Zum Inhalt springen

Was habt ihr schon so alles an Teilen verloren?


bastelbert
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Angeregt durch einen anderen Thread frage ich jetzt mal was habt ihr schon so alles von euren Fahrzeugen (natürlich nur von Fremdfabrikaten, beim BMW fällt ja nichts ab:D , wenn man mal von diversen Regenrinnen absieht...) verloren. Wird bestimmt "sehr lehrreich".

 

Ich mache mal den Anfang.

 

Bei einem meiner Motorräder ging mal der Schalthebel flöten (war ein "erhebendes" Gefühl, als ich an vor der nächsten Kurve entschlossen runterschalten wollte) und mein "bester" ebenfalls mit Motorrad (allerdings diesmal nicht meins, sondern ´ne alte Bol d Or vom Kumpel) die komplette 4in1 mitsamt hinterer rechter Fußraste (einfach das das "Aluauge" abgebrochen wo beides dranne hing) früh um halb eins! auf der "Showmeile" in der Innenstadt vor reichlich Publikum. Wurde dann auch "etwas" laut mit 4 offenen Krümmern, aber Anwohner wurden wohl nicht geweckt, die standen wohl laut Aussagen von Kumpel schon vorher auf´m Balkon. http://www.wernergut.de/smilies/anim/an081.gif

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bei meinem Mofa damals war ne zündapp CS ist mir bei 110 die kette weggeflogen

das war auch super aber zum glück nix passiert.

 

Etliche male der auspuff von nem Mofa

 

Bei meiner Honda MBX sind mir mal die überreste der Bremsbacken von der Vorderbremse weggeflogen inklusive Bremsflüssigkeit.

 

Bei nem Alfa Romeo 90 die komplette Lippe vorne, aber da ist meine mutter schuld,

sie hatte mal versucht ne 30cm kante hochzufahren und hat dabei den Spoiler halb abgerissen und aus Angst nix gesagt.

 

An nem Alten John Deer Traktor der Hupenknopf, ist einfach so abgesprungen mitten in der fahrt.

 

Nachtrag : An meiner Kreidler Floret die Seitenverkleidung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, da lag mal ne is-Lippe an der abgesenken Tankstellenausfahrt...

Auch gut kommt, wenn auf der BAB bei Regen ein 1/4 Scheibenwischer - Original Bosch - abbricht und sich übers Dach klappernd verabschiedet. Das wars auch schon.

Schlachte M40 Limo mit guter Ausstattung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Dachzierleiste Fahrerseite an meinem E28

- Auspuff ab Kat bei einem meiner Ford Scorpio (hat sich an einem dieser "Straßeneinbauten" verhakt und sich dann unterm auto rausgehebelt, war ein "erhebendes" Gefühl *g*)

- Auspuff-Endtopf bei einem anderen Scorpio (auch meiner, irgendwie hat Ford da ein Problem *grrr*

- Außenspiegel Fahrerseite bei meinem Ascona C (in ner BAB-Baustelle vom LKW abgedrängt worden)

- Radkappe hinten rechts bei einem meiner Scorpios (ist beim Linksabbiegen einfach weggerollt, auch ein Ford-Problem)

- Gummiauflage der oberen Armaturenbrettablage bei einem meiner Scorpios (ist beim Linksabbiegen weggerutscht und aus dem offenen Beifahrerfenster geflutscht, Ford hat NE MENGE Probleme!)

- hinteres Kennzeichen bei meinem Audi Coupé (seitdem hasse ich diese dummen Kennzeichenhalter, das Ding ist einfach aufgegangen!)

Wer langsam fährt, wird länger gesehen ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab und zu mal ne Bananenschale, aber wirklich nur Sachen, die auch verrotten ;)

 

 

An "organischen" Material weiß ich zu berichten, daß meinem besten Kumpel (der, der nach der 4in1 Aktion lautstark tönte, wieso wollen die Leute schlafen, die stehen doch alle auf´m Balkon) mal die Freundin aus´m Auto gefallen ist. (natürlich auch auf bewuster Showmeile bei vollen Publikumsverkehr) Zum Glück nichts passiert, schädlich für die Beziehung war´s wohl auch nicht ( wobei, vielleicht doch, die haben jetzt ´n Opelautohaus), ist 15 Jahre her und sie sind immer noch zusammen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin aufm Motorrad mit 200 km/h über die A2 (linke Spur) gefahren, dann als ich mit ca. 170 km/h auf die mittlere Spur gewechselt bin und dann mal in den LINKEN Spiegel gucken wollte, stellte ich fest das der mit samt Halterung abgerissen is... War schon n komisches Gefühl...

FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen

FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen ;-)

 

 

:applaus: :-R :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich bisher nur bmw gefahren habe, kann ich auch nur davon berichten. und das einzige was ich da je verloren habe, ist das spiegelglas auf der fahrerseite, und das schon 2x im aktuellen wagen. allerdings hing es immernoch geradeso im gehäuse.

