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kumpel ist mal seine Freundin aus dem Auto gefallen.:klatsch: Auf der "Showmeile" beim wenden auf der Stelle. Ist aber zum Glück nichts passiert. (und sie sind nach 16 Jahren immer noch zusammen)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Endtopf meiner ehemaligen Honda CBR 600, bei 200 Sachen auffer Bahn ist das Ding einfach vorm Schalldämpfer abgebrochen.

Hing zum Glück noch an einer Schraube, mußte dann aber mit Auspuff im Rucksack noch ca. 500km quer durch Deutschland nauch hause dröhnen.

Danach war ich fast taub.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kumpel ist mal seine Freundin aus dem Auto gefallen.:klatsch: Auf der "Showmeile" beim wenden auf der Stelle. Ist aber zum Glück nichts passiert. (und sie sind nach 16 Jahren immer noch zusammen)

 

hehe das hast du glaub ich in dem selben thread schon mal geschrieben.

 

liegt vielleicht daran, dass du ihn eröffnet hast :p ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hab ich beim losfahren die Eibach ABE und ne DVD aufm Dach liegen lassen.

10km WIKLRICH 10km später seh ich im Rückspiegel die CD aufm Heckwischer liegen. Denk nur "auuu backe".

An den Rand gefahren und die CD reingeholt (die is während der ganzen kurvigen Strecke und den 100 auf der Landstrasse da liegen geblieben :eek: :eek:. Bin dann zurück dahin wo ich losgefahren bin und da lag auch noch die komplette ABE aufm Boden.

 

Schwein gehabt :winken:.

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei meinen autos habe ich noch nie was verloren. allerdings beim damaligen is von meinem kumpel hat sich mal das spiegelglas von der beifahrerseite gelöst auf der autobahn. freundin von ihm hats aber frühzeitig gemerkt und noch elegant aufgefangen. beim 735 (e32) von meinem vater haben sich mal die zierleisten links und rechts der windschutzscheibe selbstständig gemacht auch auf der autobahn. blieben aber an der karosserie hängen und konnten später wieder eingehängt werden.

 

gruss

michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kumpel ist mal seine Freundin aus dem Auto gefallen.:klatsch: Auf der "Showmeile" beim wenden auf der Stelle. Ist aber zum Glück nichts passiert. (und sie sind nach 16 Jahren immer noch zusammen)

 

hehe das hast du glaub ich in dem selben thread schon mal geschrieben.

 

liegt vielleicht daran, dass du ihn eröffnet hast :p ;)

 

 

 

Naja, war schon über´n halbes Jahr her. Immerhin hab ich mitbekommen das aus den 15 inzwischen 16 Jahre geworden sind.:D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...