Wespentaille Geschrieben: 20. Februar 2016 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2016 Genial (wie, von dem Teil ?) Zitieren Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden." "Der nächste Herr dieselbe Dame!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 21. Februar 2016 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2016 Genial (wie, von dem Teil ?) Jep, die Dbilas EDK habe ich bereits verkauft. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 21. Februar 2016 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2016 Welche Vorteile hat denn die edk von rhd gegenüber der dbilas? Ist die denn auch Eintragungsfähig? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 21. Februar 2016 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2016 Die RHD ist viel hochwertiger gearbeitet, Trichterlängen sind optimal und nicht zu kurz wie von Dbilas.. da gibts vieles. Wenn ich sie hab mach ich paar Bilder. Ein guter Tüver trägt dir die auch ein. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 21. Februar 2016 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2016 Das wäre super danke ! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmaster Geschrieben: 22. Februar 2016 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2016 (bearbeitet) Die RHD ist viel hochwertiger gearbeitet, Trichterlängen sind optimal und nicht zu kurz wie von Dbilas.. da gibts vieles. Wenn ich sie hab mach ich paar Bilder. Ein guter Tüver trägt dir die auch ein.Cool, wenn du die eingtragen bekommst, gib mir Bescheid. Fahre dann zum selben Tüvler Ich warte bis RHD die passende Airbox für den m20 hat, dann wird ebenfalls bestellt. Die Airbox soll irgndwann im April verfügbar sein.Mach bitte auch mal ein Video, der Sound ist sooo geil......... hast du 40mm oder 42mm Durchmesser bestellt ? Bearbeitet: 22. Februar 2016 von bmwmaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 23. Februar 2016 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2016 Ich habe mir 42mm Klappen bestellt.Eintragen geht, du brauchst Filter, sogenannte "Socken" und eine Motorhaubendämmung Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 7. Mai 2016 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2016 hier mal ein interessantes Video - ein 2,8er M20 Saugmotor mit rund 260kw am Rad:.. Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 7. Mai 2016 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2016 Irgendwie geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wespentaille Geschrieben: 7. Mai 2016 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2016 hier mal ein interessantes Video - ein 2,8er M20 Saugmotor mit rund 260kw am Rad:.. Klingt bösartig, wie ein feuerspeiender Drache. BMW Monster ! Zitieren Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden." "Der nächste Herr dieselbe Dame!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
joey Geschrieben: 8. Mai 2016 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2016 hab noch keinen m20 gehört der so agressiv klingt,wenn der wirklich 260kw haben sollte ist der Erbauer desTriebwerks wohl eine Genie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 8. Mai 2016 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2016 353 PS Radleistung.Ausm M20.Als Sauger.Ich seh da keinen Videolink, zweifel das aber an.Da hat die M-Gmbh aber was gründlich falsch gemacht.S50/52, S54, alle weit drunter.200kW geh ich mit.Mehr wird ohne Aufladung schwer. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 8. Mai 2016 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2016 280KW am Rad mit einem M20B28.. ich kanns nicht glauben Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 8. Mai 2016 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2016 Egal ob die Leistung echt ist oder nicht, der Klang ist Wahnsinn Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 8. Mai 2016 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2016 Ich würd jetzt nicht unbedingt sagen das die M-GmbH was falsch gemacht hat, sie haben eben Saugmotoren mit, dafür das sie Abgasgrenzen, Lärmgrenzen einhalten müssen, relativ hohen Literleistungen gebaut mit denen jeder im normalen Verkehr fahren kann und die dabei mit normaler Pflege über 200000 km halten. Wenn mich nicht alles täuscht hatten die M3 in der DTM ähnliche Leistungen erreicht, mit weniger Hubraum und wahrscheinlich auch noch mit Luftmengenbegrenzern. Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 8. Mai 2016 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2016 (bearbeitet) scheint ein Auto aus der australischen IPRA Meisterschaft zu sein, das Auto ist auch bei einigen Hillclimbs dabei... Der M20 dreht wohl über 8500 U/min zitat " Samsonas ZF dog box, shift light is 8500rpm, and is often well past that....has no ECU, so no limiter (triple Webers)" Solange es Leute gibt, die spezielle Zylinderlaufbuchsen nachträglich einsetzen, Titanpleuel usw verwenden - solche Verrückten gibt es doch genug... vielleicht haben Sie sich auch einen speziellen Zylinderkopf gemacht.Was genau gemacht wurde, wird er kaum verraten Ja, solange denke ich das eine solche Leistung mit entsprechend hohem Aufwand zu machen ist. Bearbeitet: 8. Mai 2016 von electronix Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 9. Mai 2016 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2016 (bearbeitet) Da steht zwar "nur" runde 297 PS, aber jetzt glaub ich`s.14,5:1 http://www.performanceforums.com/forums/showthread.php?67286940-NA-M20-with-TK-goodness Bearbeitet: 9. Mai 2016 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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