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schwarze IS-Lippe eines meiner Spenderfahrzeuge beim Befahren einer abgetragenen Straße. Dank Fahrwerk waren da wohl ein paar zu große Steine im Weg. Egal, Auto wurde eh weiter verkauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist mal bei nem Hartge 7er bei 260 aufer autobahn einfach der wischerarm abgebrochen, gell jens?

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir ist schon drei Mal der "Deckel" meiner Alus abgeflogen... Das erste Mal hab ichs gar nicht gemerkt, resp. erst um 11 Uhr Abends, bin dann den Deckel noch suchen gegangen und hab ihn gefunden :-D

 

Beim nächsten Mal hats einen anderen Deckel bei 120 auf der Autobahn gelöst... die Autobahnreinigung hat ihn mir sogar wieder geholt und nach Hause gesendet :hoch:

 

ja und letztlich ist er wieder abgeflogen... den einen habe ich nun mit Paste angemacht über den Sommer und der andere Deckel liegt nun in meinem Zimmer :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... mal die Freundin aus´m Auto gefallen ist .....

 

:D .... kommt mir fast bekannt vor. Wir haben nur mal einen Kumpel verloren der an der Raststätte pinkeln war und wir nichts davon mitbekommen haben. Btw. wir waren nüchtern.

 

Ansonsten nur ne Dachleiste, mal eine Mütze aus dem Cabrio .... alles nur Klassiker.

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ´ne Wagenheberaufnahme:D :devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ´ne Wagenheberaufnahme:D :devil:

 

:wall: das zählt nicht, ich stand ..... und DU verlierst sie als nächster mit lallalla im Schlepptau - auf der Showmeile und jeder wird sich an Dich erinnern. :D

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, eher lallalla mit mir im Schlepptau, er hat ja jetzt ´n 3.5er. Ich hab ja nur gedacht ich lasse da ein wenig überflüssiges Blech weg, (zwecks Gewichtstuning und so) aber der Kerl hatte die gleiche Idee:D .

 

(Aus dem Showmeilenalter bin ich ja eh langsam raus, diese "Untaten" (und noch einige andere pubertierende Ausbrüche:klatsch: ) sind auch schon wieder um die 15 Jahre alt)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-is lippe wurde bei voller fahrt von ner katze abmontiert, nie wieder gefunden. weder katze noch lippe

-fahrerseitige zierleiste bei voller fahrt auf der landstarße, ebenfalls nie wiede rgefunden

-kasette aufm armaturenbrett bei voller fahrt im kreisverkehr verloren(wiedergefunden, aber kaputt durch hinterherfahrenden)

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die katze hat das ding später bei ebay reingestellt. war ne extrem schnelle katze. arbeitet jetzt als mechaniker bei sauber.

 

diese fenster-auf-fällt-bei-linkskurve-von-der-armaturenbrett-ablage sache hätte mich fast mal nen mobilphone gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt, da hätt ich auch schon fast das eine oder andere rausgeschossen, das is ne prädestinierte sprungschanze da :D

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt, da hätt ich auch schon fast das eine oder andere rausgeschossen, das is ne prädestinierte sprungschanze da :D

 

Habt ihr keine Fensterheber die ihr in dieser Situation mal eben sehr schnell nutzen könnt?

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis man den Schalter gefunden hat und die Fenster so weit oben sind, dass der Gegenstand nicht mehr raus fliegen kann liegt er bestimmt schon beim Hintermann unterm Rad... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meiner Kreidler-Zündapp Zeit:Div.Ketten,Sozius:-D ,beim Alfasud am Bahnübergang die Heckklappe,beim Golf 1 die Motorhaube,div Scheibenwischer,beim Bus: ne Tür,ne Rollstuhl-Rampe,Motorschutzblech.

 

Ach ja,aus nen 12m in Berlin im Kreisverkehr (17Juni) Beifahrer.Hat die Tür nich richtig geschlossen und sich nicht angeschnallt:devil: .

 

Fällt mir grad ein Bus::DDame mit Mini-Yorksher rein in den Bus,natürlich hinten,ist in Berlin verboten,Möfrö an der langen Leine PffPff-Türen hinten zu (Automatisch,mit div Sicherheitseinrichtungen)-beim Abfahren v.d.Haltestelle ein Geschrei im Bus,ich gucke in den rechten Rückspiegel rennt(schleift ziehend) Möfrö neben den Bus her.:D .Hab aber nach ca.20 m wieder angehalten.;-) Bin ja Tierfreund.:daumen:

 

Ich denke das wars erst mal8-/

 

 

 

--------------Ach ja,wers gefunden hat darfs behalten:daumen: --------------------

Und immer einen knitterfreien Flug !!:drive:

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...