Caine Geschrieben: 8. Mai 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2016 (bearbeitet) Stolzer Preis https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-bmw-325i-cabrio-last-edition-modell/464466017-216-7136 Das geflickte Dach ist wohl die viel gelobte "Patina". Unglaublich,was sich manche Leute für Preise einfallen lassen..Da war doch letztes Jahr nen First Edition Cabrio. Glaub mit Automatik,der in nem Top Zustand war und auch nur 60 Tkm oder so runter hatte. Lag preislich gleich. Blos bei dem hab ichs verstanden. Hier allerdings fällt mir nix mehr dazu ein Bearbeitet: 8. Mai 2016 von Caine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 8. Mai 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2016 Das die Leute nie die Zeit zum komplettieren haben und dann noch Preise verlangen die kompletten Zustand liegen. Sieht man das manche nicht die Leidenschaft aufbringen können oder nicht einschätzen können was sie haben und doch nur das Geld sehen. Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirfran Geschrieben: 9. Mai 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2016 (bearbeitet) Wenn solche Preise für gute Autos mal tatsächlich gezahlt werden könnte ich auch einen schwachen Moment erleiden.Im Augenblick sehe das ich aber nicht. Bearbeitet: 9. Mai 2016 von dirfran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 9. Mai 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2016 ...regt euch doch nicht auf, für den Preis erwartet selbst der blindeste Bürohengst mehr bzw. besseres. Wie sooft klärt auch hier wiedermal die Zeit die Einzelheiten. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caine Geschrieben: 9. Mai 2016 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2016 Hast ja Recht Pit Trotzdem geht mir das Gehabe um den E30 in letzter Zeit mächtig auf den Zeiger... Stamme noch aus der Zeit, wo es kein WWW gab. Da hat man noch Altmodisch im Wochenblatt oder KFZ Inserat inseriert. Da gabs von den Kisten noch net mal ein Bild bei. Hinfahren, anschauen und wenns passt mitnehmen. Hab damals sogar nen e30 geschenkt bekommen,weil den keiner mehr wollte.Aber heutzutage ist es schon der Knaller, da haben manche verranzte Karren stehen,die in den letzten Jahren null Wartungen hatten. Dann lesen oder hören die irgendwo das der E30 begehrt und selten ist, und verlangen für nen popeligen 316 mit null Ausstattung schon 5000 und mehr. Gut das Modell hier ist nen Last Edition 325. Aber 24000???Dann gibt es noch die andere Klientel,die null mit dem E30 zu tun haben. Teile und Autos kaufen wie wild, um sie ne Woche später für das doppelte zu verkaufen.Und das geht mir auf den Zeiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 9. Mai 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2016 Was sich Gedanken machen,wer weiss ob er sich nicht über diesen Thread ablacht. Preise für e30 sind nur Scenebedingt und werden auf sicher nicht bezahlt. Gute Autos gehen unter einander weiter. Was ich zZ wegen angebotener e30 mitmache ist bester Witzaustausch. Es gibt echt Menschen,die im Text nicht lesen,NEUER TÜV oder das was den Zustand betrifft,am Telefon dummes Zeuch labbern. BMW verkaufen ist zZ HÖCHSTSTRAFE.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 9. Mai 2016 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2016 Ist doch mit M-packet, also den Preiß wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. Mai 2016 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2016 Sorry,aber so manch einer lügt sich doch selbst in die Tasche. Jeder der seinen Karren versilbern will,versucht doch das bestmögliche aus dem Hobel rauszuholen.Auch und vor allem beim Preis.Ich kann dieses Rumgeheule und Gejammere nicht mehr lesen.Hier ist ja aus Prinzip alles zu teuer.Und scheisse sowieso. Die Preise für die E30,nicht nur da,haben nunmal stark angezogen.Wer das nicht akzeptieren will sollte Dacia fahren und sich über den Wertverlust auskotzen. Das es so manche Zeitgenossen gibt die auf den Preiszug mit aufspringen wollen,ist doch klar.Das war schon immer und überall so. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 9. Mai 2016 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2016 Was sich Gedanken machen,wer weiss ob er sich nicht über diesen Thread ablacht. Preise für e30 sind nur Scenebedingt und werden auf sicher nicht bezahlt. Gute Autos gehen unter einander weiter. Was ich zZ wegen angebotener e30 mitmache ist bester Witzaustausch. Es gibt echt Menschen,die im Text nicht lesen,NEUER TÜV oder das was den Zustand betrifft,am Telefon dummes Zeuch labbern. BMW verkaufen ist zZ HÖCHSTSTRAFE.RRKaufen ist auch nicht einfach..es gibt bei den Verkäufern auch genug labertaschen gerade was den Zustand angeht und da kann man ein mehrfaches nachfragen nicht übel nehmen , was in den Annoncen steht ist von der Realität oft seeeehr weit entfernt. Zu den Preisen und dessen immer wiederkehrenden Diskussionen.......ist mir persönlich völlig egal, ich fahre e30 weil es geil ist und mache mir keine Gedanken über Wertsteigerung , H Kennzeichen und was es sonst so gibt. Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. Mai 2016 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2016 Zu den Preisen und dessen immer wiederkehrenden Diskussionen.......ist mir persönlich völlig egal, ich fahre e30 weil es geil ist und mache mir keine Gedanken über Wertsteigerung , H Kennzeichen und was es sonst so gibt. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag StefM3 Geschrieben: 9. Mai 2016 Beliebter Beitrag #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2016 Ja, ist halt so, bei BMW gibt's nur arme Schlucker und Schwachköpfe. Haste ja schon mehrfach betont. ............. Gute Autos gehen unter einander weiter. ......................................................... BMW verkaufen ist zZ HÖCHSTSTRAFE.RR Da letzteres sich sicher nicht auf ersteres bezieht sagt das eigentlich schon viel aus. Wenn das so ist würde ich auf Porsche umsatteln. Am besten auf 11er, wie auch immer sie heißen. Werden gesucht von jedem, der was auf sich hält, paar EURO zusammengekratzt hat und trendy sein will. Dort ist alles und jeder höchst seriös, und die Angebotspreise sind mehr als nur reell. Wenn so'n gammeliges G-Modell in der Standardvariante, was schon seit Jahren um 20 T EURO kratzt und damit mehr als über Gebühr bezahlt wird heute 70 - 80 kosten soll ist das völlig in Ordnung, weil die ach so seltenen Autos, die mittlerweile an jeder Ecke stehen in den nächsten Jahren sicher noch mindestens um 1000% zulegen werden.Oder natürlich der Traum eines jeden Altwagenliebhabers, einen MERCEDES BENZ, quasi das, wo jeder BMW Fahrer im tiefsten Herzen nur von träumen darf aber niemals in dessen Sphären aufsteigen wird. Da wo nur 'ne Mittelkonsole für ein Geländewagen 1.100 EURO kostet (was man als D-Max Gebrauchtwagengucker von der großen weiten seriösen Mercedes Welt so mitkriegt) ist das natürlich auch völlig in Ordnung. Jedem das seine, bevor ich sowas kaufe wird's eher die macaoblaue Prollschleuder mit dem geflickten Zeltdach. Bin ich wenigstens beim McDoof der King und nicht nur ein Herdentier in der "Ich bin wichtig Szene". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 9. Mai 2016 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2016 Was ist jetzt jetzt an einer nach 25 Jahren fälligen Verdeckhaut dramatisch? Das sind sie auch ohne offensichtliche Flicken. Ich würde mich als Interessent der sich mit dem Thema schon mal beschäftigt hat eher an die Innenausstattung/Sitze halten. Die ist nämlich das was nicht mal schnell zu ersetzen ist und deren (so weit zu sehen guter) Zustand nach 230000km ist ein erheblich besserer Indikator über das Vorleben/den Pflegezustand des Autos. ...im vorliegenden Fall würde der erste Eindruck den dieses Auto macht mich als Interessent zu einem 2. Blick animieren und der Rest ist eh erst danach und vor Ort zu entscheiden/zu bereden. Für mich eines der wenigen Edition Cabrios die in der letzten Zeit auf den Markt kommen, von denen ich das behaupten würde. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caine Geschrieben: 10. Mai 2016 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2016 Dramatisch ist daran nix, nur bei 24000 sollte die Karre schon perfekt da stehen. Die Sitze muss ich sagen haste Recht. Auf den Fotos schauen die noch gut aus. Kann ja mal nen Bekannten vorbei schicken: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 10. Mai 2016 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2016 (bearbeitet) Wer das nicht akzeptieren will sollte Dacia fahren und sich über den Wertverlust auskotzen. Dacia hat die geringste Wertverlustquote aktuell. Oder natürlich der Traum eines jeden Altwagenliebhabers, einen MERCEDES BENZ, quasi das, wo jeder BMW Fahrer im tiefsten Herzen nur von träumen darf aber niemals in dessen Sphären aufsteigen wird.Das stimmt. Gerade jetzt wo gute 107 für 50.000 Euro und mehr gehandelt werden. Bearbeitet: 10. Mai 2016 von realplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 10. Mai 2016 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2016 ...ich fahre e30 weil es geil ist und mache mir keine Gedanken über Wertsteigerung , H Kennzeichen und was es sonst so gibt.So siehts aus.Und genau aus dem Grund baut man auch um nach Lust und Laune.Und schert sich n Scheiß um Preise für original, Matching Numbers und ähnlich sinnfreie Faxen.Das Dingen ist zum fahren und Spaß haben da, nicht als Altersvorsorge wegen falscher Berufswahl:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 10. Mai 2016 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2016 Zu den Preisen und dessen immer wiederkehrenden Diskussionen.......ist mir persönlich völlig egal, ich fahre e30 weil es geil ist und mache mir keine Gedanken über