Zum Inhalt springen

Was ein lecker Gerääättt


325i Andy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Ich hab da was leckeres bei Ebay Kleinaanzeigen gesehen :sabber:  Gut der Preis ist für jene unter euch die sowas suchen und

auch bereit sind tiiiiiiieeeeeeeeeeef inne tasche zu fassen. :-D

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-325-cabrio-m-technik/444751700-216-7169

 

viele nette Grüßle und schöne Ostern noch

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


so blöd können an sich schöne Felgen an einem M-Technik 2 verspoilerten e30 aussehen

 

warum ? na weil die Reifen vom Querschnitt zu klein sind, die sehen verloren im Radhaus aus

 

und es sieht nach lasierten Rückleuchten aus, das wäre bei dem Preis dann auch bisschen "arm"

 

ansonsten finde ich das natürlich in Ordnung, dass ein guter e30 auch mal bisschen Geld kosten darf


Bearbeitet: von vokuhila
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baujahr 1993 und M20 Motor... irgendwas kann da nicht ganz passen... :watch:

 

Das war auch mein Gedanke. Aber wahrscheinlich ist es "nur" ein 93er 318i, der mit einem 325er Motor nachgerüstet wurde... :roll:  (und schon hat man einem 325i Cabrio... :klatsch: ).

Denke mal der hat irgendwie Erstzulassung und Baujahr verwechselt, 05/1993 wurde ja gar kein Cabrio mehr gebaut?

 

Gruß Sebb

 

Doch! Die wurden sogar bis 07/93 als 318i gebaut! :klug:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Ich hab da was leckeres bei Ebay Kleinaanzeigen gesehen :sabber:  Gut der Preis ist für jene unter euch die sowas suchen und

auch bereit sind tiiiiiiieeeeeeeeeeef inne tasche zu fassen. :-D

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-325-cabrio-m-technik/444751700-216-7169

 

 

 

Lila schützt vor Schwangerschaft... (Is`mir schlecht! Ich geh mal eben ko...)!


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Lila schützt vor Schwangerschaft... (Is`mir schlecht! Ich geh mal eben ko...)!

 

Kann man so sehen, absolut.

 

Bleibt aber Geschmacksache. Ich als Anhänger von Knallrot und allen Bonbonfarben find´s absolut okay. Es kommt immer auf die Kombination Lack/Dach/Felgen an. Und hier ist das m.E. gut gelungen. Die blanken, fast chromigen Felgen passen 100%ig zu dem Brombeerton. "Kalte" Faben (Blau!) brauchen chrom oder blanken Edelstahl, dann ergibt sich ein schönes Ganzes.....

 

(Wenn ich könnte, würd´ich mir ´nen Porsche 944 Turbo S kaufen. Natürlich nur im Originalton: Silberbetarosametallic, oder wie das heißt.)

 

Gruß Capo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar, also bin zwar Vfl-Liebhaber, aber den würde ich vom Aussehen her auch nehmen, der gefällt mir. Vielleicht in Relation ein bisschen wenig Gummi auf der Felge, was mir nicht so gefallen würde, aber ansonsten find ich den nice. Kenn ich nicht mit den Cabrios aus, aber wenn das wirklich nen umgebauter 318er ist, würde er wiederum nicht so mein Kaufinteresse wecken, zumindest nicht zu dem Preis :smbmw:


Bearbeitet: von TomStyler

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn das wirklich nen umgebauter 318er ist, würde er wiederum nicht so mein Kaufinteresse wecken, zumindest nicht zu dem Preis :smbmw:

 

Ich schätze, daß etwa die Hälfte aller zum Verkauf stehenden Fahrzeuge inzwischen Umbauten sind. Auch wenn sie gut gemacht sind.


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze, daß etwa die Hälfte aller zum Verkauf stehenden Fahrzeuge inzwischen Umbauten sind. Auch wenn sie gut gemacht sind.

 

sollte man sich wohl zumindest immer die VIN Nummer geben lassen, wenn das hilft


Bearbeitet: von TomStyler

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte man sich wohl zumindest immer die VIN Nummer geben lassen, wenn das hilft

 

Ich glaube nicht, daß ich so am Telefon auf Anfrage die Fahrgestellnummer des  zu verkaufenen Objektes nennen würde

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch 325er wurden noch in 93 gebaut und selbst wenn er Ende 92 ist kann er ne EZ von 93 haben.

Mein erstes 325i Cabrio hatte ne EZ vom Ende November 92 und war bei weitem nicht das letzte.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

die Farbe am 944er Turbo S nennt sich Silberrosemetallic und gab's nur in 1988 inkl. abgefahrener Innenausstattung in ähnlicher Farbe. :klug:

@paffdaddy

Ja danke. Leider gibt´s diese seltene Variante mittlerweile auch nur noch trotz abgefahrener Reifen zu abgefahrenen Preisen...

 

Gruß Capo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...