Benz+BMW Geschrieben: 9. Februar 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2016 Für die Staubjäger unter den e30-Fans: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-325i/422851288-216-9652 Dürftige Beschreibung, könnte aber - je nach Preisvorstellung - nicht uninteressant sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 9. Februar 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2016 (bearbeitet) Frisch gewaschen wandert so was dann bei e30.de auf die Startseite mit dem Hinweis, dass das Auto zu verkaufen ist .. (zu nem abenteuerlichen Preis, versteht sich). Bearbeitet: 9. Februar 2016 von MartinE30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 9. Februar 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2016 Momentan bei 2300 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 9. Februar 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2016 Einsteigen und losfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. Februar 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2016 Berg ab bestimmt. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albirecht Geschrieben: 9. Februar 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2016 Auf Tiefbrettfelgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 9. Februar 2016 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2016 Die Scheinwerfergläser haben Steinschlagschäden, aber nichts Wildes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manu329IS Geschrieben: 9. Februar 2016 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2016 "anschauen lohnt sich"... wegschauen ist aber wohl besser (zumindest bei dem Preis) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris B6 3-5 Geschrieben: 10. Februar 2016 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2016 Berlin Berlin da will ich nie mehr hin 😂😂😂 Zitieren http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 10. Februar 2016 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2016 Gibt es wirklich noch Leute, die einen e30 in Berlin oder Lindau kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 10. Februar 2016 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2016 Da es ein VFL ist, wird der wohl für 2.000 fortgehen.Mir wäre eine verranzte Bastelkarre aus Berlin oder Lindau nur die Hälfte wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benz+BMW Geschrieben: 10. Februar 2016 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2016 Für mich als bekennender Unwissender: Was ist an Berlin oder Lindau anders?Danke für die Aufklärung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 10. Februar 2016 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2016 Dunkle Seite der Macht dort regiert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 11. Februar 2016 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2016 Dunkle Seite der Macht dort regiert ...CDU und SPD??? Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 11. Februar 2016 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2016 Das wieder so ein Ding,bestehen da noch Rechte 3ter,Erben,Bank?????? Ich werde denn mal anrufen,und Kumpel aus Berlin vorbeischicken...RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWDeniz Geschrieben: 12. Februar 2016 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2016 Jetzt mal ernsthaft? Was ist an Berlin und Lindau soo abschreckend? Drehen die da die Tachos noch weiter zurück als anderswo? Können die Rostlöcher besser verstecken als andere? Oder sind aus welchen Gründen auch immer die Autos da einfach sauschlecht? So übel ist der Wagen doch gar nicht.. Hab nen ähnlichen der allerdings deutlich schlechter war, für 1900€ weggehen sehen. Der muss halt mal sauber gemacht werden, Karosse , Lack und Technik gemacht und siehe da ein schönes Auto :) In gutem Zustand ist der ja auch locker einiges mehr wert. 2500€ fürs Auto plus 4000€ Investitionen macht geilen Dreier :) Also schon interessant find ich, ausser ihr erhellt mich Unwissenden was es mit Berliner Autos auf sich hat. (Und Lindau) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 12. Februar 2016 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2016 Berlin ist ja geradezu legendär für seine traditionelle Rosstäuscherkultur. Lindau war mir hingegen noch nicht bekannt, woran könnte es da liegen? Anlaufstelle für fragwürdige Italien, Österreich, Schweiz Reimporte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 12. Februar 2016 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2016 Zur speziellen "Verkaufskultur" (und der eh "besonderen" Berliner Art) kommen noch andere Faktoren. Berliner Autos sind halt Großstadtautos.Die Masse ist traditionell schlecht gepflegt, abgeritten, Kurzstrecken-/Stadtverkehrzergurkt und kaputt geparkt. Gepflegte Garagenwagen sind da eher Mangelware. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kallee Geschrieben: 12. Februar 2016 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2016 Verbrennt die Hexe Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 12. Februar 2016 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2016 Die Lindauer sind scheinbar eine Berliner Zelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 25. Februar 2016 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2016 Also da ist der Vvfl mit Cabrio Klima Leder sitzen, Schnitzer Spiegel, Startecs, azev und braun Color rings rum (2 türer) für 2500€ interessanter. Der steht schon seit mehreren Wochen im Netz und keiner will ihn. Kalkuliert ist er schon das Geld an teilen wert. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris B6 3-5 Geschrieben: 25. Februar 2016 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2016 Die Startecs sind hin, die Schnitzerspiegel mit Scheibenkleber befestigt (wohl welche vom e34 die umgebaut wurde ) und lassen sich nicht mehr ohne Zerstörung entfernen. Das Schnitzer-Emblem ist nicht mehr verbaut und auch der Rest ist noch sooooo überragend. 😂 Braunes Color-Glas kannst bei mir für kleines Geld abholen. Will ja keiner das Zeug. Zitieren http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sebe30 Geschrieben: 9. März 2016 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2016 Zur speziellen "Verkaufskultur" (und der eh "besonderen" Berliner Art) kommen noch andere Faktoren. Berliner Autos sind halt Großstadtautos.Die Masse ist traditionell schlecht gepflegt, abgeritten, Kurzstrecken-/Stadtverkehrzergurkt und kaputt geparkt. Gepflegte Garagenwagen sind da eher Mangelware.Hast schon recht, dass die Berliner Art teilweise stark gewöhnungsbedürftig ist, aber nach zehn Jahren hier (berufsbedingt) fange ich langsam an, mich dran zu gewöhnen. Bei der Qualität der Autos würde ich aber nicht zu sehr verallgemeinern. Habe mir hier vor acht Jahren über mobile.de einen e36 320i geholt und habe immer noch meine Freude dran. Kam allerdings auch aus Zehlendorf, da sind die Menschen halt im Schnitt etwas älter und haben auch meistens Garagen. Ist nur immer blöd, wenn man hunderte Kilometer fahren muss um dann festzustellen, dass der Wagen Schrott ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooster Geschrieben: 9. März 2016 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2016 Es gibt noch sehr sehr gute M-Technik 2 Fahrzeuge,aber diese befinden sich in Sammler Hand.325i Cabrios,sind dagegen doch noch gut für kleines Geld zubekommen. Werde bald mein rotes 325i VFL Cabrio Bauj 1986 verkaufen. Lieber@sebe 30Jedem der kommt,und etwas findet,was ich nicht angegeben habe,werde ich seine Unkosten erstatten.Anbei,mein 325i M-Technik 2 aus 1 Hand ist nicht zu verkaufen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 9. März 2016 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2016 (bearbeitet) ..............Jedem der kommt,und etwas findet,was ich nicht angegeben habe,werde ich seine Unkosten erstatten............... Wenn ich bedenke, was für einen Müll als "technische Beurteilung von selbsternannten sogenannten Fachleuten" ich schon in meinem Leben gehört und gelesen habe und was für seltsame, weltfremde Figuren ich schon in Verkaufs- und Kaufgesprächen kennengelernt habe muss man ganz schön größenwahnsinnig sein um sowas einem Käufer anzubieten. Auf den Ärger hätt' ich keinen Bock, schon gar nicht in einem Zeitalter, in dem Abzocker und Proleten 'ne Rechtsschutzversicherung haben. Bearbeitet: 9. März 2016 von StefM3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.