Zum Inhalt springen

Was habt ihr schon so alles an Teilen verloren?


bastelbert
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein Kumpel hat bei 200km/h oder so sein Motorhauben BMW Emblem verloren

das ihm auch gleich ein Spinnenweben muster in der Frondscheibe beschert hat

Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich :daumen:

Lieber Tot als Zweiter :drive:

Is nur Spaß :D

 

Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ein Kumpel hat bei 200km/h oder so sein Motorhauben BMW Emblem verloren

das ihm auch gleich ein Spinnenweben muster in der Frondscheibe beschert hat

Wie passiert denn sowas?? Die Dinger sind doch normal ohne Schraubenzieher gar nicht aus ihrer Halterung herauszudrücken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis man den Schalter gefunden hat und die Fenster so weit oben sind, dass der Gegenstand nicht mehr raus fliegen kann liegt er bestimmt schon beim Hintermann unterm Rad... ;-)

 

? oh, ich habe den smiley vergessen :D

 

Ich habe meine eFh modifiziert, siehe link.

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spitze, die Modifikation kann ich mir zum Glück sparen, hab Klima, da bleiben die Fenster zu.:angeber:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hatte seine Motor haube neu Lackiert und beim einbau gefuscht

Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich :daumen:

Lieber Tot als Zweiter :drive:

Is nur Spaß :D

 

Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spitze, die Modifikation kann ich mir zum Glück sparen, hab Klima, da bleiben die Fenster zu.:angeber:

 

Bei mir auch aber dafür ist das Cabriodach auf und die Klima auch an ............ :daumen:

 

Nachtrag:

Habe doch nochmal was verloren, genau diesen Antriebsriemen für die Klima ... absolut toll - schwarzes Dach, schwarze Ledersitze und draußen 37°C in dem tollen Sommer vor 2 Jahren. Dieses Jahr braucht man ja eher eine Standheizung

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Jahr braucht man ja eher eine Standheizung

 

 

Kein Problem, hab ich auch.:angeber:

 

 

Klimakeilriemen (und dabei alles was noch so "rumkeilriemt" + diverser Plastikteile auch gleich, die hat´s gleich mit zerschlagen) ist mir beim ix mal flöten gegangen, 15 Minuten nach Werkstattbesuch!!! (Zylinderkopf):klatsch:

Nur eines der Erlebnisse die mein Vertrauen zu Werkstätten fast ins Unendliche abdriften lassen.

Wäre ja schon wieder fast einen neuen Thread wert.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit dieser Gegenstand-liegt-im-der-Ablage-überm-Handschuhfach-bei-ner-Linkskurve-und-offenem-Fenster Aktion hab ich mir schon meinen halben Besitz aus dem Fenster gefeuert. Aber glaub immer alles wiedergefunden.

 

Beim alten Fiesta is mal bei voller Fahrt auf der BAB und offenen Fenstern eine auf dem Armaturenbrett liegende CD einfach abgehoben zweimal durchs Auto geflattert und zum Fenster raus. Wildes in der Luft rumklatschen und diverse andere Fangversuche von mir und dem Beifahrer waren erfolglos .. nich mehr wieder gefunden.

 

Mein Fahrlehrer hat mir erzählt er hat mal mit nem älteren Golf beim Anfahren an der Kreuzung (mit Fahrschüler) das ganze Getriebe einfach abgefallen ist. Angeblich gabs da mal Produktionen bei denen VW zu kurze Schrauben benutzt hat.

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bah, am Freitag wär mir auf der AB beinah das linke Spiegelglas rausgefallen.

 

Das fing irgendwann leicht an zu wackeln und saß dan irgendwie komisch im Gehäuse. Hing wohl nur noch an dem Doppelklebeband auf der Rückséite.

 

Ich konnte das Glas noch retten, konnte dann aber dummerweise links nichts meher sehen.

Blöd wenn man auf der AB ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endpott vom Audi 80 Bj.73 x-mal.

Ebenfalls Endpott beim 02 Bj.71 ,diverse Chromzierleisten.Schraubenzieher(lag noch im Motorraum).

