totally_nude Geschrieben: 30. September 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2015 Hi, ich suche das Dokument zum oben genannten Sitz. KBA-Nummer wäre die 90024 Besten Dank im Voraus! Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mister Convertible Geschrieben: 29. Juli 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2021 Hallo zusammen, ich würde das Thema gerne noch mal aus der Versenkung holen und fragen ob das Dokument irgendjemand hat. Gruß Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 30. Juli 2021 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2021 Der User war leider schon seit 2018 nicht mehr angemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mister Convertible Geschrieben: 2. August 2021 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2021 (bearbeitet) Ich hatte gehofft, dass sich eventuell jemand meldet der das entsprechende Gutachten noch rumliegen hat. Habe es aber in der Bucht gefunden und geordert. Sollte die Woche ankommen. Falls es also jemand braucht, gerne PN an mich :) Gruß Max RECARO Idealsitz (C77) kba 90024.pdf Bearbeitet: 17. Juni 2022 von Mister Convertible Ergänzug des Gutachtens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Die Lotte Geschrieben: 26. Juli 2022 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2022 An Mister Convertible Ich wäre Dir super dankbar, wenn Du mir das Gutachten zu den Recaro Sitzen (KBA 90024) schicken könntest. Vorab schon mal herzlichen Dank Pina Schulze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Martin-E21 Geschrieben: 14. Juni 2023 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2023 Hallo Mister. Ich habe heute problem bei TÜV. Bei meine E21 sind auch sitze mit KBA 90024 verbaut. Leider habe ich kein TÜV bekommen weil sind die nicht eingetragen. Also hab ich keine ABE. Kannst mir vielleicht helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mister Convertible Geschrieben: 14. Juni 2023 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2023 @Die Lotte Das Gutachten ist direkt unter dem Foto zum Download verlinkt. :) @Martin-E21 Ich schreibe dir ne PN. Viele Grüße Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alpinweiß1 Geschrieben: 17. Juli 2023 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2023 Moin Mister, könntest du mir das Gutachten auch noch per PN zukommen lassen ? Ist leider zum Download nicht mehr verfügbar und mein TÜV braucht es noch 👌🏽 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 17. Juli 2023 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2023 am vor 42 Minuten schrieb alpinweiß1: Moin Mister, könntest du mir das Gutachten auch noch per PN zukommen lassen ? Ist leider zum Download nicht mehr verfügbar und mein TÜV braucht es noch 👌🏽 Das ist ja komisch mit dem tüv. Der darf in der Lage sein anhand der KBA Nummer in seiner Datenbank zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 18. Juli 2023 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2023 Ich bin zwar nicht der Mister, aber bei mir funktioniert der Download noch wenn ich darauf klicke. Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mister Convertible Geschrieben: 18. Juli 2023 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2023 am vor 13 Stunden schrieb alpinweiß1: Moin Mister, könntest du mir das Gutachten auch noch per PN zukommen lassen ? Ist leider zum Download nicht mehr verfügbar und mein TÜV braucht es noch 👌🏽 Pn ist raus. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Auctoritas Geschrieben: 8. August 2023 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2023 Hallo allerseits Ich bräuchte auch das Gutachten, leider funktioniert bei mir der link nicht Gibt es die Möglichkeit das mir das jemand zukommen lässt Grüße Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 8. August 2023 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2023 am vor 54 Minuten schrieb Auctoritas: Hallo allerseits Ich bräuchte auch das Gutachten, leider funktioniert bei mir der link nicht Gibt es die Möglichkeit das mir das jemand zukommen lässt Grüße Max In Beitrag Nummer 4 ist das Gutachten zum Download angehängt und der Download funktioniert auch. Bitte Nutzen! Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 25. Oktober 2023 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2023 am Am 8.8.2023 um 08:00 schrieb GearX: In Beitrag Nummer 4 ist das Gutachten zum Download angehängt und der Download funktioniert auch. Bitte Nutzen! Stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.