Zum Inhalt springen

Weißer 320iA VFL Zweitürer aus 2.Hd mit wenigen KM


BulldozerNick
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, Rostschaden hinten, wenig Ausstattung, nur 320i, Automatic, weiß, aber trotzdem wundert es mich, dass bei 3.600€ noch niemand geboten hat. #

http://www.ebay.de/itm/BMW-E-30-320i-A-weis-/231795909763?hash=item35f81ce483:g:gMkAAOSwwE5WZGRw


Bearbeitet: von hoo9ha
post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wohl wahr, er hätte mal die vorhandene Stoßstange dranschrauben sollen.  :rauchen:

 

Aber wenn der Kilometerstand stimmt und die Standschäden wirklich beseitigt wurden. Fahrzeug mit Potential 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Rostschaden hinten, wenig Ausstattung, nur 320i, Automatic, weiß, aber trotzdem wundert es mich, dass bei 3.600€ noch niemand geboten hat. #

 

http://www.ebay.de/itm/BMW-E-30-320i-A-weis-/231795909763?hash=item35f81ce483:g:gMkAAOSwwE5WZGRw

 

Ich finde nicht, daß der Wagen über eine zu magere Ausstattung verfügt. Der Verkäufer "steigt mit dem Startgebot zu hoch ein." Weniger wäre mehr!

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum "nur" 320i? Immerhin ein 6Ender. Ich persönlich hätte eher angemerkt "leider ein Automat" :D . Andere sagen "weiß, OMG"; aber so hat jeder seins ... . Immerhin eine echte Wanderdüne ohne Aussicht, als Track-/Drift-/Ring-Spielzeug zu enden http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a050.gif .

 

Das Auto ist recht unglücklich und imho auf der falschen Plattform, den Worten der Beschreibung nach aber wohl ehrlich angeboten worden. Ausstattung im Stil der Zeit, das Fahrzeug hat 1987 mit eSSD und Automatik neu sicher auch seine 30TDM gekostet. Damals viel Geld, ich glaube, mein damaliges Jahresbruttogehalt lag etwa auf dem Niveau ... :D .

 

Vielleicht reicht's ja, um zumindest einen Kontakt für die vom Verkäufer angestrebten "guten Hände" herzustellen. Man weiß es nicht.

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4243
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich hätte die Stelle hinten/links fachmännisch (!) beseitigen lassen, die Stoßstange montiert den letzten Kleinkram beseitigt (irgendetwas ist immer, kostet meist eher Zeit als Geld), jetzt im Januar eine neue HU machen lassen und den Wagen erst jetzt angeboten.

 

Das Bild von dem Heckloch hätte ich verschwiegen weil die Leute einfach manche Dinge nicht wissen brauchen (oder wollen), allerdings wäre mir eine ordentliche Arbeit ohne schlechtes Gewissen sehr wichtig gewesen !

 

Mir gefällt das Auto aber ich sehe es als (preislich) verbrannt an.

 

Eigene Erfahrung :

kleiner Startpreis und ab gehts...(auch real, nicht nur als Dauerwiederholer), hoher Startpreis - nichts oder max.der Startpreis wird geboten.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum "nur" 320i? Immerhin ein 6Ender. Ich persönlich hätte eher angemerkt "leider ein Automat" :D . Andere sagen "weiß, OMG"; aber so hat jeder seins ... .

 

Ausstattung im Stil der Zeit, das Fahrzeug hat 1987 mit eSSD und Automatik neu sicher auch seine 30TDM gekostet.

Ich hab das nur geschrieben, um solchen Kommentaren à la “wer will schon einen 320i“ vorzugreifen. Kommt hier doch immer wieder vor. Ich fahre ja selber 320i und bin zufrieden. Mir war beim Kauf auch nur “Hauptsache Sechszylinder“ wichtig.

 

Ich persönlich finde den ja gut, mich würden die fehlenden Sportsitze und die Kopfstützen hinten am meisten stören, so hat doch jeder immer seinen Punkt. Aber das sollte doch, wenn der Zustand und die Kilometer wahr sind, doch das kleinste Problem sein.

 

Ich hoffe, hier schlägt jemand zu, und kauft den.


Bearbeitet: von hoo9ha
post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das mit den Köpfen sehe ich genauso aber die sind ruckzuck und preislich überschaubar nachrüstbar.

Bei den Sitzen wird es erheblich schwerer aber wenn die Clubsessel nicht 67tKM einen Sumoringer oder Oldguido (er)tragen mussten, wären die für mich völlig okay.

Klar, Sportsitze sind immer hübsch anzusehen und auch vom sitzen her toll, wirklich schlecht sind gute (!) Clubsessel aber nicht

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu teuer.

 

Iss ja nur ´n Zweitürer :gähn:  :gähn:

 

:D


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder er ist aus dem Forum und liest mit.


Bearbeitet: von hoo9ha
post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinten rechts unten an der Spitze ist der doch auch durch, links schauts auch danach aus als müsste man daran.
Ansonsten recht schickes Modell, würd ich mir durchaus so hinstellen. Wem der B20 nicht passt setzt sich einfach was anderes rein, gleiches gilt fürs Getriebe.

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://images.tapatalk-cdn.com/16/01/02/69a1b2a841166b9c041583d2b8f4095c.jpg

 

Ist bei mir auch der Fall, aber woher dringt das Wasser eigentlich ein ?

Oder ist das halt weil der Hinterreifen dort dauernd das Spritzwasser samt Schlamm dran schleudert ?

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...