Beim 320i Bj.87,Spiegelglas Fahrerseite blieb aber am Kabel hängen,Stück Dachlatte,hatte den Kahn auf´m Rangierwagenheber,Stück Dachlatte dazwischen,hatte sich wohl verklemmt,beim ablassen nicht darauf geachtet.Chromzierleiste Fahrertür.Endrohr vom Auspuff.

Beim Cab,Cappi vom Kopf,Stück von der Fensterschachtabdichtung hinten li.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die katze hat das ding später bei ebay reingestellt. war ne extrem schnelle katze. arbeitet jetzt als mechaniker bei sauber.

 

diese fenster-auf-fällt-bei-linkskurve-von-der-armaturenbrett-ablage sache hätte mich fast mal nen mobilphone gekostet.

 

hähähä

 

ich glaub das isn richtiger klassiker, das armaturenbrett ist echt gemein. n teflon hätt ich auch schon fast verlkoren, oder portemonaie und so sahcen, zum glück habsch oft mal nen schnellen beifahrer danebensitzen. der weiss das immer schon vorher :D

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Wende wurde die Berufsschule in den Osten von Berlin verlegt. Also habe ich mir kurz entschlossen nen Trabi für 10DM gekauft. Naja, der Trabiator hat dann auf solch einer Fahrt mit seiner Lichmaschine geworfen, hab ihn dann einem Teileverwerter übergeben...

 

 

:-D

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

 

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Klassiker, die Geschicht von Trabbi ohne Lichtmaschine war der Auslöser für diesen Thread. Ich kenne, wie gesagt, sogar zwei Mann, die es erst nach leersaugen der Batterie bemerkt haben:klatsch: .

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mir sind mal nach bekanntem Sprungschanzen-Prinzip 'ne CD+Schachtel Kippen+Feuer aus'm Fahrer(!)-Fenster flöten gegangen...

Feuer war unauffindbar und just als ich bei der CD war kam genau EIN Auto, natürlich genau drübergefahren...Naja wenigstens die Kippen hatt ich wieder...

 

Dann hab ich noch meinen rechten Seitenblinker bei ~260 verloren, so ein hässliches Italo-Nachrüst-Teil...glücklicherweise stand wenige Tage später ein Jägermeister-M3 zwecks Umbau auf dem Hof meines Schraubers, auch mit EINEM von den Blinkern und den konnt ich ihm abschwatzen weil er ganz tolle M3-Spiegel mit Seitenblinkern hatte:-p

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man ich lach mich gerade kaputt wenn ich das hier alles lese :D

 

Mir sind ebenfalls mal Kippen flöten gegangen. Waren nich meine :D

Waren auf einem Disco-Parktplatz(da bin ich nich oft) der nich asphaltiert war und wollte halt mal den Golf Besitzern zeigen wie fein doch so ein Hecktriebler sein kann. Kleine 180° Drehung und dann ab zum Parkplatzausgang und nem Kumpel hinterher gejagt. Dabei hatte aber mein Beifahrer seine Kippenschachtel auf dem Amaturenbrett und war eben nich so schnell. Tja umdrehen wollte ich nich. Er hat gejammert und ich musste bei der Tanke anhalten :)

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgefallen/abgebrochen/durchgebrochen bis jetzt:

 

E30:

- Heckspoiler

- Fensterkurbel Beifahrerseite

- Türbremse Beifahrerseite

- Handschuhfach

- Gurtschloss Beifahrerseite

- Shadowlinezierleiste

- Einstiegsleiste hinten links

- Schaltknauf

- Verkleidung unter Lenkrad

- iS-Lippe des öfteren, trotz 11cm Bodenfreiheit :kotz:

 

(to be continued)

 

Moppeds (schon was länger her =)):

- Auspuff

- Krümmer gerissen

- Spiegel

- Sitzbank

- Lampeneinsatz vorne

- Rücklicht

- Schutzblech

- Pedale

- Bremsgriff

- noch einiges mehr was mir jetzt net mehr einfällt ;-)

 

 

Ich finds aber irgendwie immernoch auf eine gewisse Art lustig wenn man ohne es zu erwarten irgendwas in der Hand hat das eigentlich fest sein sollte =)

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heftigste war damals der endpott am manta b. einfach abgegammelt und sich entgegen der fahrtrichtung abgesenkt. und irgendwann berührung mit der strasse.da hats mir doch echt dat heck so gute 30cm hochgedrückt!!!! und in der gleichen millisekunde fängt dann auch noch der karren an zu röhren wie sau.