Wertsteigerung , H Kennzeichen und was es sonst so gibt.Das sehe ich grundsätzlich genauso, nur stört es mich nicht im geringsten, wenn mit der Zeit der ganze Aufwand, den ich ins Hobby gesteckt hat, sich auch ein kleines bisschen im Wert widerspiegelt. Gegen Wertsteigerungen des eigenen Besitzes dürften wohl die wenigsten ernsthaft etwas einzuwenden haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 10. Mai 2016 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2016 Für die Altersvorsorge komplett ungeeignet. Durch die höheren Preise bekommt man beim Verkauf vielleicht einen kleinen Teil dessen was man rein gesteckt hat wieder raus. Und dann? Wagen weg, Modell oder Markenwechsel? Anderen Sinn macht ein Verkauf nicht außer man muss verkaufen. Dass versuche ich möglichst zu vermeiden. Dazu macht zum Beispiel mein Auto viel zu viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 10. Mai 2016 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2016 Für die Altersversorgung habe ich Kinder - und die werden mir was erzählen, wenn ich was fordere ... https://www.youtube.com/watch?v=KxkBqnkkP40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 10. Mai 2016 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2016 Das stimmt. Gerade jetzt wo gute 107 für 50.000 Euro und mehr gehandelt werden. ...gehandelt...? :-D Diese Langweiler blockieren bei Mobile doch nur traffic ohne Ende und stehen und stehen und....Von diesen Kübeln werden schon so dermaßen viele angeboten und immer noch mehr aus den USA angeschwemmt, diese Masse können die besten Verkäufer der Welt nicht verdrehen. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 10. Mai 2016 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2016 Dramatisch ist daran nix, nur bei 24000 sollte die Karre schon perfekt da stehen. Die Sitze muss ich sagen haste Recht. Auf den Fotos schauen die noch gut aus. Kann ja mal nen Bekannten vorbei schicken: Das ist erstmal eine Zahl die in den Raum geworfen wurde. Was daraus dann wird, klärt man vor Ort nach einer Besichtigung auf der Basis dann! vorliegender Fakten. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 10. Mai 2016 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2016 Das sehe ich grundsätzlich genauso, nur stört es mich nicht im geringsten, wenn mit der Zeit der ganze Aufwand, den ich ins Hobby gesteckt hat, sich auch ein kleines bisschen im Wert widerspiegelt. Gegen Wertsteigerungen des eigenen Besitzes dürften wohl die wenigsten ernsthaft etwas einzuwenden haben.Selbstverständlich würde ich mich darüber freuen bei einem eventuellen Verkauf einen guten Preis zu erzielen aber ich studiere nicht ständig sämtlich onlineportale , Foren oder "Fachzeitschriften" nur um rauszufinden ob mein Auto jetzt 8 oder 11,5 % im Wert gestiegen ist. Aber solche Diskussionen führen zu nichts , jeder so wie er mag. Persönlich akzeptiere ich jeden Geschmack was Autos angeht , Hauptsache der Besitzer wird glücklich. Zu den ewigen zu teuer bla bla..... Entweder man zahlt einen gewissen Preis ( gute Autos kosten gutes Geld) oder lässt es und muss sich mit dem begnügen was was das Budget her gibt und da helfen diese ständigen preisdiskusionen in den Foren genau null. Entweder ich kann es mir leisten oder nicht , so einfach ist das. Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. Mai 2016 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2016 Dacia hat die geringste Wertverlustquote aktuell.Mir doch egal! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 10. Mai 2016 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2016 Dacia hat die geringste Wertverlustquote aktuell. Was willst Du denn am Wert "Null" noch verringern...? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 10. Mai 2016 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2016 Dacia hat die geringste Wertverlustquote aktuell. ...und warum sehen dann die Piloten dieser Stylingblüten immer so verhärmt und verbittert aus ?Liegt das an den Dämpfen der Innenraum Plastiklandschaft ? Von mir aus können diese Geschwülste noch Wert gewinnen, mir ist mein Leben zu kurz um mich mit Dingen abzugeben die mir nicht gefallen.Ich tausche meine Frau ja auch nicht gegen die Dicke mit der Kurzhaarfrisur und Haasenscharte nur weil Dickie besser kochen kann.Aber jeder so wie er mag.Mir tun diese ach so vernünftigen Menschen nichtmal leid. Udo Jürgens hat das mal sehr passend interpretiert : Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325_e30 Geschrieben: 10. Mai 2016 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2016 Mir sind in den letzten 12 Monaten drei oder vier macaoblaue 798er auf mobile "begegnet". Persönlich würde ich den hier angebotenen nicht auf Platz eins der Auswahl setzen. E30 325i 798er macaoblau EUR 16500.pdfE30 325i 798er macaoblau EUR 18000.pdfE30 325i 798er macaoblau EUR 24000.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.