Zum Inhalt springen

Schadensbegrenzung eingeleitet


Tommy320is
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Du bist wohl leider nicht der Einzige, der SKF-Teile gekauft hat die nicht passen :watch: .

 

Hatte mir die inneren Faltenbälge bestellt, die auch nicht so recht passen wollten. Die Äußeren hatten, trotz passender Nummer rein gar nichts mit den Wellen eines E30 zu tun  :klatsch: . Eigentlich schade bei einer renomierten Firma...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja. Da gibt's einige Beiträge zu, auch ältere.Hatte gehofft das mittlerweile passendes Material im Umlauf ist, war wohl nix. Die Original Wellen leg ich mir auf Seite und dann guck ich mal wie die QH Teile sich machen.

 

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gab's den Segen vom TÜV. Nächste oder übernächste Woche kann dann zugelassen werden. Ausserdem wurden weitere 50km abgespult - ohne Probleme. So kann es weiter gehen c249780539188e4acab039badd10e10b.jpg

 

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk


Bearbeitet: von Tommy320is
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du vor den Wagen mit H-Zulassung anzumelden? Irgendwann? Würde sich ja lohnen. Ohne Kat mit 2l sind das über 500€ im Jahr.

 

Welchen Kühler hattest du vorher und welchen hast du dir jetzt reingebaut? Ich hab nämlich gerade das Problem das bei mir das Anschlußstück oben wo der Schlauch drauf kommt zur Hälfte abgebrochen ist.

Jetzt suche ich was haltbares neues.

 

gefällt mir deine Story, so muß ein 320is aussehen: 2-Türen, M-Technik, schwarz, kein schnikschnak :daumen:


Bearbeitet: von Querodeus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

H Kennzeichen wird sicher ein Thema werden. Werde mich damit beschäftigen wenn es soweit ist. Felgen und Fahrwerk könnten dann evtl ein Problem werden - schau mer mal. Mittelfristig kommt nochmal ein Satz Kreuzspeichen ins Haus. Die Deckel hab ich von "damals" noch da.

Kühler hatte ich mir nen Nissens und ein no name bestellt um beide zu vergleichen. Da ich überhaupt keinen Unterschied festgestellen konnte, fiel die Wahl auf die günstige Variante.

Danke noch für die Blumen

 

aca593762b171a84dd6964d08e428959.jpg

 

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Ich hab lange nichts mehr geschrieben. Es ist auch nicht viel passiert. Angemeldet ist er mangels Priorität noch nicht. Heut hab ich mich mal ans Spur einstellen begeben. Da ich noch nicht weiß obs beim aktuellen Fahrwerks - Setup bleibt, hab ich mich da mal selbst dran gemacht. Zwei Schnüre parallel zueinander und parallel zum Auto ausgerichtet und dann 3mm Vorspur je Seite eingestellt.

 

c721d62526475fdce7d8ae108b125811.jpg9d3908936d4da0a2ea92e6292556a10f.jpgd581cabf4be10c10d793c0694de71e6f.jpgd2772abc3bf7edb93fb1a01147abb614.jpg

 

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk


Bearbeitet: von Tommy320is
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...