Zum Inhalt springen

Schnellanrufen bevor er weg ist...


Scrat
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Und die Fotos sind IMHO teilweise so gut - die können nur aus nem Prospekt o.ä. raus sein.

Gier frisst Hirn und irgendwer wird schon per Western Union was überweisen :klug:

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen und fragen oder vorbeifahren und anschauen. Mehr kann man da nicht machen.

Suche:

 - Intank Benzinpumpe für 63L Tank - entweder nur das Gestell oder die komplette Einheit

 - Tankuhr 63L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen und fragen oder vorbeifahren und anschauen. Mehr kann man da nicht machen.

 

 

lol, der war gut. Wo fahre ich da hin, um mir ein virtuelles Auto anzusehen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, der war gut. Wo fahre ich da hin, um mir ein virtuelles Auto anzusehen?!

 

 

Na zu der Adresse, die der Verkäufer dir am Telefon nennt. Ich als gut gläubiger Mensch geh jetzt mal davon aus, dass der Wagen wirklich existiert. ;)

 

Es kann ja durchaus sein, dass er den Wagen nur so günstig inseriert hat, damit sich viele Interessenten melden und bei der Besichtigung erst der richtige Preis genannt wird.


Bearbeitet: von Olztar

Suche:

 - Intank Benzinpumpe für 63L Tank - entweder nur das Gestell oder die komplette Einheit

 - Tankuhr 63L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na zu der Adresse, die der Verkäufer dir am Telefon nennt. Ich als gut gläubiger Mensch geh jetzt mal davon aus, dass der Wagen wirklich existiert. ;)

 

Es kann ja durchaus sein, dass er den Wagen nur so günstig inseriert hat, damit sich viele Interessenten melden und bei der Besichtigung erst der richtige Preis genannt wird.

Beeindruckende Logik.Gibts die im Ü-Ei? :freak: :-D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann ja durchaus sein, dass er den Wagen nur so ansehnlich inseriert hat, damit sich viele Interessenten melden und bei der Besichtigung erst das richtige Fahrzeug gezeigt wird.

Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beeindruckende Logik.Gibts die im Ü-Ei? :freak: :-D

 

Das ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen  ;-)

 

Ich habe nur versucht die Logik des Verkäufers darzustellen  :D  Falls es da eine gibt.

Suche:

 - Intank Benzinpumpe für 63L Tank - entweder nur das Gestell oder die komplette Einheit

 - Tankuhr 63L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen  ;-)

 

Ich habe nur versucht die Logik des Verkäufers darzustellen  :D  Falls es da eine gibt.

Es gibt aber keinen Verkäufer. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab via Western Union bezahlt, zzgl. 329,99 Shipping.

Der malawische General, dem das Auto gehört bekommt das Geld in etwa 10 Tagen, hab ich mir sagen lassen.

Danach kann ich den Boliden in Bremerhaven in Empfang nehmen, kommt voraussichtlich am 30.02.16 im klimatisierten Container über den großen Teich.

Der Standort in Autoscout musste irgendwie aus religiösen Gründen angegeben werden, hab ich auch net ganz verstanden.

Konnte noch auf glatte 9000 Euro runterhandeln.

Wird schon schiefgehen.

 

:freak:

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...