 

ich glaub den herzklabaster hab ich heute noch. :D

 

Mathes

P.S. weil mir ständig die kippen aus den beifahrerfenter geflogen sind hab ich das rauchen drangegeben.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
das heftigste war damals der endpott am manta b. einfach abgegammelt und sich entgegen der fahrtrichtung abgesenkt. und irgendwann berührung mit der strasse.da hats mir doch echt dat heck so gute 30cm hochgedrückt!!!! und in der gleichen millisekunde fängt dann auch noch der karren an zu röhren wie sau.

 

ich glaub den herzklabaster hab ich heute noch. :D

 

Mathes

P.S. weil mir ständig die kippen aus den beifahrerfenter geflogen sind hab ich das rauchen drangegeben.

 

*titel ausgrab* ;)

 

Das mit dem Manta klingt böse.

 

Bei unseren Ducatos im Fahrdienst wackeln die Außenspiegel immer heftigst ab Tempo 100. Ich warte auch noch darauf, dass die abfallen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich noch meine anlage drin hatte is mir 2x kennzeichen abgefallen..zum glück nur im stand:)

an sonsten bei den guten fk-m3-fake-spiegeln hab ich während der fahrt die gläser verlohren...nun hab ich wieder orginale dran:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar nicht in eigener Sache:D

aber trotzdem Geil:

Meinem Schraubi-Spezi hat's bei vollem AB-Tempo den FRONT(!!)-Blinker weggefetzt (e46 M3)

Kann mir das mal jemand erklären?!

Der Fahrtwind kommt ja nun definitiv von vorne;

wie zum Geier kann da der Blinker nach vorne rausfliegen??

Er ist jedenfalls glücklich dass der Sockel samt Diadem-Birne noch dran war:D

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute bitte nicht lachen aber bei meinem ersten Fahrzeug Golf 3 TDI habe ich auf der Autobahn das rechte hintere Rad verloren.:vw: Das war echt ein ergreifendes Gefühl als ich zum stehen kam :cry: . Ich stand zumindest eher wie das Rad. Dieses kam erst noch einigen huntert metern, aber zum Glück abseits der Autobahn, zum stehen. Es hat sich rausgestellt das Rad mit Bremstrommel und dem ganzen Zeug abgegangen ist. Reparatur wollte VW übernehmen (sehr kulant) aber habe dann auf eine andere Marke gewechselt, welche ich seid dem ohne Probleme als normales Auto habe.

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auspuff vor Kat nach unten Abgesackt beim überholen, zwei km/h schneller wie der zu Überholende, bei ca 165 auf der BAB !! In dem Rückspiegel dann tolle Funken, bin einfach weitergerast, Glück gehabt ohne Ende das der Kat so schön geschwungen ist und es nirgends auf der Straße einhaken konnte !

 

 

Beim E30 das Motorhaubenemblem bei 200km/h,ist bestimmt 30 Meter hoch durch die Luft !

 

Dann das Spiegelglas Beifahrerseite habs auf dem Rücksitz teilweise wiedergefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar nicht in eigener Sache:D

aber trotzdem Geil:

Meinem Schraubi-Spezi hat's bei vollem AB-Tempo den FRONT(!!)-Blinker weggefetzt (e46 M3)

Kann mir das mal jemand erklären?!

Der Fahrtwind kommt ja nun definitiv von vorne;

wie zum Geier kann da der Blinker nach vorne rausfliegen??

Er ist jedenfalls glücklich dass der Sockel samt Diadem-Birne noch dran war:D

 

Den Blinker hats seitlich rausgedrückt....E46-Problem ;)

 

@zenger: du siehtst bei 200km/h, wie hoch das Emblem fliegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...